Jump to content

No Go‘s beim ersten Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's denn zum Treffen kommt, ich die Liste so lang wie Barbarossa's Bart. Andersrum ist's einfacher: ordentlich, zililisiert, gepflegt, freundlich.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sb34:
Ständig am Handy hängen

Oh ja stimmt, das geht gar nicht

Geschrieben
Nach zigaretten riechen oder ungewaschene schwanz
Geschrieben
Wenn jemand stinkt wie ein Iltis, mangelnder Respekt und voreingenommene Menschen, allgemein jemand, für den Wertschätzung ein Fremdwort sind.
Geschrieben
Gleich mit Sack und Pack vor der Tür steht und einziehen will .
Geschrieben
Lügen, um nur schnell wieder zu verschwinden,um bei poppen.de das nächste Date zu suchen. Ungepflegt, ja es gibt auch Frauen, die sich gerne gehn lassen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eine Partnerin, die nicht kommentiert. Passt irgendwie nicht...
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Wens nur um Sex geht....Wen ständig am Handy gehangen wird.....Wen beim Schreiben vorher gelogen wurde ( aussehen verhalten usw )....Lügen.....Wen Alk getrunken wird....Wen keine getrennten Rechnung gemacht werden....Wen jemand anders spioniert oder Freunde mitgebracht werden....Wen man jedes Wort sus der Nase ziehen muss....Verspätung ohne guten Grund.....vom Ex labern.....noch nicht über die letzte Beziehung weg sein....Wen sie zu sehr geschminkt ist....und noch vieles vieles mehr.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

-ohne abzusagen nicht erscheinen

-extrem anders aussehen als auf den vorher mitgeschickten Bildern

-ein negatives Auftreten

-zuviel über andere ausplaudern

-zuviel nach gemeinsamen Bekannten fragen

Geschrieben
Nicht erscheinen... Wenn sie das bringt, bin ich sofort, aber SOFORT nach 30min weg! Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken! 😉😁
Geschrieben
- nicht authentisch sein
- Sex
Geschrieben
Ein Gummi rüber ziehen zu müssen
Geschrieben

Nichts ist schlimmer als peinliches Schweigen beim ersten Treffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pkle:

Hey liebe Poppgemeinde 

was sind für euch absolute Tabus beim ersten Treffen?  Egal ob Date , F+ oder Ähnliches 

Es sind nur sehr wenige Dinge, aber die dafür umso wichtiger, weil ich es mit Frauen so oft erlebt habe:

- ein Mann wissentlich durch halb Deutschland anreisen zu lassen und ihn dann bewusst versetzen

- sogar noch bei Nichterscheinen telefonisch reagieren und vertrösten wg. Verspätung um weitere 30-60min oder länger, aber gar nicht auftauchen, dann Handy-Nummern und Chats blockieren

- vorher massiv Hoffnung beim Mann schüren und dann einfach verdünnisieren beim "auf die Toilette gehen" und ghosten, weil zu feige zu sagen, dass es doch nicht passt oder sie nur ein gutes Essen bezahlt bekommen wollte...

- wenn sich schon nach 2min herausstellt, dass die Chats und Telefonate nur große Sprüche von ihr waren

Geschrieben
🤷‍♀️der falsche Musikgeschmack, der falsche Humor und natürlich die falsche Farbe des Blutes......
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen keine getrennten Rechnung gemacht werden....

Für dich ist es ein No Go, wenn die Rechnung nicht getrennt wird? 
Da bin ich wohl zu alt, um das zu verstehen. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich die Rechnung bezahle.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L0ST:

Für dich ist es ein No Go, wenn die Rechnung nicht getrennt wird? 
Da bin ich wohl zu alt, um das zu verstehen. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich die Rechnung bezahle.

Ja da ich treffen nur neutral habe. Bedeutet also auch beim ersten Treffen getrennt wird wiederholt wird und darf sich abgewechselt werden...so ist niemand dem anderen etwas schuldig oder muss den gedanken hegen es gäbe Erwartungen.

Wen das für dich selbstverständlich ist ist das ja ok.....musst du wissen ich versteh allerdings nicht was es für ein Grund gibt das der Mann bezahlen müsse Frau ist doch selbständig und emanzipiert genug ihr essen und trinken selbst zu übernehmen das man bezahlen muss empfinden ich sls veraltet....kommt für mich so rüber als ob ich ja sau dankbar sein müsdte das Frau sich herab lässt much zu treffen und dafür was möchte

• Neu erstellen...