Jump to content

So schwer als bi interessierter Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Aggressiv? Ich?  Lese doch einfach mal deine Beiträge!  Darin befindet sich nicht die Spur von Sarkasmus. 

Versuche doch einfach mal,  meinen vorherigen Kommentar (auf den du dich ja beziehst) mit belegbaren Argumenten zu widerlegen!  Aber du weißt ja selbst,  dass du dazu nicht in der Lage bist,  stattdessen beleidigst und unterstellst du einfach.  Ja, das ist dein Niveau!  Gott sei Dank sind nicht alle Foristen wie du.

Hör doch einfach auf mich ständig zu zitieren, lass mich in Ruhe, setz mich auf ignore und alles ist fein!!! sehe dein Problem da nicht. das Forum ist für alle da, und auch meine Meinung darf ich haben und kundtun, auch wenn sie dir evtl nicht schmecken mag.. auf deine Vorwürfe werde ich nicht weiter eingehen, das hatten wir hundert mal!! und wir kommen da auf keinen gemeinsamen nenner, darum wundert es mich auch das du mich ständig trotzdem immer und immer wieder zitieren musst, obwohl du weißt das wir keine gemeinsame grundlage haben..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ich will dich nicht überreden. Ich möchte verstehen, was genau an der Person für dich eklig ist. Woher rührt das? 

Bitte erklär es mir einfach. 

Oder jede andere Person, die so denkt und /oder fühlt. Ich kapier es ohne Hilfe nicht!

Die meisten bisexuellen Menschen leben monogam. Die meisten von ihnen in gegengeschlechtlichen Partnerschaften. 

Vielleicht ist das für jemanden der bi veranlagt ist auch nicht zu verstehen.  Nicht der Mensch an sich wird als eklig empfunden, sondern einzig die Vorstellung, dass er gleichgeschlechtlichen Sex hat. Die Sexualpraktik. Allein der Gedanke, das Kopfkino reicht aus um sich zu schütteln. Allein bei dem Gedanken,  vergeht jegliche Lust. 

Nimm z.B. andere Vorlieben oder Fetische. Da ist das Verständnis, das viele sagen *ihhhh wie ekig* ungewaschen, Geruchsfetischisten, NS Liebhaber, Fußfetischisten etc etc... akzeptiert. 

Und man möchte doch ausschließlich Sex mit Menschen haben, die einen auch anturnen.

Trotzdem kann dieser Mensch einer der besten Freunde sein, man spricht offen über viele Dinge, man nimmt sich zum trösten in den Arm, alles völlig normal. 

Aber als Sexualpartner und eben NUR  als Sexualpartner scheidet er zu 150% aus! 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Naturduft:

Vielleicht ist das für jemanden der bi veranlagt ist auch nicht zu verstehen.  Nicht der Mensch an sich wird als eklig empfunden, sondern einzig die Vorstellung, dass er gleichgeschlechtlichen Sex hat. Die Sexualpraktik. Allein der Gedanke, das Kopfkino reicht aus um sich zu schütteln. Allein bei dem Gedanken,  vergeht jegliche Lust. 

Nimm z.B. andere Vorlieben oder Fetische. Da ist das Verständnis, das viele sagen *ihhhh wie ekig* ungewaschen, Geruchsfetischisten, NS Liebhaber, Fußfetischisten etc etc... akzeptiert. 

Und man möchte doch ausschließlich Sex mit Menschen haben, die einen auch anturnen.

Trotzdem kann dieser Mensch einer der besten Freunde sein, man spricht offen über viele Dinge, man nimmt sich zum trösten in den Arm, alles völlig normal. 

Ich finde das Wort eklig da einfach schwierig, klar ihr dürft das denken, ich hoffe aber einfach nicht das ihr das menschen dann auch so sagt, denn das kann schon verletzend sein, mich macht es sexuell garnicht an wenn typen an gangbangs teilnehmen, aber ich denk mir halt meinen teil und fertig.. und was ich mich frage wie wohl ne frau reagiert wenn ihr nen schwuler mann sagen würde igitt deine eklige fotze da unten geht garnicht.. was das gleiche wäre

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 10:22, schrieb WolfsHund23:

... Wie sind eure Erfahrungen?

Auch ich werde schon mal abgelehnt, weil ich kein Doppel-D habe z. B. :yum:

und diverse Praktiken nicht mag.

Soll man sich zwingen? Das geht doch auch nicht! Also: weitermachen :coffee_happy:

vor 13 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich finde das Wort eklig da einfach schwierig ...

Hier werden sogar Haare - je nach Stelle - als eklig bezeichnet, das finde ich auch nicht 'normal' :( aber meine Ekelgrenze bezüglich anderer Sachen ist ja auch sehr niedrig, daher akzeptiere ich das. Ich würde das aber so deutlich nie einer Person als Ablehngrund sagen oder schreiben, das finde ich unnötig. 'Nicht so mein Ding' reicht da für mich :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Hier werden sogar Haare - je nach Stelle - als eklig bezeichnet, das finde ich auch nicht 'normal'  aber meine Ekelgrenze bezüglich anderer Sachen ist ja auch sehr niedrig, daher akzeptiere ich das. Ich würde das aber so deutlich nie einer Person als Ablehngrund sagen oder schreiben, das finde ich unnötig. 'Nicht so mein Ding' reicht da für mich

Aber selbst wenn man schreibt das man bi Männer als Sex und Lebenspartner ablehnt, wird man nieder gemacht. Einfach akzeptieren und respektieren geht anscheinend nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Das hat nichts mit *soweit sein* zu tun! Mich ekelt die Vorstellung von gleichgeschlechtlichem Sex an, egal ob Männlein oder Weiblein. 

Du solltest lernen zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die zu 100 % hetero sind. 

Und entsprechend meiner eigenen sexuellen Ausrichtung, habe ich jedes Recht, mir entsprechend heterosexuelle Sexpartner auszusuchen! 

Wir haben Schwule, Bimänner und Lesben im Bekanntenkreis, kein Ding, nur würden die uns, meinen Mann und mich, niemals in irgendeiner Art und Weise sexuell reizen. Ganz im Gegenteil! Tut aber der Freundschaft keinen Abbruch. 

es ging hier nicht um rein hetero paare sondern um paare oder frauen die nach frauen oder männer suchen wo auch die frau bi ist aber einen bi mann ablehen 

sowas verstehe ich nicht und meine damit bei frauen ist das okay aber männer dürfen nur frauen wollen 

vor 15 Stunden, schrieb HotMama06:

Ekelhaft finde ich es jetzt nicht, aber ich schließe Sex mit Bi-Männern aus. Es turnt mich nicht an und ich möchte weder dabei sein, noch wissen wo er sich in meiner Abwesenheit herumtreibt. Ich genieße meinen Mann mit einer 2 Frau

okay das auch dein gutes recht aber das gleiche könnte man doch jetzt auf die zweite frau doch auch anwenden oder etwa nicht ?

ich Verurteile ja niemanden das er einfach kann bi mann möchte und akzeptiere das ja auch nur was ich halt nicht verstehe ist die frauen die kein bi mann möchten sind oft nicht immer aber selber bi und finden es dann ekelig abstoßend oder abtörnt  oder wie ihr das auch immer nennen wollt und das erschließt sich mir manchmal einfach nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WolfsHund23:

... sowas verstehe ich nicht und meine damit bei frauen ist das okay aber männer dürfen nur frauen wollen 

Das ist doch ganz unterschiedlich! Jeder darf, aber nicht jeder möchte!

Ja, es scheint, als wären Männer da eher von angetan, aber noch lange nicht alle!

Genauso wenig möchten alle Frauen mit Frauen was machen!

Was nutzt das ständige Hinterfragen? Es gibt da nun mal Unterschiede zwischen Mann und Frau, doch auch in anderen Bereichen :confused:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Aber selbst wenn man schreibt das man bi Männer als Sex und Lebenspartner ablehnt, wird man nieder gemacht. Einfach akzeptieren und respektieren geht anscheinend nicht.

Warum schreibst Du es dann überhaupt? Wenn Du diese Ferkel ohnehin nicht magst und sie Dich sowieso niemalsnicht kennenlernen werden - was willst Du dann erreichen? Aufmerksamkeit in einem sonst wenig aufmerksamen Leben? Natürlich kannst Du überall Deine Meinung sagen, aber ein besonders sympathisches Bild bleibt da nicht ... (manchmal ist weniger mehr)

Geschrieben (bearbeitet)

Ok also fassen wir mal zusammen Bisexuelle Männer sind lt der Damen hier wahllos, ficken alles, haben ständig wechselnde Geschlechtspartner, achten weniger auf Verhütung, gehen öfter fremd, verkehren aufg sexparkplätzen, sind eklig, abstossend, und zuguterletzt unmännlich... Aber wir sind in keinem Fall homophob sowas verbitten wir uns!!! :-) das ist wirklich comedy.. aber im Endeffekt kann ich froh sein bleiben umso mehr dieser schlimmen bimänner für mich lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wkfrst:

Warum schreibst Du es dann überhaupt? Wenn Du diese Ferkel ohnehin nicht magst und sie Dich sowieso niemalsnicht kennenlernen werden - was willst Du dann erreichen? Aufmerksamkeit in einem sonst wenig aufmerksamen Leben? Natürlich kannst Du überall Deine Meinung sagen, aber ein besonders sympathisches Bild bleibt da nicht ... (manchmal ist weniger mehr)

Weil es meine Meinung ist.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max:

*räusper*

Ohje mach die Diskussion besser zu das bringt nichts 🤣🤣🤣

Geschrieben
Es wird halt immernoch mit zweierlei Maß gemessen. Das nennt man gelegentlich auch Sexismus!!! Nur das in dem Fall halt mal wieder die Männer im Schatten die Leidtragenden sind.
Also, von Aufklärung oder Weiterentwicklung kaum eine Spur.
Geschrieben
Das ist aber traurig zu lesen.
Ich steh auf Bi-Männer, man hat mehr zum spielen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ich finde das Wort eklig da einfach schwierig, klar ihr dürft das denken, ich hoffe aber einfach nicht das ihr das menschen dann auch so sagt, denn das kann schon verletzend sein, mich macht es sexuell garnicht an wenn typen an gangbangs teilnehmen, aber ich denk mir halt meinen teil und fertig.. und was ich mich frage wie wohl ne frau reagiert wenn ihr nen schwuler mann sagen würde igitt deine eklige fotze da unten geht garnicht.. wasue das gleiche wäre

Es gibt nunmal Dinge die JEDER für sich eklig findet. Ich weiß nicht, was Du für ein Problem mit dem Begriff hast. 

Es gibt Menschen, die bekommen sogar Plaque an der Schnute, wenn sie sich ekeln, wenn sie nur an bestimmte Dinge denken. 

Gerade Du bist doch jemand der immer tacheles redet und wenn jemand anders offen sagt was er denkt, dann hängst Du dich an einem völlig normalen Begriff auf.

Ich persönlich finde auch Blubbspinat, sogar absolut eklig, andere lieben ihn. 

Es schaudert mich körperlich, wenn ich sehe, das jemand den isst. Trotzdem habe ich ja nichts gegen den Menschen. Das muss man doch einfach mal ganz klar unterscheiden :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Naturduft:

Mehr als 100 % gibt es nicht. 🙄

Gilt dieser Ekel dann auch, wenn man diese Praktik selbst ausübt? Beispielsweise Oralsex. 

vor 5 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ok also fassen wir mal zusammen Bisexuelle Männer sind lt der Damen hier wahllos, ficken alles, haben ständig wechselnde Geschlechtspartner, achten weniger auf Verhütung, gehen öfter fremd, verkehren aufg sexparkplätzen, sind eklig, abstossend, und zuguterletzt unmännlich... Aber wir sind in keinem Fall homophob sowas verbitten wir uns!!! :-) das ist wirklich comedy.. aber im Endeffekt kann ich froh sein bleiben umso mehr dieser schlimmen bimänner für mich lach

Da wirst du schon teilen müssen, Hase. 😉😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Es gibt nunmal Dinge die JEDER für sich eklig findet. Ich weiß nicht, was Du für ein Problem mit dem Begriff hast. 

Es gibt Menschen, die bekommen sogar Plaque an der Schnute, wenn sie sich ekeln, wenn sie nur an bestimmte Dinge denken. 

Gerade Du bist doch jemand der immer tacheles redet und wenn jemand anders offen sagt was er denkt, dann hängst Du dich an einem völlig normalen Begriff auf.

Ich persönlich finde auch Blubbspinat, sogar absolut eklig, andere lieben ihn. 

Es schaudert mich körperlich, wenn ich sehe, das jemand den isst. Trotzdem habe ich ja nichts gegen den Menschen. Das muss man doch einfach mal ganz klar unterscheiden :)

wie gesagt, ich möchte nicht das alle denken das ich von euch mädels verlange jetzt mit Bimännern zu poppen, jeder soll seine Grenzen haben und das ist WICHTIG... ich denk halt mal so an nen 20 jährigen jungen Mann der merkt das er dieses interesse hat, und dann diesen Beitrag im Forum liesst.. der muss ja von sich denken das er ne schlimme Krankheit hat wenn er sieht wie die menschen hier über Bisexualität sprechen, und mich macht dieses verallgemeinern traurig.. nicht jeder mann mit bi interesse fickt ungeschützt auf parkplätzen, oder nimmt alles... das nervt mich, nicht das ihr für euch entscheidet keinen bimann im bett zu wollen

vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Da wirst du schon teilen müssen, Hase. 😉😘

da müssen wir uns keine Sorgen machen, wir haben doch von den Damen hier gelernt das wenn man bi ist man eh mit allem und jedem fickt da müssen wir uns ja keine sorgen machen das wer zu kurz kommt, lach

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Mich hat man deswegen  noch nie niedergemacht, ich rechtfertige meine Einstellung jedoch auch nicht, egal wie sehr man das möchte.  Alles ne Frage der Tatsache,  inwieweit  ich meinem Gegenüber die Möglichkeit gebe, über mich bestimmen zu wollen.

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 18:16, schrieb Hummelhüfte:

Dann lies dir mal bitte die Treffen auf Parkplätzen durch, was da so abgeht. Da hast du deine Antwort.

Ich bin bi und kenne einige Männer, die bi sind. Niemand von uns frequentiert irgendwelche Parkplätze für anderes als zu Parkieren. 

Also geht es nur um die Unterstellung, dass jeder Mensch, der nicht hetero ist oder auf ein Geschlecht beschränkt ist, solche Parkplatztreffen hätte? 

Ich lese mindestens ebenso häufig von heterosexuellen Menschen, dass sie Lust drauf hätten. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Mich hat man deswegen  noch nie niedergemacht, ich rechtfertige meine Einstellung jedoch auch nicht, egal wie sehr man das möchte.  Alles ne Frage der Tatsache,  inwieweit  ich meinem Gegenüber die Möglichkeit gebe, über mich bestimmen zu wollen.

Das muss ich mir dringend angewöhnen. Danke.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AverageCouple:

Ich bin bi und kenne einige Männer, die bi sind. Niemand von uns frequentiert irgendwelche Parkplätze für anderes als zu Parkieren. 

Also geht es nur um die Unterstellung, dass jeder Mensch, der nicht hetero ist oder auf ein Geschlecht beschränkt ist, solche Parkplatztreffen hätte? 

Ich lese mindestens ebenso häufig von heterosexuellen Menschen, dass sie Lust drauf hätten. 

Ich lehne bi Männer als Sex und Lebenspartner an. Was andere machen ist mir Latte. Schönen Abend noch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ich lehne bi Männer als Sex und Lebenspartner an. Was andere machen ist mir Latte. Schönen Abend noch.

Lehne ab muss es heissen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Wenn ich mal ehrlich sein soll und das thema wurde hier nicht erwähnt, kann ich mir auch vorstellen das diese ganzen Karens hier bi mit muss hiv haben gleichsetzen

Völliger Quatsch , nur weil manche keinen Mann treffen möchten der bi ist , sind sie ja nicht gleich blöd . Ich finde deine Unterstellungen echt traurig .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Völliger Quatsch , nur weil manche keinen Mann treffen möchten der bi ist , sind sie ja nicht gleich blöd . Ich finde deine Unterstellungen echt traurig .

ich finde die unterstellungen die man hier bi männern gegenüber macht wesentlich trauriger

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich kenne genug parplätze...

Glaub ich sofort. d132.gif

Bestimmt bedeutend mehr als die wahllos alles wegknallenden Bi-Männer. a057.gif

*schnell wegrenn a062.gif

• Neu erstellen...