Jump to content

Hygiene

Tomi61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nussija:

Hmmmh aber nicht jeder "stinkt" sofort - das ist halt auch sehr abwertend.

Natürlich stinkt man nicht sofort. Aber genau darum geht es in diesem Thread. Ich will damit einen normalen Körpergeruch auch nicht abwerten. Falls das so rüber kam sorry.... War so ganz bestimmt nicht gemeint.

Geschrieben

Wenn ich hier manche Geschichten lese bin ich froh bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht zu haben. 

Wie ich immer sage: Duschen ist sowas von Heavy Metal!

Geschrieben
Viele waschen sich auch nach dem Klogang nicht die Hände. Ich fasse deine Frage also als rein rhetorisch auf.
Geschrieben

Nach längerer Anfahrt oder jetzt gerade bei dem heißen Wetter duschen wir gerne nochmal. Haben es auch noch nicht anders erlebt bei nem treffen. 

Durch Pfütze schwimmen auf dem Weg ist ja nicht momentan 😉😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tomi61:

Das sollte doch selbstverständlich sein das man frisch geduscht zu einem Treffen geht.

Sollte...ist aber scheinbar nicht für jeden selbstverständlich. Ich war immer frisch geduscht. Natürlich ist es nach 4 Stunden Anfahrt nicht immer so frisch. Da die Frau damals aber auch frisch von der Arbeit kam...war das kein Problem. Wir duschten zuerst gemeinsam im Hotel. Ob mein erstes Date frisch geduscht war, kann ich nicht mal sagen. Sie roch penetrant nach einem Deo, das mir nicht gefallen hat und auch sonst passte es nicht für mehr als einen Kaffee.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb cyberpunk2085:

Und für Schweißgeruch fallen mir viele Worte ein; muffig=modrig aber definitiv nicht

Ging es um Schweiß? Davon stand kein Wort im EP.

Wie dem auch sei, ich lasse dir gerne den Klugscheißerpunkt, ich habe schon genug.

Zuviel oT und damit Schluss für mich 😉

bearbeitet von Tantramann1959
EP
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Guter Tipp von mir.

Nach der Aussage ist es besser du meldest dich schnell wieder ab.

Wie widerwärtig kann man eigentlich sein ?! 

Aber echt. Vor allem, dass die Frau auch noch sauer war, weil er sie nicht leckte. Unfassbar jemandem so etwas zuzumuten. Als ob es selbstverständlich wäre, dass mann sie leckt nur weil sie es will.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Brombär:
Weil es widerlich ist wenn es stinkt. Und das können auch Frauen - Schweininnen und Schweine wie man es heute so Ausdrücken sollte. Erfahrung konnte ich mal machen als die Dame aus der Mumu faulig stinkte und sauer war das ich sie nicht leckte.. Pfui, zum Glück hat der Schwanz keine Nase... also rein mit ihm an eine andere Frau gedacht und so getan als ob.. war froh als fertig war. - und natürlich nie mehr gemeldet bei der Frau.

Mit diesem Statement hast du den Frauen hier einen großen Gefallen getan ..

Geschrieben
Keine schlechte Erfahrungen bis jetzt.
Im Club hat einmal die Nebendame einen Mann zum Duschen geschickt, nicht ohne bissige Bemerkungen. Er wurde an dem Abend nicht mehr gesichtet...
Geschrieben
Ich bade irgendwie immer automatisch vor jedem ausgehen. Habe kein Bock mich wegen mangelnder Hygiene schämen zu müssen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Bei diesen Temperaturen einkaufen zu gehen ist teilweise allerdings eine echte Herausforderung für meine feine Nase :confounded:

Wie ich dir nach fühlen kann. Bei solchem Wetter kann man auch hungrig einkaufen gehen, Hunger und Appetit gehen bei mir bei solchen "Düften" ganz schnell weg. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Kommt drauf an wofür man sich trifft. Wenn von vorn herein klar ist das es eh keinen Sex gibt und ich erst morgens geduscht habe, warum sollte ich das dann nachmittags nochmal tun? Gepflegt sollte man schon sein, man kann aber mal die Kirche im Dorf lassen...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tomi61:

Gibt es denn soviel Menschen die nicht auf Hygiene achten. 

Offenbar ist das so. Bei einigen  Fotos  im Profil bin ich beteits ...sagen wir mal verwundert. 

Und das sowohl bei den Herren als auch bei den Frauen. Hier ist der Anspruch an sich selber und das Gegenüber wahrscheinlich recht unterschiedlich 😳

Geschrieben
Die Hygiene beinhaltet nicht nur das Duschen, Händewaschen nach einem Klogang, egal ob gross oder klein gehört auch dazu usw.! Die Mundhygiene genauso...
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Mr-Green-:
Kommt drauf an wofür man sich trifft. Wenn von vorn herein klar ist das es eh keinen Sex gibt und ich erst morgens geduscht habe, warum sollte ich das dann nachmittags nochmal tun? Gepflegt sollte man schon sein, man kann aber mal die Kirche im Dorf lassen...

Man kann aber dann auch die ein oder andere Stelle nochmal kurz am Waschbecken plus Zähne putzen. Wenn das zuviel verlangt ist...
Auch wenn es kein Sexdate ist spielt die Nase beim ersten Eindruck schon mit.

Geschrieben
Seit ich sexuell unterwegs bin, hatte ich tatsächlich nur 1x die Erfahrung gemacht, das ein Mann nicht wusste wie und vorallem das auch ein beschnittener Penis gewaschen werden muss 😀😅
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb TheRose706:

Offenbar ist das so. Bei einigen  Fotos  im Profil bin ich beteits ...sagen wir mal verwundert. 

Und das sowohl bei den Herren als auch bei den Frauen. Hier ist der Anspruch an sich selber und das Gegenüber wahrscheinlich recht unterschiedlich 😳

Du kannst auf Fotos riechen? Das ist interessant. Bitte erzähl mir mehr davon.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaMotte1:

Mit diesem Statement hast du den Frauen hier einen großen Gefallen getan ..

Japp.. bin Single damals und auch heute und keinem  Rechenschaft schuldig.  -  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerTim0815:

Du kannst auf Fotos riechen? Das ist interessant. Bitte erzähl mir mehr davon.

Was genau möchtest du wissen? Dass schmutzige Wäsche muffelt , 30 leere PET Flaschen Gärgerüche erzeugen? Oder dass ein voller Aschenbecher in Größe meines Winterreifens nicht nach Rosen duftet? Frag ruhig.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mr-Green-:

Ich dusche auch ohne Sex. Selbst wenn ich morgens geduscht habe und mich Mittags verabrede dusche ich nochmal. Ohne würde ich mich einfach nicht wohl fühlen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

DAS finde ich noch ekeliger als die von Dir erwähnte stinkende Dame ...

Das WAR ... ist viele Jahre her :-P  

ICH war sauber Geduscht und habe NICHT gestunken, gelle !?  - frage mich wer die grössere Drecksau war...

• Neu erstellen...