Jump to content

No Go‘s beim ersten Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Rassismus oder Faschismus!

Das gilt aber für alle Treffen!!:D

Und auch darüber hinaus!

Geschrieben
No Go‘s beim ersten Treffen.. Nicht zu wissen, wohin und keine Kondome dabei...
  • Moderator
Geschrieben

Leute, laut den Forenregeln ist es nicht gestattet, politisches zum Thema zu machen oder darüber zu diskutieren. Deswegen fehlen jetzt so einige Beiträge und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jooe50:

Das gilt aber für alle Treffen!!:D

Und auch darüber hinaus!

Für mich dennoch ein absolutes NoGo beim ersten Date, welches nicht verhandelbar ist...im Gegensatz zu Handyglotzerei, Unpünktlichkeit oder Geschichten vom Ex. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sex_and_love:
No Go‘s beim ersten Treffen.. Nicht zu wissen, wohin und keine Kondome dabei...

Ja stimmt. Aber als pflichtbewusster Mann hat man doch sowieso Gummis dabei ;)

Geschrieben
Unpünklichkeit
Mangelnde Hygiene
Und ganz wichtig:
Nicht wie auf den Bildern auszusehen (auch zu alte Bilder sind ein no go)
Geschrieben
Unpünklichkeit ??? Mangelnde Hygiene/ Sauberkeit ! " Mit der Tür ins Haus fallen" ! (Lässt sich evtl. nachholen ? ) Oder "was" vorgeben , was nicht ist oder stimmt ? Usw. ! ( falsche Angaben/ Vorgaben )
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pkle:

was sind für euch absolute Tabus beim ersten Treffen?  Egal ob Date , F+ oder Ähnliches 

Absolutes NoGo ist z.b. ständiges auf's Handy schauen und jedes mal zu sagen "Der Idiot schon wieder"...

Dass auch Frau einigermaßen gepflegt, nicht zu aufgetakelt ist versteht sich eigentlich von selbst.

Mich langweilen oder z.b drauf hinweisen, dass man "intelligente Männer" mag, dann aber bei jedem Thema beweisen, dass man zar zu allem ne Meinung, aber von nix Ahnung hat, lässt die Lust auch saehr schnell schwinden.

Ansonsten ist's wesentlich wichtiger, was unbedingt vorhanden sein muss.

Neugierde, Lust, Witz/Humor, Lächeln, Spontanität, Begeisterungsfähigkeit, Konzentration auf uns beide...Offenheit, Dinge anzusprechen die Ihr wichtig sind...

Akzeptanz...ich geh mal davon aus, wir wollen beide nicht zwingend beim ersten Date schon miteinander alt werden...

Geschrieben
Man kann vielleicht in ein Fettnäpfchen treten in Vorhinein, aber zum ersten Treffen sollten alle No Go's geklärt sein.
Geschrieben
Mein NoGo beim ersten Treffen..!? Ganz klar - keinen geblasen zu bekommen.
Geschrieben
Erwartungen an Sex jeglicher Art, oder auch nur Gespräche darüber.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
oder auch nur Gespräche darüber..... Muhahaha... ist das Ironie oder kann das weg?
Geschrieben

Ein ungepflegtes Erscheinungsbild. 

Sex. Der findet beim 1. Date definitiv nicht statt! 

Geschrieben
Beim ersten Date wird gefälligst gevögelt. Ich juckel doch nit fürn Kaffeeklatsch von Pontius zu Pilatus.
Geschrieben
Wenn sich raus stellt, daß vorab z.B. bezüglich der Größe gelogen wurde. Oder - kam tatsächlich schon vor - an- oder betrunken beim Treffen erscheinen.
Geschrieben

Das Mann bei einem Kennenlern Date nach einem Korb  beleidigt ist und ausfallend wird

• Neu erstellen...