Jump to content

Blowjob vs. GV

HH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HHgentleman57:

Neulich sagte eine Bekannte das sie einen Blowjob als wesentlich intimer findet als Geschlechtsverkehr.
was haltet ihr von dieser Aussage?

Ich denke, jeder so, wie er mag.
Ich finde beides schön, aktiv/passiv. Es gibt da für mich kein besser/schlechter.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vince3003:

Denke auch. Also ich würde eine Frau auch nicht einfach lecken beim ersten treffend gehört vertrauen dazudazu

Und wenn du dein Ding irgendwo reinsteckst, brauchst kein Vertrauen? Diese Logik. :D 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 7 Stunden, schrieb vince3003:

Denke auch. Also ich würde eine Frau auch nicht einfach lecken beim ersten treffend gehört vertrauen dazudazu

Um GV miteinander zu haben gehört kein Vertrauen, bzw. weniger als beim OV???

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Küssen ist aus meiner Sicht immer noch das Intimste!
Geschrieben
Küssen ist intim , Geschlechtsverkehr empfinde ich als intimer. Ist Ansichtssache. Zu beidem gehört Zuneigung und Vertrauen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HHgentleman57:

Neulich sagte eine Bekannte das sie einen Blowjob als wesentlich intimer findet als Geschlechtsverkehr.

Würde ich auch so sagen. Es geht hier ja um die Ausage der Frau und da ist - für mich - auch ein Blowjob intimer als GV

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosadiis28:

Hab da auch unterschiedliche Erfahrungen.. gab auch jemanden, der sich eigentlich immer nur für nen Blowjob interessierte und alles darüber hinaus gar nicht so wichtig fand..

Ein geiles Zusammenspiel, ein intensives Vorspiel und dann geiler und intensiver Sex ist das geilste. Ich bevorzuge es sogar, dass die Frau schon vor dem „Eindringen“ mindestens einmal gekommen ist ^^

Geschrieben
Ja soll für manche schon so sein, aber im Grunde ja auch egal.
Geschrieben
Am intimsten finde ich tatsächlich küssen. OV oder anderweitig Sex hab ich sowieso nur mit Männern die in meine Intimsphäre dürfen, da seh ich wenig bis keinen Unterschied.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HHgentleman57:

Also meine Frau sieht das genau umgekehrt, für sie ist vaginaler Sex viel intimer, als einen Schwanz zu lutschen. Sie sagt immer, das zählt nicht richtig, das ist kein "richtiger" Sex. Intim ist für sie, wenn ich sie innig küsse und ganz tief in ihr stecke.

Geschrieben
Das intimste denk ich, ist der Kopf und das Herz, alles andere ist nur körperlich
Geschrieben
Ein Blowjob hat mit Sex nichts am Hut. Wenn der mächtigste Mann der Welt das so sagt dann ist das so. Und jetzt keine Debatten darüber bitte... BillyBoy hat das für alle Ewigkeit so festgeschrieben.
Geschrieben
Warum nicht. Jede/r wie mag. Find ich okay und unproblematisch.
Geschrieben
Gestern um 09:00 Uhr, schrieb Dr_Brain:

Und wenn du dein Ding irgendwo reinsteckst, brauchst kein Vertrauen? Diese Logik.  

Habe ich nicht schon drauf geantwortet. Ich stecke mein Ding nicht überall rein und vorallem nicht beim ersten oder 2 date.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vince3003:

Habe ich nicht schon drauf geantwortet. Ich stecke mein Ding nicht überall rein und vorallem nicht beim ersten oder 2 date.

das war nicht der Punkt. Es ging um DEINE Unterscheidung, dass du für Oralverkehr Vertrauen benötigst. Daher meine Frage, für Geschlechtsverkehr nicht?
Ist doch Unsinn so eine Unterscheidung :D 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

das war nicht der Punkt. Es ging um DEINE Unterscheidung, dass du für Oralverkehr Vertrauen benötigst. Daher meine Frage, für Geschlechtsverkehr nicht?
Ist doch Unsinn so eine Unterscheidung  

Nein. Finde ich nicht.
Würdest du jedem Mut dem du ein date hast einen blasen.
Denke mal nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vince3003:

Nein. Finde ich nicht.
Würdest du jedem Mut dem du ein date hast einen blasen.
Denke mal nicht.

Ich habe keinerlei Sex Kontakte. 
Aber du verstehst nicht, dass wenn du sagst "fürs Lecken brauch ich Vertrauen", impliziert es, dass du für Geschlechtsverkehr keines benötigst. Meine Güte, wie genau muss ich es noch erklären :D 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ich habe keinerlei Sex Kontakte. 
Aber du verstehst nicht, dass wenn du sagst "fürs Lecken brauch ich Vertrauen", impliziert es, dass du für Geschlechtsverkehr keines benötigst. Meine Güte, wie genau muss ich es noch erklären  

Geht doch.
Das brauche ich auch.
Ich wollte mich nur mit dir unterhalten.. 🤣.. Sonst schreibt mich hier keine Frau an.

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 22:58, schrieb Leckomia:

Ich persönlich kann nicht gut verstehen, was Frauen an einem BJ mögen. - Ich muss mich da echt mega überwinden...

Dann hast du einem Mann noch nie wirklich gut einen geblasen ...es ist doch bestimmt für dich auch viel intensiver, wenn du herrlich geleckt wirst, als wenn du nur gefickt wirst.

Geschrieben
Also wir finden orale verwöhnen und auch Oralverkehr bald besser und schöner, als das sinnlose Rein-Raus- Spiel.
Und ja, es ist intimer, gehört einfach mehr vertrauen dazu.
Geschrieben
Am 9.7.2023 at 22:46, schrieb HHgentleman57:

Von der Aussage halte ich gar nichts, allerdings sollte man ihre persönliche Einschätzung respektieren ... schau Dir einfach mal die Preise von irgendwelchen dahergelaufenen Nutten an, wofür sie was verlangen. Intimität stammt aus dem lateinischen und bedeutet umgangssprachlich "tiefster Vertrautheit". Nach diesem Maßstab ist Küssen sicherlich auf Platz eins, aber nur technisch bedingt, dazu unten mehr.

Es spielt sicherlich der vermeintliche "Schutz" eine Rolle, wenn Deine "Bekannte" eine Nutte ist, wird sie es sicherlich nur geschützt treiben und da hat es nichts von Vertrautheit in eine Latextüte zu spritzen. Wenn es allerdings ungeschützt noch zwei Tage später aus ihr herausläuft, kann es durchaus sein, dass sie die Meinung ändert.

Küssen ist immer ungeschützt, daher wird es vermieden, da es dann intim wäre nach dem aktuellen Stand der Technik. Aus Nuttensicht ist es sicherlich intimer einzuschätzen 15min an irgendeinem Schwanz in Latex herumzumachen oral, als sich wie ein Seestern auf den Rücken zu legen und während dessen an die Steuererklärung zu denken. 

Stell Deiner Bekannten nochmal die gleiche Frage, mit dem Hinweis, es vollkommen ungeschützt zu machen. Wäre interessant, was dabei herauskommt ...

vor 10 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Also wir finden orale verwöhnen und auch Oralverkehr bald besser und schöner, als das sinnlose Rein-Raus- Spiel.
Und ja, es ist intimer, gehört einfach mehr vertrauen dazu.

mein Beileid wenn alles nur noch auf ein "Rein-Raus- Spiel" bei euch reduziert ist ...

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Ascot:

mein Beileid wenn alles nur noch auf ein "Rein-Raus- Spiel" bei euch reduziert ist ...

Hä? Wer bist du denn? Darf man „FICKEN“ nicht auch mal niedlich ausdrücken? Ist das gleich ein Grund beleidigend zu werden?
Unser Beileid für dein Testosterons 🤣

• Neu erstellen...