Jump to content

Blowjob - aber wie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spicy_:

Das fällt am Glory Hole eh aus! 😜

Ach, man kann die Eier ja durchs Loch pressen. 😂😉

Geschrieben
Das die Frau es gerne macht und es für Sie kein Job ist.😂 Oder so ein "ihm zu liebe machen" Ding ist. Auf sowas kann ich verzichten. Der Rest ist variabel.
Geschrieben (bearbeitet)

Solange die Person bei der Ausführung des BJ dabei überhaupt keine Lust/Begierde/Freude dabei empfindet und dies (wenn überhaupt) nur tut weil es aus Gründen getan werden muss, macht es IMHO Null Sinn sich irgendwelche Gedanken über Techniken und/oder Vorgehensweisen zu machen.

Meine Meinung.

Bäm! @HMTMKMKM hat gesprochen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Am liebsten mit den Mund, für die Nase ist er dann doch zu groß.
Geschrieben
Ganz einfach ...die lust das zu wollen ....gehört dazu und der rest entsteht beim Zusammensein.....heute lecken und massieren da ,morgen ist es aber an der anderen Stelle angenehm....was willst du lesen ....eine gute wixvorlage für dein kopfkino?.....einen keinen tip ,ich bin mit sovieln fragen in einem Beitrag total überfordert , bitte beschränke dich mir zu liebe bitte auf max 3 Fragen......Danke, Küsschen
Geschrieben
Warum entweder oder? Ist es da nicht bei Männern und Frauen ähnlich? Ist es bei Euch nicht auch die Abwechslung je nach Situation und Erregung die es gut werden lässt? Der Wechsel zwischen sanft, intensiv, zärtlich und wilder? Die richtige Mischung macht es doch erst richtig gut.
Geschrieben
.....Eine/n schwanzflüsterer/in benötigt der Mann....Lust und Hingabe....
Geschrieben
So wie sie es möchte und so wie ich sie möglicherweise anleite. Dann isses perfekt. Sie muss da bock drauf haben, dann flutscht das schon....
Geschrieben
Auf jeden Fall sollte man(n) nicht die Zähne spüren😅
Geschrieben

Wie bei einer Frau - Abwechslungsreich, nicht als dasselbe und nicht nur dauernd an der gleichen Stelle. 

"...... Und bitte bitte nich zu hart Ananas dabei sagen" 😂

Geschrieben
Zu 1: Eine Frau
Zu 2: von einer Frau
Zu 3: ja
Zu 4: nö
Zu 5: egal
Zu 6: egal
Zu 7: nur die Eine reicht
Zu 8: bitte
Geschrieben

Wie sagte schon Horst Schlämmer? "Wenn die Zähne raus sind, hat die Zunge freies Spiel. Weisse Bescheid, Schätzelein..." 😆

Geschrieben
Mir ist es vollkommen egal! Ich schließe einfach dir Augen und wenn es gut ist, dann genieße ich es.
Dabeizustehen es mir vollkommen egal, ob dabei der Nippel durch die Lasche gezogen wird.
Ich muss es ja nicht nachmachen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was gehört denn für die Männerwelt so zu einem sogenannten Blowjob dazu?

Es ist vollkommen uninteressant wie hier 1000 Mänenr ihren Blowjob bevorzugen wenn du nicht auch einen davon

so oral befrriedigst wie er es gerne möchte

Jeder Mann mag es halt anders und daher ist es wichtig den Mann zu fragen der den Blowjob bekommt und nicht

1000 andere ;)

Geschrieben

Kein Geschlabbere, einfach mit einer massierenden Hand.... Super!

Geschrieben
Ich stehe drauf , wenn man viel Spucke nimmt (Sloppy Blowjob) , ihn richtig tief in den Mund nimmt (Deepthroat) , am besten ohne Hände , saugen ist auch geil , ohne Zähne und an der Eichel mit der Zunge entlang , was besseres gibt es nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Während ich kommentiere, schön mit dem Mund...
DerLustvolle22
Geschrieben
Lust der Frau....sie soll nein muss es auch selbst wollen und gern tun....den wem nicht ist er nicht schön es gibt ja Frauen die tun es weil sie glauben Nann erwartet es....oder um eine Gegenleistung zu erhalten....das geht garnicht und dan kann man es auch gleich lassen.

Zähne? Gott nein....
Zunge ja kann eingesetzt werden wen Frau damit umgehen kann
Hand wird doch immer dazu mit genutzt
Nur Eichel? Nein
Von einer Person
Geschrieben
Ich liebe es wenn sie meinen Schwanz zwischendurch kurz aus ihrem Mund nimmt, ihn dann auf ihr Blasmund haut und durch ihr Gesicht reibt 😋😁
Geschrieben
Blowjob - aber wie.. Habe die Erfahrungen gemacht, dass jede Frau anders und auf ihre Art und Weise anders bläst.. Und das ist auch gut so... Und wie sie mein Teil bearbeiten, überlasse ich jeder Frau.selber... 😋
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist so verschieden wie es Männer gibt!
Eigentlich muss Frau sich auf seine Reaktion verlassen. bzw auf das stöhnen...!
Erst mal schön langsam anfangen und brav Eichel lecken, den Schwanz der länge nach mit der Zunge streicheln. Mit den Lippen den Schwanz langsam in den Mund einführen. dabei mit der Zunge die Spitze streichen.
Mal tief in den Hals, mal weniger tief ...
wenn dann mitbekomme das er bald kommen wird. nur noch tief (so wie du es erträgst). Ach ja...Eier nicht vergessen. Saugen ,sanft bis fest (nicht zu fest) massieren .
Am Bändchen zwischen After ind Eier lecken und saugen macht den Herren der Schöpfung auch geil!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉......eine starke Wangenmuskulatur gibt ein geiles sauggefühl.....dazu ein sinnlich feuchtes Zungenspiel......Äugleinkontakt und verdammt viel Gefühl, der ultimative Kick.....und natürlich zur Krönung ein Spermakuß und weiter knutschen.....

Hey, eine traumhafte Beschreibung Respekt....

• Neu erstellen...