HM**** Geschrieben Dezember 30, 2023 Autor Geschrieben Dezember 30, 2023 Am 10.7.2023 at 09:55, schrieb EastWind73: Ich bin verheiratet ubd habe auch eine Freundin willst mich jetzt auch verurteilen, nur weil Popcorn dieses hier nicht ausgibt. Eine Freundin kann alles sein, heisst aber nicht das der TE fest gebunden ist. Danke. Endlich versteht es jemand
Fe**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Ich kenne noch den elektro stab oder Halsband Was man nehmen kann 🫣🙈
HM**** Geschrieben März 7 Autor Geschrieben März 7 Am 14.1.2024 at 09:15, schrieb Fee-2536: Ich kenne noch den elektro stab oder Halsband Was man nehmen kann 🫣🙈 Ja sowas wollen wir auch mal ausprobieren, kannst du was empfehlen ?
in**** Geschrieben März 21 Geschrieben März 21 Die härteste Folter: ich entferne von ihrem Halsband die Plakette, die sie als mein Eigentum kennzeichnet, und ignoriere sie. Die Trauer und das Leiden halte aber auch ich nicht lange aus.
HM**** Geschrieben März 22 Autor Geschrieben März 22 vor 47 Minuten, schrieb berlin429664: Ball busting ist geil Da stehe ich nicht so drauf … bei uns ist das Machtgefälle auch eher andersrum. Aber trotzdem danke für den Vorschlag.
Empfohlener Beitrag