Jump to content

Grüner Daumen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da ist weiß und grau zwischen 

Bist du wieder pingelig... Es gibt auch Pflanzen mit weißen und grauen Färbungen auf den Blättern. 

Geschrieben
Na wenn, dann eine Nepenthaceae!😉
Auch als Kannenpflanze bekannt.
Geschrieben
Das 2 Meter hohe Kunststoffgras von Jysk.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also welche Pflanze müsste Frau ihr eigen nennen, um das Interesse der Herren zu erwecken?

Ist mit völlig egal. Hauptsache irgendwie biophil, zumindest ein bisschen.

Leuten irgendwelche abgedrehten Pflanzen zu besorgen, und dafür zu sorgen, dass die nicht eingehen, ist literally mein Job.

Heute gibts Methi palak zum Abendessen. Sowohl der Bockshornklee als auch der Amarant standen zu dicht, es musste ausgedünnt werden.

vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Grünkohl zur Vermehrung?

Jepp, ich vermehre alte Sorten. Das ist so wie mit Linux: das Saatgut verschenke ich, aber die Beratung dazu kostet ;) (bzw umgekehrt, die Beratung kostet, aber das Saatgut gibts geschenkt).

Zum essen hab ich aber auch noch welchen.

Geschrieben
Kunstrasen vor dem Haus Plastikpalme im Flur und Gummibaum in der Wohnung😂
Geschrieben

Meinetwegen muss Mann keinen grünen Daumen haben, aber wäre auch nicht schlecht, denn ich habe ihn schon mal nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb knutschen1974:

Bei Kürbisgewächsen kann ich Trombetta di Albengha empfehlen. Oder wie sie eine Bekannte nennt: "Dildo-Zucchinis". Ist aber ein Muskatkürbis, keine "echte" Zucchini, d.h. er klettert.

Trotzdem - ich habs noch nicht ausprobiert, aber die Früchte dürften wirklich nicht nur zum Essen taugen.

Zack und schon ins Gespräch verwickelt.🤣

Mir geht's tatsächlich nicht um die Form aber danke für die Empfehlung! Ich versuche mich zum großen Teil als Selbstversorger und der Steirische Ölkürbis hat nun mal die besten Kerne um daraus Kürbiskernöl zu machen.

Ab hier scheitert normalerweise die Kommunikation.🤣🤣

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb knutschen1974:

Bei Kürbisgewächsen kann ich Trombetta di Albengha empfehlen. Oder wie sie eine Bekannte nennt: "Dildo-Zucchinis". Ist aber ein Muskatkürbis, keine "echte" Zucchini, d.h. er klettert.

Trotzdem - ich habs noch nicht ausprobiert, aber die Früchte dürften wirklich nicht nur zum Essen taugen.

Also bei mir sind die immer krass gebogen, dass die höchstens als DP-Dildo durchgehen würden. 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mozartkugel:

Zack und schon ins Gespräch verwickelt.🤣

Mir geht's tatsächlich nicht um die Form aber danke für die Empfehlung! Ich versuche mich zum großen Teil als Selbstversorger und der Steirische Ölkürbis hat nun mal die besten Kerne um daraus Kürbiskernöl zu machen.

Ab hier scheitert normalerweise die Kommunikation.🤣🤣

Absolut ! Weil nur die wenigsten kennen noch ausgefallene Kürbisrezepte.:jumping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mozartkugel:

Zack und schon ins Gespräch verwickelt.

siehste

das ist doch das Wichtigste dabei ;).

P.S.

hat wieder jemand einen seiner Flirttipps verraten. :joy:.

Geschrieben
Also ich habe höchstens Gemüse als Zimmerpflanzen, was auch super zum necken ist, da bekommt der Spruch "willst du mal meine Gurke sehen?", eine ganz neue Bedeutung und sorgt unter Umständen für ein kichern 🤷‍♂️
Geschrieben
ganz klar - der kaktus ! von vielen belächelt, aber die blüten unschlagbar.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also bei mir sind die immer krass gebogen, dass die höchstens als DP-Dildo durchgehen würden. 🤔

"It's not a bug. It's a feature."

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 10:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Zimmerpflanze oder auch allgemein Pflanze sollte Mann haben oder sein eigen nennen, um für Frauen interessant zu sein oder Interesse zu  zu wecken?

Kann man auch umgekehrt sehen. Also welche Pflanze müsste Frau ihr eigen nennen, um das Interesse der Herren zu erwecken?

Hi,

also des Erste ist leicht zu beantworten, mich würde eine Dame flashen welche n paar richtig geile Ladies stehen hat sodes wir quasie eineLeidenschaft gemeinsam hätten,für mich kochen geht net so gut,daher wäre des cool.

Des 2. kann man,ich, schwer beantworten doch es setzt ja vorraus des alle Frauen sich etwas aus Grünpflanzen machen,ich weiß lediglich des es auch bei frauen Desinteresse ,gelbe blä

tter,staunässe und n richtig braungelben Daumen gibt, daher halte ich diese Frage für wenig zielführend.Wenn zeigt doch so etwas an des Mann in der Lage ist sich über einen längeren Zeitraum zu sorgen und so für den Nachwuchs taugt, daher, wenn eine Antwort, etwas was verholzt und Jahre dauert, sprich Bäumchen jeder Art,überhaupt n bisl Vielfalt, keine Kak*** würde ich noch sagen;)

Geschrieben

Ich hoffe doch, das Auspflanzen selbiger ist geglückt...

...die Palme des Nordens ist eine doch geradezu famose Wahl... ;-)

Am 9.7.2023 at 17:37, schrieb knutschen1974:

Kein Witz: ich geh selbige jetzt auspflanzen, bevor der Regen kommt. Endlich schaff ichs mal. Sind aber nur zur Vermehrung.

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 12:08, schrieb tussi10:

Monstera.

Deliciosa 

Geschrieben

Ich finde Palmen nach wie vor sehr schön

Mittlerweile überstehen die ja auch unsere Winter, selbst im Freien und ungeschützt

Meine stehen jetzt schon viele Jahre im Garten und sie sind immer ein Blickfang

Geschrieben
Red flag wenns ausschließlich Orchideen sind, am besten je mehr je besser, gerne divers
Geschrieben
Persönlich habe ich auch ein ordentliches Sammelsurium an Pflanzen, ohne meine Sammlung an trichocereen mitzuzählen
  • Neu erstellen...