Jump to content

Blowjob - aber wie

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vieles ist von Mann zu Mann gleich, aber die Feinheiten im Nahkampf machen dann den Unterschied.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Wie bei einer Frau - Abwechslungsreich, nicht als dasselbe und nicht nur dauernd an der gleichen Stelle. 

"...... Und bitte bitte nich zu hart Ananas dabei sagen" 😂

Caracas wäre auch nicht so angenehm, Honolulu dann schon eher :relaxed:

Geschrieben
Sinnlich und hart, mit allem drum und dran. Lasse mich aber gerne überraschen und das ist doch das tolle, daß es jeder anders macht und immer wieder anders anfühlt.
Geschrieben
Also die Abwechslung macht es doch oder? Es darf gerne mit Zähne und ohne... nur die Eichel oder ganz... mit oder ohne hand... mit oder ohne Eier massieren.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden. Die einen mögen es so, die anderen anders. Nicht zu vergessen, auch die entsprechende Situation kann die Vorliebe ändern.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gefühl dahinter zählt. Die Technik ist  komplett zweitrangig.
Ich finde einen liebevollen vollzogenen/sehr persönlichen Blowjob gut. (Einer der von ♥️en kommt, weil er ganz speziell nur für die empfangende Person ist.) Aus der  Freude heraus, den anderen was Gutes zu tun.

(mein Empfinden)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lucky69man:

Caracas wäre auch nicht so angenehm, Honolulu dann schon eher :relaxed:

😅 So sieht's aus, interessant wär jetzt zu wissen wieviel Ananas, Caracas und Honolulu gesagt / probiert haben 😂

Geschrieben
Lecken und saugen abwechslungsreich kombiniert und dazu nach ein fester Druck und auf und abwärtst Bewegungen finde ich schon sehr gut. Aber da ist doch jeder anders . Ausprobieren und darüber reden ,würde ich sagen .
Geschrieben

Von jedem etwas je nach Situation und Lust. Am besten auf die Reaktion des Mannes achten. Ich mag es wenn sie die Zunge benutz sanft dran saugt und in teilweise tief in den Mund nimmt. Und das ganze mit Lust, Leidenschaft und Gefühl.

Geschrieben

Hände und Zähne sind tabu, das Mädchen hingegen ansonsten hoffentlich tabulos ;)

Lippen um den Schwanz geschlossen, mit der Zunge schön die Eichel stimulieren, dann schön weiter lutschen und die Zunge tanzen lassen wenn der Kopf runter geht bzw. ich meinen Schwanz reinschiebe. Gute Zungenarbeit ist das beste!

Geschrieben

Also nur lutschen, saugen ist doch total doof. Es gehören die Hände, Lippen und Zunge dazu. Und die werden dann vom Sack bis an die Eichel eingesetzt. Und dann kommt es auf das Geschick der Frau an. Das alles geschickt eingesetzt und ich könnte mich so Stundenlang verwöhnen lassen 😛

Geschrieben

Ich blase grundsätzlich immer ohne Hände , weil es mir so beigebracht wurde. Nur Schwanz und Mund haben Kontakt beim blasen. Zwischendurch mal dem Herrn den Schwanz wichsen ist was anderes. Wichtig für mich ist auch Blickkontakt beim Schwanz lutschen , dabei genieße ich die dienende und devote Situation sehr. 

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 06:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So allgemein mit Mund und saugen?
-> Ja, bitte.

Mit oder ohne Zunge?
-> Bitte mit ganz viel Zunge.

Mit oder ohne Zahneinsatz?
-> Auf keinen Fall.

Oder auch schön die Eichel nur geleckt?
-> Lecken eher nicht. Lutschen bitte.

Mit  oder ohne Handeinsatz?
-> Eigentlich ja, aber das muss richtig gemacht werden. Viele können das nicht so gut.

Von einer oder mehreren Personen gleichzeitig dort bearbeitet zu werden?
-> Na ja, viele wär schon geil. :) Hatte ich aber noch nicht.

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 06:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was gehört denn für die Männerwelt so zu einem sogenannten Blowjob dazu?

Oder wie hätten sie es denn da so gerne?

So allgemein mit Mund und saugen?

Mit oder ohne Zunge?

Mit oder ohne Zahneinsatz?

Oder auch schön die Eichel nur geleckt?

Mit  oder ohne Handeinsatz?

Von einer oder mehreren Personen gleichzeitig dort bearbeitet zu werden?

Und so weiter.

Erzählt oder schreibt mal bitte.

Ich weiß ja nicht in welcher Altersklasse der TE so unterwegs gewesen ist, ich hatte bei meinen Gespielinnen bisher nie die Wahl ob mit oder ohne Kauleisten. Die Vorstellung, mur würde eine Frau auf der Felge einen blasen, finde ich schräg. 

• Neu erstellen...