Jump to content

Blowjob vs. GV

HH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte Blowjobs für absolut überbewertet. Sie taugen für mich maximal als Teil des Vorspiels.
Geschrieben
Naja, da ich ein absoluter Freund des ausgiebigen Vorspiels bin ist meine Meinung das ein intensives Vorspiel ohne Sex besser ist als Sex ohne Vorspiel. Oder hattet ihr noch nie ein Vorspiel wo ihr anschließend beide so fertig wart dass nix mehr ging?
Geschrieben
Wie die meisten hier schon geantwortet haben setze ich dem nichts hinzu,jeder hat seine eigenen Empfindungen meine hingegen gehen in die Richtung des 💋~👣~ GV,diese kombi ist meine intimste
Geschrieben
#
Noch intimer ist ein Blowjob, während des Geschlechtsverkehrs.
Geschrieben

Intimität 

Zustand absoluter Vertrautheit.

Dafür muss ich kein Schwanz in mir haben.

Vielleicht bin ich da eh anders gepolt.

Ich ziehe mir soviel Intimität aus Berührungen selbst aus Schläge aus Oralsex und mich das so satt macht das der eigentlich Akt gern fern bleiben darf!:lick:

Geschrieben
Bei manchen bläsern könnte der Blowjob auch arschglatt als Analsex durchgehen...
Geschrieben
Das liegt wohl daran das jeder zu bestimmten Praktiken eine Persönliche Einstellung hat. Einer sagt das es das blasen ist der andere ein Kuss. Aber je weiter man sich seinem Gegenüber öffnet desto intimer kann es werden.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HHgentleman57:

was haltet ihr von dieser Aussage

Nicht viel 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HHgentleman57:

Neulich sagte eine Bekannte das sie einen Blowjob als wesentlich intimer findet als Geschlechtsverkehr.

was haltet ihr von dieser Aussage?

Ich bin versucht, ihr recht zu geben. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Ich bin versucht, ihr recht zu geben. 

... ich denke, es hängt auch vom Partner ab, tendiere aber auch fast zu ihrer Aussage...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosadiis28:

Hab da auch unterschiedliche Erfahrungen.. gab auch jemanden, der sich eigentlich immer nur für nen Blowjob interessierte und alles darüber hinaus gar nicht so wichtig fand..

Weil du bestimmt sehr gut blasen kannst .

Geschrieben

Ich finde einen puren Blowjob gar nicht sonderlich intim sondern eher als Lustbefriedigung. 69 sieht da schon anders aus und weit oben ist Küssen beim GV.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leckomia:

Ich persönlich kann nicht gut verstehen, was Frauen an einem BJ mögen. - Ich muss mich da echt mega überwinden...

Wenn mich etwas so schönes und geiles Überwindung kosten würde, würde ich mal die Wahl meines Partners überdenken

Geschrieben
Blowjob vs. GV.... Mit Sicherheit ist ein Blowjob, eine heiße Sache... Ich hingegen bevorzuge den Sex mit einer Frau..
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Vertrauen hört sich immer gut an, aber ist Vertrauen das neue Wort-Maggi? Passt zu allem.

Wozu braucht man Vertrauen beim lecken?

Man muss aufpassen, das solche Begriffe nicht inflationär verwendet werden, nur weil Frau das gerne hört. 

Zum Glück gibt's dich
Bei mir geht's nicht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb vince3003:

Zum Glück gibt's dich
Bei mir geht's nicht.

Hast du Angst zuzubeißen oder gebissen zu werden?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Leckomia:

Ich persönlich kann nicht gut verstehen, was Frauen an einem BJ mögen. - Ich muss mich da echt mega überwinden...

Ist das generell so wenn du Männer einen bläst oder nur bei einem bestimmten? Oder magst du es gar nicht einen Mann sexuell zu verwöhnen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb fuckable_popup:

Ist das generell so wenn du Männer einen bläst oder nur bei einem bestimmten? Oder magst du es gar nicht einen Mann sexuell zu verwöhnen?

Ist den Mann sexuell verwöhnen bei dir immer mit BJ verknüpft? Gibt doch genug andere Möglichkeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts, da ich Beides als sehr intim ansehe. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vince3003:

Zum Glück gibt's dich
Bei mir geht's nicht.

Aber eine Antwort ist es nicht wirklich.  

Ich verstehe aber, das man aber für solche Formulierungen keine KI braucht, sollte kein Geheimnis sein.
Der aufmerksame Leser dieser Foren kann erkennen, was Frauen gerne hören möchten.  
Und im Ranking ganz oben steht nun einmal das Schlagwort Vertrauen.

Ich würde auch das Wort Vertrauen als das Sesam öffne dich verwenden, so dass der weibliche Schoß sich öffnet. 

Geschrieben
Küssen und kuscheln ist intim, der Rest ist Sport!
  • Neu erstellen...