Jump to content

Blowjob vs. GV

HH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaudina:

Natürlich. Brechreiz unterdrücken ist natürlich intimer als Schwanz rein.

die Tiefe solltest du bestimmen, dann kommt auch kein Brechreiz

Geschrieben
Für mich selbst ist beides sehr intim...aber ein inniger Kuss, wäre noch einen Tick intimer 😇
Geschrieben
Entschuldige Gentleman. Das galt Stella. Permanent Motzen ist halt weder sympathisch, noch nett.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Entschuldige Gentleman. Das galt Stella. Permanent Motzen ist halt weder sympathisch, noch nett.

Es war lediglich eine Frage. 

Geschrieben
Eigentlich GV kein Grund für Kenlehrnen. 👼

🤣🤣🤣
Geschrieben
Komische Aussage, man wir ja nicht dazu gezwungen. GV finde ich schon etwas intimer. Uns bevor jetzt nen shitstorm los geht, ja ich liebe bj würde aber den sexualpartner nicht dazu zwingen.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Yenna:
Würde ich nicht sagen. Ich finde, es gibt keinen Weg inniger zusammen zu sein als durch Geschlechtsverkehr, näher geht einfach nicht. Und der Blowjob darf auf dem Weg dorthin sein.

Da stimme ich dir sofort zu.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Klaudina:

Warum bitte Jeden Zu Jedem Thema anpoebeln. Auch Mann hat unterschiedlichen Körper 

Verstehe dich gut. Aber dieses Pöbeln ist für einige (interessanterweise oft die gleichen Kandidaten) geiler als der authentische Austausch. Mach dir nichts draus. :-)

Geschrieben
Ich halte die Aussage für relativ belanglos, weil sie einer speziellen Vorliebe einer einzelnen Person entstammt. Wie sollte das von allgemeiner Gültigkeit sein? Die einen finden's genauso, die anderen sehen es genau anders.
Und beides kann sehr intim und sehr entfernt voneinander sein. Je nach gegenseitiger Zuneigung.
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass der ein oder andere Mann nicht weiß, wie ein Schwanz so schmecken kann. Würde ich für Geld nicht machen wenn es nicht passt zB mit einem Paar. Solo Herren können es sich gleich sparen mich anzuschreiben ;) Nur ob das wirklich intimer, ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Warum sollte man sich mit so einer Frage eigentlich belasten? Entscheidet man wohl je nach Liebe, Vorliebe oder meinetwegen auch Geilheit ;)

Geschrieben

Ich halte da große Stücke auf deine Bekannte!

Geschrieben
Ihre Meinung und Aussage.....meine Aussage ist zum Punkt intimer ,ist, küssen oder das zungenspiel für mich ...in meinem Leben haben schon soviele Personen meine vagina angefasst....von a bis z .....jedoch mit meine Zunge spielen und lecken überall, das muss ich so wirklich wollen ....
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Leckomia:

Ich persönlich kann nicht gut verstehen, was Frauen an einem BJ mögen. - Ich muss mich da echt mega überwinden...

Darf ich fragen warum. Liegt es an der Hygiene oder einfach nur so 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fuckable_popup:

Also für mich gehört Blasen und Lecken schon zum guten Ton. Das Küssen nur, wenn ich die Person echt mag und süß finde.

Interessant Küssen nur wenn er die Person echt mag und süß findet. Heißt im Umkehrschluss beim lecken und blasen können sie hässlich sein 🤪

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Interessant Küssen nur wenn er die Person echt mag und süß findet. Heißt im Umkehrschluss beim lecken und blasen können sie hässlich sein 🤪

Naja, von Schönheit hab' ich zwar nicht gesprochen. Ich kann auch einen schönen Fickabend mit 'nem Model haben und will sie aber nicht küssen, weil sie mir zu eitel (als Beispiel) ist, trotzdem find' ich sie geil, was wilsch mache 🤷

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Klaudina:

Auch Mann hat unterschiedlichen Körper 

Also ich hab nur einen Körper. Der reicht aber auch beim duschen. 😇

Geschrieben

Frau benutzt Dusche genau dafür. Männer, die ich kenne auch. Echt Pervers.

Geschrieben
Die einen so die anderen so. Kann die Gedankengänge nachvollziehen
Geschrieben

Ich mache die Intimität nicht daran fest, wo ich mich festsauge. 

Es kommt eher darauf an, wie nah man sich dabei ist, wie sehr man einander berührt ( nicht nur körperlich).

Alles kann ein reiner Akt sein oder ein intimes, nahes Miteinander.

Geschrieben
Wir finden überhaupt oral Verkehr bald besser, als das sinnlose Rein- Raus- Spiel
  • Neu erstellen...