Jump to content

Mehr Freundschaft oder mehr + ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es darf zum Sex kommen, jedoch setzte ich das nicht voraus. Also von meiner Seite mehr Freundschaft, + ist dann eher nebensächlich.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Jumanji69:
Unternehmungen und wenn es dazu kommt dann guten Sex. Es steht ja zu Anfang die Freundschaft und dann das Plus . Andersherum wäre es eine FickFreundschaft.

Bei mir stand als erstes der Sex und ist mittlerweile eine gute Freundschaft mit Sex geworden.

Geschrieben
🤣🤣🤣 sorry du bringst mich zum Lachen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Bei mir stand als erstes der Sex und ist mittlerweile eine gute Freundschaft mit Sex geworden.

Hört sich gut an 👍 

Geschrieben
Ist nix anderes als eine Fickbeziehung, klingt nur besser. Die meisten die eine F+ suchen wollen nur Sex und kennen die Definition des Wortes Freundschaft nicht.
Geschrieben
Die Gesamtheit, aus gemeinsamer Freizeit, Urlaub und Sexualität, leben und erleben!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nrw7eleven:
Die Gesamtheit, aus gemeinsamer Freizeit, Urlaub und Sexualität, leben und erleben!

Ich denke da bist du einer der wenigen der das so sieht ....
Klingt auf alle Fälle gut .

Geschrieben
Es ist mehr Fickbeziehung als Freundschaft. Echte Freundschaft ist rar und definiert jeder auch anders. Meist erwartet man mehr und das am besten schnell.
Geschrieben
Heisst es nicht auch "Freundschaft mit gewissen Vorzügen?"
So denke ich sollte eine FREUNDSCHAFT + ausgelebt werden.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ist nix anderes als eine Fickbeziehung, klingt nur besser. Die meisten die eine F+ suchen wollen nur Sex und kennen die Definition des Wortes Freundschaft nicht.

Leider ja .....
Die Erfahrung hab ich auch gemacht

Geschrieben
Ich hatte schon Freundschaften +, bei mir ging das nur mit Männern mit denen ich sehr lange befreundet bin, sehr vertraue und gut kenne. Sonst kann ich das nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxSnowwhitexx:

Guten Morgen:)
Wie stellt ihr euch eine Freundschaft + vor ?
Sollte es eine gute Mischung sein zwischen Unternehmungen und Sex oder doch lieber mehr Sex ?

Witzigerweise hatte ich da gerade eine interessante Diskussion mit einer Psychologin drüber ... Freundschaft+ kann nicht funktionieren (aus ihrer Sicht und mich hat sie überzeugt), WEIL eine Seite irgendwann kippen wird und Gefühle jenseits des Sexs entwickelt. Sprich ja, es kann funktionieren, wenn es mehr Freundschaft ist und man Sex zuläßt (in Ausnahmesituationen), aber es wird irgendwann soweit sein, dass zumindest eine Seite sich mehr wünscht und in Richtung Beziehung tendiert. Lustigerweise sind das auch die Erfahrungen, die ich mit diesem "Beziehungsmodell" gemacht habe, was mir aber erst im Gespräch mit besagter Psychologin aufging, warum diese Freundschaften dann zerbrachen. Was funktionieren kann sind Affären, die dann zu Freundschaften (ohne Plus) mutieren (so bin ich zweifacher Patenonkel geworden). Die Affären waren in einer Beziehung oder fanden eine Beziehung und sind nun "nurnoch" Freundinnen, ohne Sex. Die gemeinsame Zeit wird den neuen Partnern gegenüber verschwiegen und man witzelt ab und an, wenn man zu dritt zusammen steht, was dann nur die Affäre und ich verstehen, während der Partner sich wundert (mittlerweile nicht mehr), warum wir beide am kichern sind.

Zum Thema bzw. der Fragestellung: Lass das Plus weg oder mach eine Affäre draus. Freundschaft Plus macht aus meiner Sicht mehr kaputt, als denn heile.

Just my 2 cents

Geschrieben
Na ja eigentlich das man redet lacht was unternimmt außerhalb der Bettkante sich blind vertraut mag Nischen lieb hat eben Mini Beziehung
Geschrieben
Auch ich bin der Meinung das man und frau eine gute Freundschaft plus, mit allem was man möchte auf bauen kann, wenn man berreit ist es zulassen.
Geschrieben
Ich muss nicht alles per allgemeingültiger Definition in eine Schublade packen. Solange es sich für BEIDE gleichermaßen gut anfühlt, ist es Latte, wie man es nennt und wieviel Prozent Freundschaft es sein sollte, oder wieviel Prozent Sex es nur haben darf.
Geschrieben
Das kann man doch nicht vorher festlegen... Das ergibt sich im Laufe der Zeit ja nach Anziehung, Sympathie usw. Was kommt, das kommt... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Da Freundschaft mehr ist als Sex, wäre es keine Freundschaft, wenn sich am Ende doch nur alles auf das Eine bezieht.
Geschrieben
Das kommt auf die Wünsche und Bedürfnisse aller Beteiligten an, kann also pauschal nicht beantwortet werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb xxSnowwhitexx:

Guten Morgen:)
Wie stellt ihr euch eine Freundschaft + vor ?
Sollte es eine gute Mischung sein zwischen Unternehmungen und Sex oder doch lieber mehr Sex ?

Sogar mehr Freundschaft und ja auch Sex natürlich. 

Aber ich sags mal so. Wenn Sex nicht mehr geht, sollte noch immer eine feste Freundschaft da sein. Wenn die Freundschaft nicht geht, gibts auch bestimmt keinen Sex mehr. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben

Ich würde mal sagen, von bis, so dass es für beide passt. Die jeweiligen Vorstellungen scheinen da ja sehr verschieden zu sein  Meine Vorstellung geht in Richtung Beziehung mit zwei Haustüren, da ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen kann mit jemanden dauerhaft zusammen zu wohnen.

• Neu erstellen...