Jump to content

Mehr Freundschaft oder mehr + ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides es muss passen u d wenn's passt alles kann nicht's muss wenn beide das mehr wollen dann wollen davon mehr und wenn von dwm mehr wollen denn vom anderen es kommt immer auf die personen an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MartinHRO39:

Beides es muss passen u d wenn's passt alles kann nicht's muss wenn beide das mehr wollen dann wollen davon mehr und wenn von dwm mehr wollen denn vom anderen es kommt immer auf die personen an

Hä?

F+ ist ein schönes Modewort.  In wirklichkeit will man nur Sex. Und hin und wieder kann man ja nen Kaffee trinken . F+ liest sich auch besser als das Wort " Fickbeziehung"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxSnowwhitexx:

Guten Morgen:)
Wie stellt ihr euch eine Freundschaft + vor ?
Sollte es eine gute Mischung sein zwischen Unternehmungen und Sex oder doch lieber mehr Sex ?

Wie stellst Du Dir den optimalsten Kaffee vor? Mehr Sahne, mehr Milch, mehr Zucker oder besser von jedem etwas mehr  😄

Geschrieben

Also, wenn ich mit jemandem Sex habe UND auch noch meine Freizeit verbringe, dann führe ich mit demjenigen eine Beziehung.

Für mich liegt der Fokus klar auf dem Plus. Und alle gemeinsamen Aktivitäten laufen auf den Sex hinaus. 

KielerNordpaar
Geschrieben
Wir haben eine bzw zwei Freundschaften plus und kombinieren das immer nach Lust und Laune. Es muss natürlich nicht immer sex sein,aber es kann. Denken es ist schon ziemlich perfekt so
Geschrieben

Für mich sollte zu Beginn definitiv Sex im Mittelpunkt stehen, Freundschaft darf sich gerne daraus entwickeln.

Und Sex und Erotik sollten auch immer irgendwie präsent sein/ in der Luft liegen- für mich zumindest.

Andere Dinge ergeben sich glaub ich dann von selbst, wenn man gemeinsame Interessen abseits von Sex und Erotik hat.

Dann gibt's sicher auch mal ne Zeit, wo Sex etwas in den Hintergrund tritt.

Solange BEIDE damit glücklich sind und es ihnen gut tut- perfekt.

Aber dazu muss natürlich auch jeder etwas mit einbringen und auch etwas zu bieten haben.

Wenn einer von beiden so langweilig und uninteressant ist und Sex das einzige ist, was man mit ihm oder mit ihr anfangen kann...?

Das ist eben auch "die Kunst", dass sich jeder seine Wünsche erfüllt und gleichzeitig auch die es anderen akzeptiert, respektiert und erfüllt.

Ansonsten könnte man auch gleich ne Beziehung eingehn, wo Pflichten und Rechte geregelt sind- vor gott und Staat und Gesetz und Gesellschaft- und wo sich genaugenommen auch die wenigsten dran halten;-)))

Aber die meisten Menschen brauchen nunmal naturgemäß Pflichten, klare Ansagen, Vorgaben von aussen.

Warum sollte ich mit ner besten Freundin, die ich irgendwie anhimmle, mit der ich 24/7 über wirklich alles sprechen kann, die gradezu die perfekte Frau wäre, irgendwie Sex haben, nur in der hoffnung, dass Sie irgendwann mal noch mehr möchte.

Dann doch lieber gleich so ehrlich sein und ne Beziehung ansprechen.

Oder auf Sex eben für die Freundschaft verzichten...

Für mich muss bei einer F+ zwingend auch (erstmal) ein gewisser Abstand vorhanden sein- beidseitig!

Ich glaub das ist das große Problem, was viele Frauen mit ner F+ haben. Dass Sie sich doch eigentlich meistens wesentlich mehr wünschen und hoffen, dass Er wenn Er dann mal ran darf irgendwann mal....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxSnowwhitexx:

Wie stellt ihr euch eine Freundschaft + vor ?

Dass man befreundet ist und wenn man mal knutschen sollte, diese Freundschaft nicht gleich durch Eifersucht oder so in Gefahr ist.

Geschrieben
Beides sollte ausgewogen sein.
Geschrieben
Für mich ist ne F+ sowohl Unternehmungen als auch Sex. Auch ist es, für mich zumindest, auch wichtig das wir füreinander da sind, wenn mal was ist. Klar klingt jetzt irgendwie wie ne polyarmore Beziehung. Ich glaube der Unterschied ist, dass ich nicht vor habe mich bei ner F+ zu verlieben. Gemeinsame Lebensplanung steht da auch nicht an.
Geschrieben
Es muss meiner meinung der Respekt Anstand miteinader untereinander Ehrlichkeit Vertrauen viel miteinander reden das man missverständnisen aus dem weggehen kann weilreden ist sehr wichtig und gold werde egal was es ist und versuchen mit allen leuten zu sein die zum Fr+ gehören mal zusammen setzen mit allen reden schauen ob alles okay schick ist alles kann nicht's muss zwinker .
Geschrieben
Mehr Freundschaft oder mehr + ? Es kommt auf die Umstände an und die Abmachungen, die getroffen werden.. Oder ob beide vergeben sind... Ich würde, es erst einmal ganz entspannt auf den Sex beziehen und sehen wie es sich entwickelt...
Geschrieben
Das ist total individuell. Und kann sich innerhalb der f+ auch verlagern. Es gab Zeiten da stand das + im Vordergrund. Aber ebenso auch Zeiten wo definitiv die Freundschaft im Vordergrund steht. Ich denke die Mischung macht es 😊
Geschrieben
Definitiv mehr Freundschaft! In der Welt ist mehr zu entdecken als im Bett. 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Eigentlich dreht sich alles um die Freundschaft weniger um das Plus das Plus ist ein Zusatz und nie eine Bedingung oder der Fokus
Geschrieben
Ich bin ja Bescheiden,das einzige was ich mir unter Freundschaft + vorstelle,mal kocht Sie,mal koch ich.Reicht mir persönlich auch
Geschrieben
Mehr F.....und Minus 70000 Plus.... Dieses F+ Dings ist eine bequeme Art einer Beziehung, nur die Leckerbissen und nicht genügend Gefühle für Liebe. Was soll mir sowas bringen? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️werde ich nie verstehen
Geschrieben
Ich mache da keine Unterschiede und vögel nur mit Frauen, die ich auch sonst partnerschaftlich betrachte 🤷‍♂️
Geschrieben
Die Bezeichnung F+ bietet doch ordentlich Interpretationsspielraum.
Ich habe den Eindruck, es gibt nicht wenige, für die ist der Freundschaftsteil schon abgehakt, wenn man sich namentlich vorgestellt hat, bevor es zur Sache geht.
Für mich sollte es schon etwas mehr F sein. Das aber pauschal zu quantifizieren ist nicht so trivial.
Geschrieben
In meinem Leben gibt es zur Zeit zwei Freundschaften +.
In beiden Fällen liegt der Fokus auf der Freundschaft und das + kommt ab und zu mal dazu...
Die Freundschaft ist definitiv wichtiger!
Geschrieben
Kommt auf die Unternehmung an 8ch Pflege es Tatsache gern viel von beidem jeh nach Möglichkeit.
Bei einer war es eben auch mit denn Kindern auf den Spielplatz zu gehen .
Daher sehe ich das als ganz locker an bin da nicht Grade panisch 😁
Geschrieben
Wie eine Freundschaft+ aussehen soll, kann man zusammen modifizieren.
Eine Freundschaft+ kann durchaus was Ernstes, Langjähriges sein.
Es kommt immer auf die zwei Personen an und wie sie sich eine F+ Beziehung vorstellen, gedenken diese zu leben.
Geschrieben
😉😉😉wenn ich einen Freund sexuell attraktiv und anziehend finde, ist es keine Freundschaft mehr.....Hier scheint der Krux begraben.
Geschrieben
F+ ist nichts für mich da ich immer die blöde bin die sich dann doch verliebt. Also lasse ich es sein. Freundschaften sind mit 100 mal wichtiger.
  • Neu erstellen...