Jump to content

So schwer als bi interessierter Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich dachte, das war ironisch gemeint. e0224.gif

Jetzt wo du es sagst. a057.gif

Meinste ich hab hier mal wieder jemanden unterschätz und ihm nicht genug hintersinnige Ironie zugetraut. a057.gif

Wäre ja nicht das Erstemal. a050.gif

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WolfsHund23:

wenn zwei frauen rum machen ist es kein problem für sie auch nach einem Mann zu suchen, aber

Auch das mögen zwar viele Frauen nicht mal, aber da es einige Männer sogar noch antörnt, kann man das nicht vergleichen. :-)) Ist eben unterschiedlich, genau wie bei Penisbildern. Die meisten Mänenr finden sie ok oder schön, Frauen eher weniger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Meinste ich hab hier mal wieder jemanden unterschätz

Absolut! 

Willkommen im poppen.de-Kabarett, wo jede Silbe geradezu trieft vor Spott und Witz. Wo sie alle "fließend Ironisch und Sarkastisch sprechen".

Und für gute Freunde fragen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Absolut! e0171.gif

Willkommen im poppen.de-Kabarett, a0585.gif wo jede Silbe geradezu trieft vor Spott und Witz.a0623.gif  Wo sie alle "fließend Ironisch und Sarkastisch sprechen".a026.gif 

Und für gute Freunde fragen. a078.gif

Und ich hab mich schon gewundert, warum mir hier alles so bizzar, verpeilt und Merkwürdig vorkommt. a057.gif

So ein hochwertiges, auf mehreren Methaebenen gespieltes Sozialkabarett, ist halt nix für schlichte Gemüter wie mich. c113.gif

Ich such hier ja nur was zum ficken. e050.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich such hier ja nur was zum ficken. 

:clapping: Der war originell.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

Schwule wollen auch keinen Sex mit Bi-Männern haben - aber das hat hier eher was damit zu tun, dass diese Typen WEGEN der homophoben Frauen nicht offen und 100% hinter ihren Neigungen stehen.

Ich hätte da eine andere Theorie anzubieten:

Die vermeintlich homophoben Frauen mögen keine wahllosen Männer, ich halte es sogar für möglich, dass die wenigsten Frauen wahllose Männer mögen.

Und es scheint - auch hier oder gerade hier? - nicht wenige Männer zu geben, die aufgrund ihrer Erfolglosigkeit bei Frauen mal fix den Kreis der potentiellen Sexpartner erweitern und spontan bi werden. (Ich halte den Spruch "Loch ist Loch" dabei für nicht ganz aus der Luft gegriffen.)

Und wenn der Mann aber nun bei seiner Suche "bi" angibt, schrumpft wiederum der Kreis der potentiellen weiblichen Sexpartner, was man(n) ja auch nicht will - also lieber lügen.

Aber ich weiß natürlich, dass Homophobie oder irgendeine andere Diskriminierung zu unterstellen, mehr en vogue bzw. gesellschaftlich anerkannter ist als meine Theorie.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, ich habe kein Interesse an bi Männern 🤷‍♀️und an Frauen auch nicht. Das sollte man akzeptieren. Für viele ist es ein Traum, das sich zwei Frauen "beschäftigen ".
Geschrieben
Ekelhaft finde ich es jetzt nicht, aber ich schließe Sex mit Bi-Männern aus. Es turnt mich nicht an und ich möchte weder dabei sein, noch wissen wo er sich in meiner Abwesenheit herumtreibt. Ich genieße meinen Mann mit einer 2 Frau
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skuld1974:

Die vermeintlich homophoben Frauen mögen keine wahllosen Männer, ich halte es sogar für möglich, dass die wenigsten Frauen wahllose Männer mögen.

Und es scheint - auch hier oder gerade hier? - nicht wenige Männer zu geben, die aufgrund ihrer Erfolglosigkeit bei Frauen mal fix den Kreis der potentiellen Sexpartner erweitern und spontan bi werden. (Ich halte den Spruch "Loch ist Loch" dabei für nicht ganz aus der Luft gegriffen.)

Und wenn der Mann aber nun bei seiner Suche "bi" angibt, schrumpft wiederum der Kreis der potentiellen weiblichen Sexpartner, was man(n) ja auch nicht will - also lieber lügen.

Aber ich weiß natürlich, dass Homophobie oder irgendeine andere Diskriminierung zu unterstellen, mehr en vogue bzw. gesellschaftlich anerkannter ist als meine Theorie.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Er ist doch Hochbegabt, so würde er bestimmt nicht denken.

Das Unverständnis zwischen hetero, bi, homo und Waldbewohnern usw. … jeder sieht nur seine Sicht und die Intoleranz des Gegenübers.

Untereinander ist das Verständnis allerdings groß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skuld1974:

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

ja aber mit "Bi" schrumpft auch der Kreis potententieller homosexueller Sex Partner..... allen voran dann, wenn jene "Bisexuellen" eben denken Schwule betrieben nur Analverkehr....

Noch schlimmer wird's wenn es Leute sind die sich dann noch in Damenklamotten werfen und das NUR für Schwule.... weil vor einer Frau... da kann man ja auch nicht zu dem stehen.

Ich denk ich werd das alles auch mal thematisieren Ende Juli. Die Kerle heutzutage sind einfach nur noch zu sehr drauf aus Sex zu haben, obwohl da selbst bei Älteren mehr Fantasie als in Echt umsetzbares Zeug drin ist (von dem überhaupt erscheinen zu Treffs ganz abgesehen) und können halt auch zu nichts mehr stehen - auch weil es für die Gesellschaft offenbar "zu viel" ist was da alles einprasselt.

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum du das nicht verstehst. Wieso kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es Frauen gibt, die nicht auf bi-interessierte Männer stehen? Jeder hat doch seine Vorlieben. Wieso sollte man sich dafür rechtfertigen, wenn man jemanden für sich ablehnt?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda_is_back:

Ich verstehe nicht, warum du das nicht verstehst. Wieso kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es Frauen gibt, die nicht auf bi-interessierte Männer stehen? Jeder hat doch seine Vorlieben. Wieso sollte man sich dafür rechtfertigen, wenn man jemanden für sich ablehnt?

Also bei Frauen wird eig. allgemein es noch nicht so dramatisiert - wenn eine Frau "Nein" sagt heißt das auch "Nein"

ABER wenn Schwuler Kerl "Nein" sagt, dann ist man sofort "intolerant", "diskriminierend", "transphob" oder sonstwas.

In der Hinsicht muss sich wirklich noch einiges tun was Respekt, Akzeptanz und Anerkennung angeht.

Man lässt andere ja leben wie sie sind, aber NIEMAND hat irgendein Anrecht auf Liebe, Zärtlichkeit oder gar Sex.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nussija:

Also bei Frauen wird eig. allgemein es noch nicht so dramatisiert - wenn eine Frau "Nein" sagt heißt das auch "Nein"

ABER wenn Schwuler Kerl "Nein" sagt, dann ist man sofort "intolerant", "diskriminierend", "transphob" oder sonstwas.

In der Hinsicht muss sich wirklich noch einiges tun was Respekt, Akzeptanz und Anerkennung angeht.

Man lässt andere ja leben wie sie sind, aber NIEMAND hat irgendein Anrecht auf Liebe, Zärtlichkeit oder gar Sex.

Du verstehst die Frauen wirklich nicht???
Was hat das mit schwulen Mann zu tun???
Dein Vergleich hinkt von vorne bis hinten.
Wenn Männer die Wahl zwischen 69 verschiedene Frauen hätte, würde er genau so auswählen, nach seinem Geschmack.
Keine kleine Brüste, nur rasiert und so weiter. Unabhängig davon ob sie bi wären oder nicht.
Männer würden das sogar bevorzugen wenn sie bi wäre. Alleine schon nur um mal zu zuschauen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Männer würden das sogar bevorzugen wenn sie bi wäre. Alleine schon nur um mal zu zuschauen 🤣🤣🤣🤣

genau das is ja der Punkt den ich die ganze Zeit immer sage: Als Schwuler will man nix mit Bi-Kerlen anfangen, weil die am Ende wieder Titten hinterher rennen!

Die suchen sich halt wie ich erwähnt hab (und jemand anderes später auch hier) offenbar nur was zum Druckabbau.

Jedoch wie grad gesagt: Wenn die Frau sagt "nein" ist das okay, sag ich als Schwuler "nein" bin ich sofort derjenige der zur Sau gemacht wird.

Geschrieben
Für mich kommt ein bi Mann auch absolut nicht in Frage . Ich möchte einen Mann , der all seine sexuelle Erfüllung in der Frau findet :)
Umgekehrt würde ich auch Männer verstehen , die Bi Frauen ablehnen .
Jeder wie er mag ;)
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nussija:

genau das is ja der Punkt den ich die ganze Zeit immer sage: Als Schwuler will man nix mit Bi-Kerlen anfangen, weil die am Ende wieder Titten hinterher rennen!

Die suchen sich halt wie ich erwähnt hab (und jemand anderes später auch hier) offenbar nur was zum Druckabbau.

Jedoch wie grad gesagt: Wenn die Frau sagt "nein" ist das okay, sag ich als Schwuler "nein" bin ich sofort derjenige der zur Sau gemacht wird.

Jetzt habe ich dich richtig verstanden.
Und ja, da muss ich dir zu 100% Recht geben. Das ist wirklich so. Auch bei TV und TS .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Tja viele der Bimänner geben es deswegen nicht mehr an, machen einen auf Hetero, damit die poppendamen ihren mr Perfekt bekommen, und danach heulen diese Frauen dann rum das der Typ halt trotzdem heimlich schwänze lutscht. Es heisst immer das die Männer ja alle homo bi und transphob sind, aber ehrlich gesagt Frauen sind 1000 mal schlimmer, und das nur wegen einer Sache nämlich die angst vor einer Konkurrenz mit der sie evtl nicht mithalten können. Und weil sie es nicht ertragen können abgelehnt zu werden. Man sieht es hier doch auch bei sextoys, nimmt die Frau den satysfyer den muschiflott300 und benutzt 20 dildos ist sie stark und unabhängig, nimmt der mann nen masturbator ist er nen schlappschwanz und bekommt keine ab. Bei dem was ich hier teilweise mitbekomme an hass und gezicke gegen Männer von cis frauen wundert es mich nicht mehr das die typen sich lieber nen anderen typ suchen als diese Dramaqueens teilweise

Hast du den Schwachsinn auch nochmal gelesen,  den du verzapfst? 

Bimänner die Frauen ihrer Sexualität wegen belügen sind feige, notgeile Lügner! Übrigens ist das auch so ein Unding,  dass du Jede und Jeden als homo-bi- und transphob betitelt, die mit dieser Art Sexualität nichts anfangen können und sie für sich ablehnen. Deine Art hier über Frauen herzuziehen könnte man durchaus als femisphob bezeichnen.  

Und wieder einmal bist du nicht in der Lage,  die von dir geforderte Toleranz selbst aufzubringen! 

Sorry aber auf keiner seite auf der ich bin ist so ein extrem latenter hass auf bimänner wie auf dieser.. 

So? Wo kann man das nachlesen?  Ich glaube dir nicht, da du nur Unterstellungen als Stütze für deine Vorwürfe hast.  Vielleicht verwechselst du die Abneigung zu dir mit deinem Vorwurf hier gäbe es so einen " latenten Hass..."

Ich frag mich gerade was ich wohl von den Poppendamen für nen Shitstorm bekommen würde, wenn ich die heteromänner hier ablehnen würde mit der Aussage.. " wie du fickst Frauen? und steckst deinen Dödel in Mösen? mega eklig!! der feministische Kampfmarsch wäre vorprogrammiert, ich bin wirklich froh menschen die ich sexuell interessant finde nicht an ihren vorherigen Sexualpartnern beurteilen zu müssen, so hab ich viel mehr Auswahl nen netten Mann kennenzulernen

Und wieder unterstellst du! Und du wunderst dich? 

vor 16 Stunden, schrieb LouisCypher:

Du bist ein wunderbares Beispiel für die von ihm erwähnten Vorurteile! Warum verbreitest Du überall Deine Negativität? Worum geht's Dir dabei?

Sie steht nicht auf so etwas! Na und? Was daran bestätigt irgendwelche Vorurteile oder würde Negativität verbreiten?  

Nein,  wirklich,  erkläre mir das bitte. 

Geschrieben

Wenn ein BI-Mann bei einem Paar landen und mitspielen möchte, muss er sich erst mal darüber klar werden, mit welchem Teil des Paares er kommuniziert! Und ich weiß nicht, ob ihre es wußtet, aber das ist seltenst bis kaum oder nie die Frau.

Die Absage kommt also fast immer von einem Mann, daher finde ich Aussagen von Frauen in diesem Thread, die BI-Männer ablehnen, relativ uninteressant.

(im übrigen hatte ich auch als BI-Mann durchaus schon einige reine Hetero-Dreier mit anderen Paaren und weil ich keinen Stempel auf der Stirn habe, hat niemand bemerkt, was für ein Ferkel ich wirklich bin)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb frl_Plastique:

ich rede von difflamieren und denunzieren dieser..

Vielleicht solltest du die Medizin selber mal nehmen,  die du anderen verschreibst!  Fast jeder deiner Beiträge liest sich nach Diffamierung und Denunzierung von Heteros. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb WolfsHund23:

Hallo zusammen,
Ich als bi interessierter habe es sehr schwer Paare oder Frauen zu finden.

Hier wird noch die Hegomoniale -Männlichkeit favorisiert,da bist du mit deinem Anliegen auf der falschen Plattform .Glaube,du solltest zeitweise mal bei Gay.de aufschlagen,denn hier findest du nur acquisitive Selbstdarsteller.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Atho:

Hier wird noch die Hegomoniale -Männlichkeit favorisiert,da bist du mit deinem Anliegen auf der falschen Plattform .Glaube,du solltest zeitweise mal bei Gay.de aufschlagen,denn hier findest du nur acquisitive Selbstdarsteller.

Dünnes Eis ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Holzlöffel:

Hast du den Schwachsinn auch nochmal gelesen,  den du verzapfst? 

Bimänner die Frauen ihrer Sexualität wegen belügen sind feige, notgeile Lügner! Übrigens ist das auch so ein Unding,  dass du Jede und Jeden als homo-bi- und transphob betitelt, die mit dieser Art Sexualität nichts anfangen können und sie für sich ablehnen. Deine Art hier über Frauen herzuziehen könnte man durchaus als femisphob bezeichnen.  

Und wieder einmal bist du nicht in der Lage,  die von dir geforderte Toleranz selbst aufzubringen! 

So? Wo kann man das nachlesen?  Ich glaube dir nicht, da du nur Unterstellungen als Stütze für deine Vorwürfe hast.  Vielleicht verwechselst du die Abneigung zu dir mit deinem Vorwurf hier gäbe es so einen " latenten Hass..."

Und wieder unterstellst du! Und du wunderst dich? 

Sie steht nicht auf so etwas! Na und? Was daran bestätigt irgendwelche Vorurteile oder würde Negativität verbreiten?  

Nein,  wirklich,  erkläre mir das bitte. 

Na da haste dich ja toll bei den damen hier eingeschleimt, quatsch mich mal nicht weiter zu mit deinem komischen dünnpfiff.. dieses *** bla weil du keinen sarkasmus verstehst muss ich nicht weiter kommentieren!! nur so viel ich bin kein bi sexueller mann, trotzdem kann ich diese verteidigen das ist mein gutes recht..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frl_Plastique:

Na da haste dich ja toll bei den damen hier eingeschleimt, quatsch mich mal nicht weiter zu mit deinem komischen dünnpfiff.. dieses *** bla weil du keinen sarkasmus verstehst muss ich nicht weiter kommentieren!! nur so viel ich bin kein bi sexueller mann, trotzdem kann ich diese verteidigen das ist mein gutes recht..

Aggressiv? Ich?  Lese doch einfach mal deine Beiträge!  Darin befindet sich nicht die Spur von Sarkasmus. 

Versuche doch einfach mal,  meinen vorherigen Kommentar (auf den du dich ja beziehst) mit belegbaren Argumenten zu widerlegen!  Aber du weißt ja selbst,  dass du dazu nicht in der Lage bist,  stattdessen beleidigst und unterstellst du einfach.  Ja, das ist dein Niveau!  Gott sei Dank sind nicht alle Foristen wie du.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb WolfsHund23:

Das kann gut sein doch wir sollten so weit sein das dass eig keine Rolle mehr spielen sollte da es ja anscheinend okay für viele Paare ist wenn zwei Frauen ihren spass haben

Das hat nichts mit *soweit sein* zu tun! Mich ekelt die Vorstellung von gleichgeschlechtlichem Sex an, egal ob Männlein oder Weiblein. 

Du solltest lernen zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die zu 100 % hetero sind. 

Und entsprechend meiner eigenen sexuellen Ausrichtung, habe ich jedes Recht, mir entsprechend heterosexuelle Sexpartner auszusuchen! 

Wir haben Schwule, Bimänner und Lesben im Bekanntenkreis, kein Ding, nur würden die uns, meinen Mann und mich, niemals in irgendeiner Art und Weise sexuell reizen. Ganz im Gegenteil! Tut aber der Freundschaft keinen Abbruch. 

• Neu erstellen...