Jump to content

No Go‘s beim ersten Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht auftauchen, nicht abmelden, Profil vorher löschen.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Mann bei einem Kennenlern Date nach einem Korb  beleidigt ist und ausfallend wird

Also so viel Abstand und Respekt vor einer Frau sollte man(n) immer haben

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 22:35, schrieb HiTom:

Plötzlich unsympathisch sein

Ich finde "Das" lässt sich nur bedingt , im Vorfeld feststellen ! Wenn man sich nicht kennt ! Bei ,persönlichen, realen Treffen sieht es dann ,schon anders aus ! Das ,einem ,ein Mensch "unsynpathisch " Ist ! Durch ,was, auch immer ? Dir / Mir ist garantiert auch nicht jeder Mensch "Sympathisch " ! Ist halt so !

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MAn734:

Ich finde "Das" lässt sich nur bedingt , im Vorfeld feststellen ! Wenn man sich nicht kennt ! Bei ,persönlichen, realen Treffen sieht es dann ,schon anders aus ! Das ,einem ,ein Mensch "unsynpathisch " Ist ! Durch ,was, auch immer ? Dir / Mir ist garantiert auch nicht jeder Mensch "Sympathisch " ! Ist halt so !

So war es gemeint

Geschrieben

Da mit größter Wahrscheinlichkeit ich Diejenige sein werde die spät bei einem Date aufkreuzt, stört mit Unpünktlichkeit = 0.

Ansonsten gehe ich das ganz lässig an, und komplett ohne Erwartungshaltung. Wenn es nicht passt, hat man halt einfach einen neuen Menschen kennengelernt. Ist doch auch schön.

Geschrieben
Erstmal komplett die Persönlichkeit absprechen, dann sämtliche Argumente runtermachen und zum Schluss ditschen weil nichts geht untenrum. Natürlich mit dem Vermerk auf körperliche Attribute.
Geschrieben
*Währenddessen schreibt / erzählt sie von ihrem Ex
Geschrieben

Woran wenige denken, an das größte aller "no-go"s:

Zu viele Erwartungen, Bretter vorm Kopf, geistige Tunnelblicke, keine Freiheit im Kopf...

Nenne es wie du willst, aber das geht gar nicht.

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 22:28, schrieb Kinkylove:

Erwartungshaltung

Das ist die einzige vernünftige Antwort hier!! Die Frage allein bedeutet schon eine Einschränkung der Freiheit. Von Personen, die im Voraus schon  Ansprüche stellen, ohne das Gegenüber zu kennen, sollte man die Finger lassen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb paderborn96122:
Chillen reden usw

Treffen ohne reden? Ohne Entspannung?
Also wir kennen da 69 andere Dinge die man nicht machen sollte 🤣

Geschrieben

Nicht erscheinen ohne Absagen.  Nach dem Treffen ghosten . Falls es zum Sex kommt : Krankheiten verschweigen die sexuell übertragbar sind.  Davor hab ich am meisten Angst. Man möchte sich ja beim ersten date auch nicht gleich nen HIV Test zeigen lassen. Aber woher soll man das wissen . Gibt soviel Krankheiten. Wie haltet ihr das?

Geschrieben
Freitag um 15:20, schrieb Uebi:

Nicht erscheinen ohne Absagen.  Nach dem Treffen ghosten . Falls es zum Sex kommt : Krankheiten verschweigen die sexuell übertragbar sind.  Davor hab ich am meisten Angst. Man möchte sich ja beim ersten date auch nicht gleich nen HIV Test zeigen lassen. Aber woher soll man das wissen . Gibt soviel Krankheiten. Wie haltet ihr das?

Es gibt HIV quicktests in jeder Apotheke und selbst durchführbar nur als tipp

Geschrieben
Kann das funktionieren? Ums es soweit zu bringen benötigt man Kommunikation? Oder meint ihr das erste blinde treffen?
Geschrieben
Am 9.7.2023 at 20:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey liebe Poppgemeinde 

was sind für euch absolute Tabus beim ersten Treffen?  Egal ob Date , F+ oder Ähnliches 

Ich würde sagen, das kommt auf die beiden an, die sich treffen. Was für einen tabu ist, ist für einen anderen normal. 

Geschrieben

Tabu ist es, sich zu verstellen und vorzugeben eine Person zu sein, die man im realen Leben nie ist, war und sein wird. 

Geschrieben
Ich habe per se keine Tabus beim ersten Date. Wenn die Frau sich durch irgendwas qualifiziert, gibt es halt kein zweites und gut ist. Ein Date ist ja keine Gewährleistung für ein Schäferstündchen, also gehe ich da gelassen ran.
Zumal man ja auch vorher analog/digital etwas vorfiltern kann, wen man da vor sich hat.
  • Neu erstellen...