Jump to content

Sex ohne Gummi?!?!?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Thema speziell kann man aber auch nicht wirklich diskutieren, da man es mit einem Satz bereits komplett abhandeln kann.

Der da lautet???

Geschrieben

Der da lautet???

Mit ist immer bessser, nur in längeren vertrauensvollen Partnerschaften kann man den Verzicht in Erwägung ziehen. - rein rational betrachtet, frei von Egoismen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit ist immer bessser, nur in längeren beidseitigen vertrauensvollen Partnerschaften kann man den Verzicht in Erwägung ziehen. - rein rational betrachtet, frei von Egoismen.

Fettdruck von mir eingefügt... So könnte ich das wohl unterschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Air - ja logisch, eine einseitige vetrauensvolle Partnerschaft gibt es glaub ich nicht.

edit: na gut, Du meinst, ein Partner vertraut, der andere geht fremd. Wurde hier auch schon erwähnt. Das bezeichne ich aber trotzdem nicht als eine vetrauensvolle Partnerschaft, da kommt Fremdgehen bei mir nicht vor.

Geschrieben

Der da lautet???

geht auch noch anders

anfangsfrage war:

"...
Ist das noch normal?...."

nein,das ist dumm und dummheit ist grundsätzlich gefährlich

fertig :P

Geschrieben (bearbeitet)

anfangsfrage war:

"...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...unterschreib' ich so... B.Z.

Geschrieben

Ich wollte nur vermeiden, dass aufkommt, dass in einer Partnerschaft auch nur einer vertrauen kann und somit das Kriterium "vertrauensvolle Partnerschaft" schon erfüllt ist. Wollte jetzt nicht über Gebühr den Peniblen machen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Air - Der Aspekt fiel mir gearde ein, siehe mein edit.

Geschrieben

Gut, das wir uns verstehen...

Und was haben wir gelernt? Die Vorsichtigen machens mit, der Rest ohne, alles wie gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

anfangsfrage war:"...Ist das noch normal?...."

Du hast recht, diese Antwort könnte das Thema auch schon abschließend behandeln.

@Air - na dann warten wir gespannt auf die nächste Neuauflage des Themas.

Geschrieben

Ist das ein subjektiver Eindruck von mir oder entspricht es den Tatsachen: Wenn man hier die Gesuche oder auch die Chatraumnamen liest, hat man den Eindruck, dass AO auf dem Vormarsch ist. Wie kommt das? Reicht den Leuten das Wissen, dass man trotz HIV alt werden könnte - wenn auch unter immensen Kosten und mit gewaltigen Nebenwirkungen? Ich verstehe es einfach nicht!

Mir ist auch aufgefallen, dass zuweilen die gleichen Leute, auf Gesuche, wo Kondome Vorraussetzung sind, wie auch auf AO-Gesuche antworten. Wenn man davon ausgeht, dass jedwedes nicht monogame Verhalten gewisse Risiken birgt, möchte man diese Risiken doch zumindest reduzieren. Der Gedanke, dass unter den Swingern (die laut meiner Erfahrung im Club durchaus Gummis verwenden) eben auch welche sind, die auf AO-Parties gehen, verleitet mir den Spaß.

Geschrieben

geht auch noch anders

anfangsfrage war:

"...

Es gibt auch noch User die die Anfangsfrage lesen und nicht auf alles einschlagen was sich bewegt.

Geschrieben

Es gibt auch noch User die die Anfangsfrage lesen und nicht auf alles einschlagen was sich bewegt.

Wenn du zwischen den Zeilen lesen würdest, dann wirst du merken das AO mit großen Schritten am Vormarch ist.

Du wirst auch merken, das es nicht so einfach ist immer safer zu verkehren.
Bei einem ONS ist das kein Problem.
Kommen aber Gefühle oder sogar liebe ins Spiel, dann kommt der Punkt wo ihr beide zum Test solltet........

HAt dir denn als TE dieser Tröd was gebracht??

Geschrieben

Ohne Gummi ist nämlich die Realität in der Swinger - Szene. Aber das werden hier wenige kundtun......

Es ist erstaunlich. Jedes Mal wenn ich in einem Club bin, ist da kein Mensch aus der Swingerszene.
Und wenn der Club noch so voll ist: alles Außenseiter.

Geschrieben

Sag ich doch, wenige kundtun. Das du deinen Fahrplan alles super, immer alles super gut und toll,... nicht verlassen tust war mir klar!!

Geschrieben

Du wirst es nicht glauben, aber die Clubbetreiber müssen Kondome in Großmengen bereitstellen, weil sich so viele Außenseiter in ihren Clubs herumtreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich stelle nur fest wenn ich mir hier die Mühe mache das mal zu überfliegen das manche Leute anscheinend zuviel Tagesfreizeit besitzen.....es gibt eine ganz einfache Antwort auf diese Frage wer es mit machen möchte machst mit und wers ohne machen möchte machts ohne , das entscheiden die jeweilgen Kontrahenten unter sich, sind ja mündige und erwachsene Menschen...ob man nun das eine oder das andere gut heisst ist eine andere und auch jedem seine Sache ...jeder einzelne hat ein Recht sich so zu entscheiden und zu äussern wie er möchte ist ein freies Land

Geschrieben

Über das "mündig" und "erwachsen" liesse sich vortrefflich streiten.

Geschrieben (bearbeitet)

die Typen die mit 16 Kinder in die Welt setzen und sich dann in irgendwelchen RTL Nachmttags TalkShows Pöbelein an den Kopf werfen meinte ich auch nich ;-)

Geschrieben

Auch die AO-Popper, die ihre Volljährigkeit/uneingeschränkte Geschäftsfähigkeit erreicht haben und teils im besten Alter, bzw. darüber hinaus sind, möchte ich nicht unbedingt als "erwachsen" bezeichnen...

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ohne Gummi außerhalb einer festen Beziehung, in der beide treu sind, zu f*****, ist einfach unreif, dumm, ignorant, egoistisch, unverantwortlich. Wenn ich noch etwas weiter überlege, fallen mir mit Sicherheit noch nettere Sachen ein- nur nicht "erwachsen und verantwortungsbewußt".

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube viele hier... stellen sich garnicht die frage ob mit oder ohne gummi.... wohl eher ob überhaupt

zum thema ohne = no go !

Geschrieben

Ich muss sagen das ich ganz besonders schlimm finde das hier noch danach gefragt wird,wo man mehr oder weniger von wechselnden Geschlechtpatnern ausgehen kann.
Ich möchte ja gar keinen etwas unterstellen, aber die Wahrscheinlichkeit das was passiert...

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke wahllos in der Gegend rumzuvögeln ist in jedem Fall nicht die beste Wahl egal ob in fester oder nicht fester Beziehung.....Gummi hin oder her....
und klar die Wahrscheinlichkeit das etwas passiert ist hierzulande gering aber es gibt nunmal auch Situationen wo man schon etwas nachdenken sollte

Geschrieben (bearbeitet)

wo man mehr oder weniger von wechselnden Geschlechtpatnern ausgehen kann.

Oh da musst du aber aufpassen mit dieser Aussage......

In diesem Forum (nicht Site) gibt es viele die das angeblich nicht wollen/machen/tun

Die vögeln mit ständiger Anwesenheit und erhobenen Zeigefinger (nicht Mittelfinger :lach12!!!

bearbeitet von rukola001
  • Neu erstellen...