Jump to content

So schwer als bi interessierter Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Komisch..Bei anderen findest du es skuril.

Und jetzt aufeinmal jeder wie er mag.......Aber erstmal empört sein :clapping:

du hast mir doch nen schönes Restleben gewünscht dann halt dich auch dran und lass das zitieren.. bist ja sehr standhaft lol

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WolfsHund23:

wer sagt denn so etwas bitte?

Du liest in deinem Fred mit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

du hast mir doch nen schönes Restleben gewünscht dann halt dich auch dran und lass das zitieren.. bist ja sehr standhaft lol

Lächerlich

Geschrieben
Echt witzig was hier geschrieben wird sinnlose Kommentare sind hier fehl am Platz es geht um Erfahrungen die zu diesem Thema passen und nicht wer das mag und oder nicht mag respektiere jeden Mensch und seine sexuelle wünsche wü
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du liest in deinem Fred mit?

schwer da ich mehr aufräumen muss wie alles andere da mache hier immer wieder am Thema vorbei hauen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:

Ich will dich nicht überreden. Ich möchte verstehen, was genau an der Person für dich eklig ist. Woher rührt das? 

Bitte erklär es mir einfach. 

Oder jede andere Person, die so denkt und /oder fühlt. Ich kapier es ohne Hilfe nicht!

Die meisten bisexuellen Menschen leben monogam. Die meisten von ihnen in gegengeschlechtlichen Partnerschaften. 

Dann lies dir mal bitte die Treffen auf Parkplätzen durch, was da so abgeht. Da hast du deine Antwort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WolfsHund23:

schwer da ich mehr aufräumen muss wie alles andere da mache hier immer wieder am Thema vorbei hauen 

Ah, dann ist dein Verwundertsein.... verständlich....schmunzel 

Geschrieben
Eure Wünsche werden auch respektiert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Dann lies dir mal bitte die Treffen auf Parkplätzen durch, was da so abgeht. Da hast du deine Antwort.

aber das gleiche könnte man auch anderes rum sagen oder findest du nicht ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Diese Menschen sind halt komplett Lost. Wer dann noch auf einen Parkplatz fährt um sich sonst etwas einzufangen ist dann halt selbst schuld. Dann ist es nicht das Bi sein sondern an für sich die Menschen dort.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kurvenrausch:

Seltsam, dass du mir für meinen Beitrag ein Like gegeben hast und ihr dann das schreibst.

Die Kernaussage in meinem Beitrag ist dieselbe, nur sie hat es in einem Satz auf den Punkt gebracht.

Dich finde ich aber weitaus differenzierter. Deshalb den Like. Das kann ich respektieren. Pauschalisierungen und Vereinfachungen nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

haste mal nen ao gangbang im swingerclub gesehen? haha stimmt das machen nur schwule da auf den parkplätzen.. und genau solche aussagen sind der inbegriff von homophobie gerade von dir hätte ich sowas nicht erwartet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

haste mal nen ao gangbang im swingerclub gesehen? haha stimmt das machen nur schwule da auf den parkplätzen.. und genau solche aussagen sind der inbegriff von homophobie gerade von dir hätte ich sowas nicht erwartet

es reicht es bitte das passt nicht mehr zum thema 

Geschrieben
Wwir
wir leben im 20jjahrhuntert schon vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ffm007007:

Wwir

Und jetzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ffm007007:

Wwir

Und das bedeutet?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Was ist da ran homophob, darf jeder seine Sexualität ausleben, nur nicht mit mir. Ganz einfach. Hab selbst eine Tochter die mitbringt Frau zusammenlebt.

Geschrieben
Wer lesen kann und es auch versteht was man liest ist klar im Vorteil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Was ist da ran homophob, darf jeder seine Sexualität ausleben, nur nicht mit mir. Ganz einfach. Hab selbst eine Tochter die mitbringt Frau zusammenlebt.

du sagst haste mal mitbekommen was da auf parkplätzen abgeht als begründung genutzt wieso du bi sexuelle männer ablehnst, das auf diesen parkplätzen heteros aber genauso rumficken, sich genauso daneben verhalten blendest du aber aus...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Je mehr Information du den Damen hier anbietest, desto mehr Grund finden sie, dich anzugreifen oder abzulehnen. 

Aber du musst die Frage nach deiner Sexualität nicht im Profil beantworten und niemand kann dich dazu zwingen, das im Laufe des Gesprächs zu thematisieren. Notfalls lüg! 😉

Genau, lüg!Und wenn es dann rauskommt, dann heul!.... Echt kein Wunder dass es immer mehr Frauen nachhaltig vergeht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb frl_Plastique:

aber genau da sind wir ja dann beim Thema, ich denke millionen Menschen würden sich outen und frei dazu stehen. aber wenn ich mich jetzt in die situation eines 20 jährigen versetze, der meldet sich hier an ist bi und steht im profil dazu, und jedes weibliche wesen sagt ihm nein auf keinen fall bi, eklig bäh ne geht garnicht.. ich denke ich würd auch irgendwann meinen mund halten weil ich das gefühl hätte jede frau verbindet damit was negatives..

Du hast recht, es wäre entspannter, wenn jeder zu seiner Sexualität und zu sich selbst stehen könnte. Ich würde das sehr begrüßen.

Nur leider ist die Gesellschaft eine Bitch manchmal und Menschen werden für alles mögliche abgelehnt, was sie ausmacht.

In dem Fall des 20 jähr. Neuem hier, würde ich ihm raten, schlicht ehrlich zu sein.

Es gibt, grade bei den jüngeren Frauen sehr viele , sehr offene, die neugierig auf viele Spielarten sind.

Mit einer Lüge hätte er sicher schneller Erfolg, aber langfristig bleibt eine Bitterkeit, nicht so angenommen zu werden, wie er ist.

Ich könnte mich hier ja auch als Normalgewichtige mit 50 kg weniger darstellen, evtl noch etwas die Altersschraube runterdrehen,

um diverse Likes und Komplimente abzugrasen und mein Ego bis ins Unendliche zu pushen... nur um einer pauschalen Ablehnung gegen

übergewichtige Frauen mittleren Alters entgegen zu wirken.

Was hätte ich davon? Bei einem Date würde die Blase platzen und der Mann wäre zu recht sauer.

Also bleiben wir doch einfach mal schön , was und wer wir sind !

Mit Ablehnung und Ausgrenzung muss jeder im Verlauf seines Lebens klar kommen.

bearbeitet von Kurvenrausch
Tippfehler
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb frl_Plastique:

du sagst haste mal mitbekommen was da auf parkplätzen abgeht als begründung genutzt wieso du bi sexuelle männer ablehnst, das auf diesen parkplätzen heteros aber genauso rumficken, sich genauso daneben verhalten blendest du aber aus...

Das blende ich nicht aus, also so blöd bin ich nicht. Das ist mir durch aus bewusst.

Geschrieben

Wir leben im 21. Jahrhundert. d132.gif

Nicht im Zwanzigsten. a010.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wir leben im 21. Jahrhundert. d132.gif

Nicht im Zwanzigsten. a010.gif

Ich dachte, das war ironisch gemeint. 

• Neu erstellen...