Jump to content

No Go‘s beim ersten Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zunächst eine etwaige Diskrepanz zwischen Ist und zugesandtem Bildmaterial.
Geschrieben
Wenn ihr Handy 3x bimmelt, fühle ich mich abberufen und gehe dann auch 😄
Geschrieben
Mal vom offensichtlichen (Körperpflege) abgesehen, gibt es ein paar Charakterzüge auf die ich gar nicht klar komme....... wenn die Nase zu hoch getragen wird, rumgezicke oder die Attitüde " Ich habe die Boobs, ich krieg alles"........... Ist schon vorgekommen das ich einfach Geld auf den Tisch gelegt hab, und mit den Worten " Ich glaub das müsste reichen", einfach gegangen bin
Geschrieben

Ungepflegtheit in allen Varianten... ich bin da ziemlich penibel..

Dazu Charakterzüge wie Oberlehrer..

Keine gemeinsamen gesprächsthemen, 

Ablästern über die ex

Prahlen mit der Sex Erfolgsquote

Anzeichen von sozialneid

Intoleranz gegenüber anderen Lebensweisen... normalerweise veganismus

Sozialegoismus...

Alles in allem.. es gibt 1000 Möglichkeiten,  dass es schief geht.. aber nur 1, dass es funktioniert..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn jemand ungepflegt ist.

👍👍.Bin da komplett bei Dir.

Ein No-Go, aber auch so wenn man sich  in der Allgemeinheit bewegt  sehr schrecklich.

Wenn man merkt/riecht, da wurde oder ist bisher noch nie etwas in die eigene Körperhygiene investiert worden.

Geschrieben
Du weißt also, wann Du ein 1. Treffen mit einer F+ hast?
Geschrieben
Wenn jemand bei der Begrüßung schon an den po fasst und während des Treffens keinen Abstand wahrt.
Geschrieben
Also kommt ja etwas auf die Vorgeschichte an . Ons sind nichts für mich ich muss n Mädel schon kennen und wenn sie Recht weit weg wohnt ist Sex beim ersten treffen doch klar 😜
Bzw schon gern möglich wenn es denn passt.
Klar wenn sie um die Ecke wohnt und wir spazieren gehen Mal so spontan dann treffen ist das ja komplett anders .
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍.Bin da komplett bei Dir.

Ein No-Go, aber auch so wenn man sich  in der Allgemeinheit bewegt  sehr schrecklich.

Wenn man merkt/riecht, da wurde oder ist bisher noch nie etwas in die eigene Körperhygiene investiert worden.

Oh ja, man erlebt es gelegentlich, wenn man an der Kasse ansteht, ich finde das richtig schlimm. Duschen und Wäsche waschen kann doch nicht zu viel verlangt sein. Für mich ist das wirklich das allerschlimmste. Schlimmer, als wenn jemand im Profil falsche Angaben hat oder ein 20 Jahre altes Bild drin, was auch schon nicht okay ist.

Geschrieben

Ach herrje...

Verspätung...ich bin selbst nicht immer die Pünktlichste.

Geruch...Ich hatte ein Date der kam im Blaumann direkt von der Arbeit.

Tja, 3 Jahre waren wir zusammen danach.

Rechnung ...bezahle ich gern selbst aber ehe ich mich schlagen lassen.

Beim angewachsenen Handy in der Hand werde ich schon ungehalten.

Richtig aus der Hose komme ich wenn die Alk Fahne mir entgegen springt oder der Gute sich ein Bier oder Rotwein nach dem anderen rein pfeift!:crazy:

Geschrieben

Wortlos zu verschwinden, wenn einem der oder die Gegenüber dann doch nicht so gefällt.

Anstand und Höflichkeit , zwei Begriffen die mittlerweile wohl etwas aus der Mode gekommen sind!

Geschrieben

Ein deutlich unterschiedliches Hygieneverständnis.

Ein Alkoholfahne oder eine fast schon sichtbar flirrende Parfüm Aura

Schmatzen, mit vollem Mund reden oder "Kuhgummi" kauen.

Eine zu fantasievolle Profilbeschreibung ( Status, Vorstellungen, ...)

Dauerndes Handygestarre oder eine grausige Heliumstimme.

Geschrieben
Verständnislosigkeit bei einer Absage und Diskussionen anzetteln..... warum es zu keinerlei ersten intimen Berührungen kommen wird ,es passt nicht und das sage ich ins Gesicht inklusive nachvollziehbarer Begründung.....dann bedarf es kein aber wir könnten es doch versuchen und du weißtgar nicht was du verpasst....
Geschrieben
NoGo ist für mich nicht zum Date zu erscheinen. Dann bin ich weg.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyVaris:

Verständnislosigkeit bei einer Absage und Diskussionen anzetteln..... warum es zu keinerlei ersten intimen Berührungen kommen wird ,es passt nicht und das sage ich ins Gesicht inklusive nachvollziehbarer Begründung.....dann bedarf es kein aber wir könnten es doch versuchen und du weißtgar nicht was du verpasst....

Finde ich gut 👍

Geschrieben

Inakzeptabel wäre wenn:

- Sie nicht erscheint (grundlos).

- Ihre Angaben drastisch von der Realität abweichen (kürzlich gefärbte Haare ausgenommen).

- Sie extrem ungepflegt erscheint.

- Sie sich sofort vollaufen lässt (Mich kann man sich nicht schön saufen).

- Sie unter Drogen zum Date erscheint.

- Sie nicht dialogfähig ist (Narzissmus, Intoleranz, Fanatismus).

- Sie sich daneben benimmt (Unfreundlichkeit, keine Manieren, etc.).

Unangemessen bis zu einem gewissen Grad wäre wenn Sie:

- von ihrem Ex spricht.

- sich mit ihrem Handy beschäftigt (Manche haben auch gute Gründe).

- keine Zeit hat, hetzt und drängelt.

- sofort auf Tuchfühlung geht.

- abgelenkt ist.

Geschrieben
Antatschen, Aufdringlichkeit manche Herren meinen ,wenn Frau hier angemeldet ist ,hätten sie einen Freischein. Unpünktlichkeit
  • Neu erstellen...