Jump to content

Smalltalk in Dauerschleife

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Plan mit welchem Erwartungsmanagement die meisten Leute hier rangehen. 🤷🏻‍♂️

Scheint hier bei vielen ja das Motto "effizient und zielgerichtet bitte, denn meine Zeit ist extrem kostbar" zu sein, was übersetzt "nach mind. 4 ausgetauschten Nachrichten sollte der erwartete Fick aber auch in Sack und Tüten sein" bedeutet. Nun, wer mit dieser Vorgehensweise glücklich ist kann ja gerne so handeln, not my fucking business. 

Mir persönlich ist es schon immer herzlich Wurscht gewesen ob die Person auf der virtuellen anderen Seite der Nachrichtenunterhaltung einsilbig kommuniziert oder gleich mit der Relativitätstheorie um die Kurve kommt. Ich habe mir über sowas nie irgendwelche keine Gedanken gemacht und schon gar nicht irgendwelche schlauen Theorien anhand der Art ihrer Kommunikation ausgedacht. Wozu sollte ich das auch tun, insbesondere über Menschen die mir persönlich vollkommen unbekannt sind?

Aber wenn Ihr sonst nix zutun habt, haut rein und macht weiter.💁🏻‍♂️ Viel Spaß dabei.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange würdet Ihr das mitmachen?

Da ich nicht small talk geeignet bin stellt sich die Problematik für mich nicht .

Geschrieben
Ein Tag fünf Stunden und Achtundzwanzig Sekunden, soviel Zeit muss sein.
Geschrieben
Auf ewig - aber höchstens zum Punkte sammeln. Hoffnungen, daß da mehr geht, hätte ich bald aufgegeben und würde schnell auch auf kurze Antworten umstellen.
Geschrieben
Man probiert halt mit paar Sätzen was rauszukitzeln, und wenn das auch alles nur verpuufft is mehr eben nicht gewollt oder gekonnt... beides kacke, hat keine Zukunft. Zuletzt könnt man vielleicht noch n kleinen Icebreaker setzen und nach ficken fragen, aber wenn dann auch wieder nur garnix kommt kann mans auch lassen.
Geschrieben
Das ist nichtmal Smalltalk!
Wie lange? Kommt drauf an, ob man ein passendes gemeinsames Thema findet. Meistens aber nicht lange.
Geschrieben

Würde mich extrem schnell langweilen. Da wär ich echt raus. Und zwar schnell. 

Geschrieben

Jedenfalls schriftlich nicht lange ! Bei realen Treffen , nichts dagegen, zu jedem Thema ! Kein Problem ! Nur ,viel "hin und her", schreiben mag ich nicht !

• Neu erstellen...