Jump to content

Welche Musik hört ihr beim Sex?

cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es darf gerne etwas Musik im Hintergrund laufen..eher Slow Soul Musik.
Geschrieben
Stört nur! Keine Musik!
O.k., kriegt man dann eh nicht viel von mit😉
Ich möchte trotzdem nur meinen (Sex-) Partner dann hören.
Geschrieben

Exploited: Sex and ***

Ian Dury: Hit me with your rythmstick 

Lebenselexier
Geschrieben
Blow my Whistle?oder nimm mich jetzt auch wenn ich stinke? Im Garten sind die Pflaumen reif? Ich bin der Pimmelmann? Hey wie mir die Pflaume juckt? Mir ist so warm im Darm? Die Möglichkeiten sind vielfältig. Lachen 6und Schmunzeln erwünscht 😉
Geschrieben
Früher ruhige klassische Musik, doch seit ich etwas Übung habe 1500bpm speedcore und versuche den takt zu halten 😁
Geschrieben

Die Musik vom Akt. Das ist doch das schönste. Höre dabei zu, wie dein Körper an ihren feuchten Körper klatscht. Ihr leidenschaftliches Gestöhne nach mehr und härter. 
ich glaube ich muss mal wieder meine Flipflops tragen😂❤️

Geschrieben

Motörhead oder Bolt Thrower 🤘🏻Nee ich liebe meine Metal Musik.  Aber beim sex lieber ganz ohne Gedudel 😄

Geschrieben
Ich hör lieber die Lobgesänge meiner Partnerin ...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb grozki:

bolero

... und dabei Bo Derek im Kopfkino nackt reiten sehen!? 😜

Du bist ein ganz schöner Schlingel! 🤪

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cid001:

Hallo Zusammen! 

Mal eine, wie ich finde, interessante Frage. Welche Lieder hört ihr wirklich beim Sex?  Oder sollte es leise sein, damit ihr euch auf das wesentliche konzentrieren könnt? 

Ich liebe ja "my Immortal" von Evanescence oder "Silent Lucidity" von queensryche, kann mir auf Grund der Texte diese Lieder überhaupt nicht beim Sex vorstellen, obwohl sich sehr schön anhören. 

Also schreibt mal, was ihr davon bei hört oder ihr ehr ruhe braucht!

Rammstein.....Liebe ist für alle da......usw....

Ravel - Bolero 

Die schönste Musik aber sind die Liebesgeräusche die sie von sich gibt...während des nackten Aktes...

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Loliloli:
Wehr hat heute Lust 👌👈🏻

Falsche Antwort!🖖

Geschrieben

Musik...

Wenn denn mal Musik läuft, dass eher leise im Hintergrund...

The Smashing Pumpkins - Adore... ein Album, welches ich mit einer Partnerin sehr gern gehört habe...

Das Album ist ein eher ruhigeres - wir haben es in unserer ersten gemeinsamen Nacht gehört und hatte somit eine so eigene Bedeutung...

Geschrieben

Ganz Schön Feist - Du willst immer nur Fi.....ken

Geschrieben
Musik? Das stöhnen und schluchzen des Gegenüber ist die richtige Musik. Und warum und worauf konzentrieren???? Entweder man tut es voller Hingabe oder man läßt es.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bärbel23:

Ich hab die Musik auch aus. Musik verbindet und ich möchte einfach nicht während der Autofahrt ein Lied aus dem Radio hören was mit schlechten Sex verbunden ist 😂

Dann achte doch einfach darauf das du nur bei gutem Sex die Musik anmachst, da hast du im Auto immer was zu grinsen.

Geschrieben
Die Musik ist mir egal beim sex da habe ich besseres zu tuhen als Musik zu hören
Geschrieben
Die Musik des erekten Atems,das stöhnen das es gut tut,der Schrei beim kommen , vielleicht auch gleichzeitig,das ist für mich Musik, und jedesmal anders.💥🔥
Geschrieben
🙄 bei mir kommt es gar nicht zum Sex ...
wenn ich die Cd gefunden habe nach der ich in Stimmung komme ist Sie schon längst mit dem Hausputz fertig und gegangen
  • Neu erstellen...