-
Ähnliche Themen
-
- 100 Antworten
- 1082 Aufrufe
- Mi****
-
Blowjob Öfter ? Regelmäßig ? Oder doch garnicht 1 2 3 4 5
Von Si**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 114 Antworten
- 1262 Aufrufe
- Ma****
-
- 127 Antworten
- 3767 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 368 Antworten
- 4985 Aufrufe
- Wh****
-
Was bevorzugt ihr? Blowjob oder Handjob? 1 2 3 4 17
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 409 Antworten
- 8600 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
au****
Anonymes-Mitglied-1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Dann lass dir doch auch des Ding nicht bis zum Anschlag rein rammen🤷♂️
Dr****
Halte ich für Unsinn. Gibt nichts, wo man besser komplett miteinander verschmelzen kann, als beim Geschlechtsakt. Vor allem, wenn man sich liebt.
Gelöschter Benutzer
Ei du es hat doch alles seine Reize.
eligor
Dr****
Mich interessiert nicht was du reizvoll findest.
vi****
Sp****
Sex und Liebe können manche locker trennen und unterscheiden ☝️
Küssen wird beim Arschfick komplizierter und ist bei den analfixierten i.d.R. selten erwünscht ✔️
bearbeitet von Spicy_eligor
Vertrauen hört sich immer gut an, aber ist Vertrauen das neue Wort-Maggi? Passt zu allem.
Wozu braucht man Vertrauen beim lecken?
Man muss aufpassen, das solche Begriffe nicht inflationär verwendet werden, nur weil Frau das gerne hört.
ro****
Gelöschter Benutzer
Ich bedanke mich für die Worte aus meinen Gedanken ,die du schon aufgeschrieben hast .....auch meine Meinung, mit zu diesem Thema
Gelöschter Benutzer
Jede Person hat Ihr eigenes Empfinden.
Wenn Sie sagt, das es bei Ihr so ist, dann ist es so.
Genauso können andere anders empfinden.
Hermann55
Ro****
Hab da auch unterschiedliche Erfahrungen.. gab auch jemanden, der sich eigentlich immer nur für nen Blowjob interessierte und alles darüber hinaus gar nicht so wichtig fand..
Gelöschter Benutzer
Gl****
De****
Se****
Jeder hat da andere Empfindungen und das ist auch ganz gut so.
Oralverkehr war und ist für mich eine sehr intime, persönliche.Sache zwischen zwei Menschen, die (für mich) absolute Zuneigung bedarf.
Sich mit den Lippen auf den primären Geschelchtsorgan des anderen zu befinden (oder umgekehrt) war und ist für nie eine Selbstverständlichkeit, eher eine Besonderheit, die nur wenige, sehr liebe Menschen verdient haben.
Es (stand alone) mit GV zu vergleichen ist schwer, für mich beides sehr intime zwischenmenschliche Sachen.
bearbeitet von SensualMarcGelöschter Benutzer
Si****
Ha****
Oder schon mal ne proffesionelle geküsst oder geleckt ( abgesehen davon ob mann das bei einer will...)
Anonymes-Mitglied-2