Jump to content

Seitensprung bei Singles? 🤔

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Sie warten bis sie einen Partner haben und springen dann kreuz und quer durch die Betten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Und aufpassen, soll sich ja keiner weh tun ;)

Ausklappen  

Richtig, das könnte die Stimmung verderben 😜

Vor 11 Minuten , schrieb Exotec:
Ja, da scheint jeder etwas anderes drunter zu verstehen.
Am schärfsten sind die Frauen, die selbst vergeben sind und fremdgehen wollen, doch kategorisch schonmal alle Männer, die genau die gleiche Vorstellung haben, ausschließen.
Manchmal wundert einen schon gar nichts mehr hier.
Ausklappen  

Ooooch, biste wohl schon mehrmals abgeblitzt? Ist aber auch blöd dass Frauen in diesen doofen männerunfreundlichen Zeiten einfach machen was SIE wollen und zu IHNEN passt.

vor 9 Stunden, schrieb Hoyt:

Einige Mitglieder hier geben "Single" an und als Interesse "Seitensprung". Ich dachte immer, Seitensprung bedeutet fremdgehen? Wie seht ihr das?

Ausklappen  

Ich nehme es zur Kenntnis, genauso wie das HomoMännchen, das nur Frauen sucht ....... :joy: .

vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Oder heben ;)

Ausklappen  

Das kommt dann auf die Art des wehtun an. Dann könnte es durchaus interessant werden 🤤

Vor 4 Minuten , schrieb Heike0308:
Das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Einmal könnte es bedeuten das der Single sich als Teilnehmer des Seitensprung zur Verfügung stellt.

Was allerdings viel wahrscheinlicher ist das der angebliche Single eben keiner ist. Im Unterbewusstsein hat er die richtige Wahl getroffen.

Dritte Möglichkeit, der Single ist einfach nur Dumm. Im Wahn sich hier anzumelden und gleich in den Genuss von Hunderten Frauen zu kommen die den ganzen Tag nur darauf warten das er sich hier angemeldet hat. Feucht und willig auf ihn warten …. da fehlt das Blut im Hirn.
Ausklappen  

Besser kann man es nicht erklären 🤣🤣🤣

Diese Leute suchen gezielt Fremdgänger würde ich sagen. Ich finde es auch unpassend, wenn Singles das in ihrem Profil angeben, denn es wirft Fragen auf.
  Gerade eben, schrieb Baily39:

Das kommt dann auf die Art des wehtun an. Dann könnte es durchaus interessant werden 🤤

Ausklappen  

Wehe wer jetzt "schlimmes dabei denkt. (A)

Ja, einer von beiden geht fremd. Der andere kann doch Single sein, es müssen ja nicht beide vergeben sein. Und wenn ein Single lieber etwas mit Vergebenen anfangen möchte, dann passt die Auswahl "Seitensprung" doch sehr gut. Verstehe Dein Problem nicht.
  Vor 18 Minuten , schrieb Exotec:
Ja, da scheint jeder etwas anderes drunter zu verstehen.
Am schärfsten sind die Frauen, die selbst vergeben sind und fremdgehen wollen, doch kategorisch schonmal alle Männer, die genau die gleiche Vorstellung haben, ausschließen.
Manchmal wundert einen schon gar nichts mehr hier.
Ausklappen  

Wenn man weiter denkt, als von der Wand bis zur Tapete könnte man auch darauf kommen, dass das „logistische“ Gründe hat.

Wenn der Partner den sich diese Frauen für ihren Seitensprung wünschen nicht vergeben ist, ist er in der Regel spontaner, zeitlich flexibler und im Normalfall auch besuchbar…

Und wenn du jetzt noch den Fall nimmst, dass diese Frauen vielleicht Mutter UND berufstätig sind, könnte einem klar werden, wie wichtig zeitliche und örtliche Flexibilität werden könnte…

Aber wie gesagt, nur wenn man weiter denkt, als von der Wand bis zur Tapete…

Quark mit Sauerkraut. Birne einschalten!
Als Single kann ich doch ein verheiratetes Fräulein begehren und zum Seitenhupfen
animieren 😄
  vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Wehe wer jetzt "schlimmes dabei denkt. (A)

Ausklappen  

Hmm, schlimm denke ich nicht, nur schönes 😉 

Das siehst du völlig falsch , es gibt Hochsprung , Weitsprung ,warum soll es da nicht auch einen Sprung zur Seite geben.

Wenn Singles "Seitensprung" mit angeben, gehe ich davon aus, daß sie kein Problem mit Vergebenen haben, was das Fremdgehen allerdings nicht zwangsläufig mit einschliesst.

Seitensprung bei Singles? 🤔... Ich finde, man sollte nicht immer alles zerpflücken... Ob Seitensprung, One-Night-Stand letztendlich landet man im Bett... 😉
Dieser single bumst halt alles... Auch wenn der andere Part in einer Beziehung ist. Dann wäre das, für mich, genauso ein Seitensprung
Im Wettbewerb um die heissesten Mädels braucht man Vorsprung, falls deren Macker auftaucht den Sprung zur Seite und wenn die Sache nervt sollte man den Absprung nicht verpassen.
Singles bieten sich zum Seitensprung an und daher verheiratet &Co erwünscht. 😜😉😁
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!