Jump to content

No Go‘s beim ersten Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unnötiges Rumschwurbeln; um den heißen Brei herumreden; sich selber als total auf-und abgeklärt darstellen, aber selber wenig oder nichts ausprobieren wollen (lässt sich an der Art des Gesprächs erkennen); NARZISSTEN!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja da ich treffen nur neutral habe. Bedeutet also auch beim ersten Treffen getrennt wird wiederholt wird und darf sich abgewechselt werden...so ist niemand dem anderen etwas schuldig oder muss den gedanken hegen es gäbe Erwartungen.

Wen das für dich selbstverständlich ist ist das ja ok.....musst du wissen ich versteh allerdings nicht was es für ein Grund gibt das der Mann bezahlen müsse Frau ist doch selbständig und emanzipiert genug ihr essen und trinken selbst zu übernehmen das man bezahlen muss empfinden ich sls veraltet....kommt für mich so rüber als ob ich ja sau dankbar sein müsdte das Frau sich herab lässt much zu treffen und dafür was möchte

Eine Frau ist mir doch nichts schuldig, nur weil ich ihr einen Kaffe oder ein Essen ausgebe. Ich habe das früher so gemacht und mache das heute noch so. Egal ob die Jugend das für veraltet hält. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ja da ich treffen nur neutral habe. Bedeutet also auch beim ersten Treffen getrennt wird wiederholt wird und darf sich abgewechselt werden...so ist niemand dem anderen etwas schuldig oder muss den gedanken hegen es gäbe Erwartungen.

Wen das für dich selbstverständlich ist ist das ja ok.....musst du wissen ich versteh allerdings nicht was es für ein Grund gibt das der Mann bezahlen müsse Frau ist doch selbständig und emanzipiert genug ihr essen und trinken selbst zu übernehmen das man bezahlen muss empfinden ich sls veraltet....kommt für mich so rüber als ob ich ja sau dankbar sein müsdte das Frau sich herab lässt much zu treffen und dafür was möchte

Also ich geh davon aus das ich die Rechnung begleiche wenn ich eine Frau treffen möchte, meist kommt dann wenn es soweit ist die Geste mit dem Griff zur Handtasche und je nach dem entscheide ich ob ich möchte das sie selber zahlt. Bin aber auch schon eingeladen worden.

Geschrieben
Gehirngewaschene, aber das merkt man ja oft schon beim schreiben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pkle:

Hey liebe Poppgemeinde 

was sind für euch absolute Tabus beim ersten Treffen?  Egal ob Date , F+ oder Ähnliches 

Nicht erscheinen…            (wer nicht kommt, wird nicht kommen)

Falsche Erwartungen….    (was den Sex betrifft)

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb L0ST:

Eine Frau ist mir doch nichts schuldig, nur weil ich ihr einen Kaffe oder ein Essen ausgebe. Ich habe das früher so gemacht und mache das heute noch so. Egal ob die Jugend das für veraltet hält. 

Natürlich ist keine Feau dem Mann was schuldig das sehe ich such so andere leider nicht....

Du darfst tun was dir Freude bereitet bezahle wen du bezahlen willst ist deine Sache......trotzdem halte ich es für veraltet 

Erste Treffen sind stets neutral und das in allen Bereichen bei mir ganz einfach jeder do wie er für richtig hällt

Geschrieben
Ein Absolutes NO_GO = Einfach nicht ZU ERSCHEINEN
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Nordmausi:
Gleich mit Sack und Pack vor der Tür steht und einziehen will .

👍😄

Geschrieben

Tabus gelten für uns alle.

So ein Glück.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Also ich geh davon aus das ich die Rechnung begleiche wenn ich eine Frau treffen möchte, meist kommt dann wenn es soweit ist die Geste mit dem Griff zur Handtasche und je nach dem entscheide ich ob ich möchte das sie selber zahlt. Bin aber auch schon eingeladen worden.

Beide wollen das Treffen oder etwa nicht Frau kommt doch nicht weil du das willst....

Also müsste es im Umkehrschluss ja so sein Frau woll Mann Treffen sie bezahlt 

Du kannst das ja tun wie du fröhlich bist ist deine Sache da hab ich nix gegen 

Erste Treffen neutral in allen Bereichen bei mir bei weiteren darf sich mit einladen gern abgewechselt werden....

Geschrieben
Da gibt es eine Menge.... Angefangen bei ungepflegten auftreten, versetzen ohne Rückmeldung, Sex beim ersten Date (außer man versteht sich so gut das es einfach passiert) einfach mal rum fummeln....halt das übliche was jeder Scheisse findet wenn man sich verabredet 😕
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pkle:

Hey liebe Poppgemeinde 

was sind für euch absolute Tabus beim ersten Treffen?  Egal ob Date , F+ oder Ähnliches 

Ein dem Treffen  nicht angemessenes Erscheinungsbild, schlechtes bzw unhöfliches Benehmen!

Geschrieben
Willst du wirklich alle 69 Tabus hören, was bei ersten, zweiten und so weiter, gar nicht geht???
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pkle:

Hey liebe Poppgemeinde 

Absolute tabus beim ersten date... und du zählst, ob date, F+ oder ähnliches,  auf... ich weiß ja nicht wie du schon beim ersten Date von F+ oder ähnliches reden kannst...  ein erstes date ist ein erstes date...nicht mehr und nicht weniger... nur mal so nebenbei gesagt 

NoGo's hat definitiv jeder da und das sicher auch nicht nur eins oder zwei... soviel mal dazu 😉 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Genau diese Frage, entweder es paßt oder nicht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:
Dass er nicht erscheint... 🤷‍♀️.

Tja soll auch vorgekommen dass Frau schon verladen wurde …. 🤷‍♂️ manche Frauen haben mehr Eier im Kühlschrank als mancher in der Hose 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pkle:

Hey liebe Poppgemeinde 

• Mundgeruch
  • Schweißgeruch
  • Rülpsen
  • Dreckige Fingernägel 
  • Fettige Haare
  • Eiterpickel 
  • Zu spät kommen
  • Peinliches Outfit 
  • Alkohol trinken 
  • Mich antouchen
  • Spucken beim Sprechen
  • Zu laut sprechen
  • Sexistische Witze 
  • Über die Rechnung diskutieren 
Geschrieben
Nicht Erscheinen..Alkoholgeruch..Schweißgeruch..Handy am Ohr..keine Zeit mitbringen..
Geschrieben
Dr_Brain da schließe ich mich allem an. Schwarze Zähne. 🤣🥴
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Inuitkit:
Dr_Brain da schließe ich mich allem an. Schwarze Zähne. 🤣🥴

Hast vergessen Haare in der Nase aus den Ohren unter 20 cm fehlende Zähne Fuß und Nagelpilz usw. 😅

Geschrieben
Ungepflegt. Schlechtes Parfüm. Kein benehmen.
Und viele Dinge mehr die dazu beitragen das man sich nicht wohlfüllt
  • Neu erstellen...