Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 9 Minuten, schrieb DerTim0815: Man kann aber dann auch die ein oder andere Stelle nochmal kurz am Waschbecken plus Zähne putzen. Wenn das zuviel verlangt ist... Auch wenn es kein Sexdate ist spielt die Nase beim ersten Eindruck schon mit. Ja die Frage zielt ja aber eher auf das Frisch geduscht und frische Klamotten am besten noch rasiert wenn ich das richtig verstanden habe. Aber du hast schon Recht. vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc: Ich dusche auch ohne Sex. Selbst wenn ich morgens geduscht habe und mich Mittags verabrede dusche ich nochmal. Ohne würde ich mich einfach nicht wohl fühlen Ja gut, wenn du das für dich so fühlst ist das ja völlig legitim.
TheRose706 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Brombär: ICH war sauber Geduscht und habe NICHT gestunken, gelle !? - frage mich wer die grössere Drecksau war... Diese Antwort macht die erste noch schlimmer.
Br**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 8 Minuten, schrieb TheRose706: Diese Antwort macht die erste noch schlimmer. Tja, so ist das mit der WAHRHEIT - sage sie dann glaubt einem keiner vor 2 Stunden, schrieb LaMotte1: Mit diesem Statement hast du den Frauen hier einen großen Gefallen getan .. Gern Geschehen
Na**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Diese Menschen gibt es-leider. Und noch nicht mal unbedingt auffällig beim Date. Da reicht schon der Kollege, der auf Arbeit mit ungewaschenen Händen vom Klo kommt, oder sich in der Nase rumpopelt, nur 1x die Woche duscht, etc. Betrifft leider beide Geschlechter.
Zw**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Schon schlimm genug das man das diskutieren muss
Golddiamant71 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Brombär: Weil es widerlich ist wenn es stinkt. Und das können auch Frauen - Schweininnen und Schweine wie man es heute so Ausdrücken sollte. Erfahrung konnte ich mal machen als die Dame aus der Mumu faulig stinkte und sauer war das ich sie nicht leckte.. Pfui, zum Glück hat der Schwanz keine Nase... also rein mit ihm an eine andere Frau gedacht und so getan als ob.. war froh als fertig war. - und natürlich nie mehr gemeldet bei der Frau. Das nennt man wahllos inkonsequent.....beides ist ekelhaft, dass zu 100%!
Br**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71: Das nennt man wahllos inkonsequent.....beides ist ekelhaft, dass zu 100%! Nicht Ekliger als sich gegenseitig anzupixxx oder sich nen Schwanz in den Arsch stecken zu lassen... Na, Merken manche was?
Golddiamant71 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Brombär: Nicht Ekliger als sich gegenseitig anzupixxx oder sich nen Schwanz in den Arsch stecken zu lassen... Na, Merken manche was? Die Frage ist, ob du was merkst?! Es geht in deiner Aussage um dich und dieser genannten Frau und nicht um andere Personen!
De**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Vor 39 Minuten , schrieb TheRose706: Was genau möchtest du wissen? Dass schmutzige Wäsche muffelt , 30 leere PET Flaschen Gärgerüche erzeugen? Oder dass ein voller Aschenbecher in Größe meines Winterreifens nicht nach Rosen duftet? Frag ruhig. Ah ja da stimme ich dir zu. Da bedarf es keiner Geruchsprobe mehr...
De**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Brombär: Nicht Ekliger als sich gegenseitig anzupixxx oder sich nen Schwanz in den Arsch stecken zu lassen... Na, Merken manche was? Jetzt kommst du von stinkenden Menschen auf Vorlieben die nicht deine sind und stellst sie gleich mit ungewaschaschen sein und stinken. Merkst du noch was?!? Zum Beispiel dass aus deinem Mund mehr Scheiße kommt als aus jedem anderen Arsch??? Scheinbar nicht. Traurig aber war, Menschen wie dich gibt es wirklich!
Br**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Golddiamant71: Die Frage ist, ob du was merkst?! Es geht in deiner Aussage um dich und dieser genannten Frau und nicht um andere Personen! Diese genannte Frau hat keinen Namen und habe sie eigentlich längst vergessen. Jede kann mal Müffeln . Aber dafür gibt es eine Dusche bei mir und sogar Seife. Aber wie gesagt, das Thema ist für mich durch, habe längst keinen Kontakt mehr zur besagten Dame. Kernpunkt eigentlich ist, es gibt überall Ferkel, Männlich oder Weibliche, ... Story End vor 12 Minuten, schrieb DerTim0815: Jetzt kommst du von stinkenden Menschen auf Vorlieben die nicht deine sind und stellst sie gleich mit ungewaschaschen sein und stinken. Merkst du noch was?!? Zum Beispiel dass aus deinem Mund mehr Scheiße kommt als aus jedem anderen Arsch??? Scheinbar nicht. Traurig aber war, Menschen wie dich gibt es wirklich! Dann bitte mich Muten... jeder darf eine Meinung haben und Gesinnung
De**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Vor 22 Minuten , schrieb Brombär: Dann bitte mich Muten... jeder darf eine Meinung haben und Gesinnung Richtig, und jeder darf sie an angebrachter Stelle vertreten. Hier ging es allerdings nicht darum wer welche sexuellen Praktiken mag oder nicht. Du bist einfach nicht weiter gekommen und hast deswegen zum Tiefschlag ausgeholt. Und den hast du aus zwei Schubladen geholt wo du dir Beifall erhofft hast. Es wundert mich allerdings genauso wie dich auch dass er ausgeblieben ist. Trotzdem zeugt die Nummer von einem sehr kleinen Selbstwertgefühl. Warum stehst du nicht einfach dazu dass es dir beim ficken egal ist wie krass die Muschi stinkt anstatt jetzt hier alle Pipispieler und Analkünstler mit ins Boot zu holen? Ich bin ganz ehrlich, ich gehöre zu den Pipispielern. Aber nicht wenn der Wasserfall stinkt! Der Vergleich war unterste Sohle!
De**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Und ein gepflegter Anal Freund geht auch nicht an nen stinkenden Arsch. Egal ob mit den Fingern, der Zunge oder dem Schw...
De**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Und jetzt lasset dem Shitstorm freien Lauf, ich bin bereit 😉
De**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Und an die Rennleitung: Greift ruhig in die Sanktionskiste mit den Punkten, die brauche ich sowieso nicht.
al**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 ich rieche jeden Tag menschliche Ausdünstungen.....und ganz ehrlich? es reizt meinen Würgereflex
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 der Mensch entwickelt sich immer weiter zurück..
Ni**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Erwähne es zwar nicht explizit, da ich "noch" an den menschlichen Verstand glaube, aber ich habe schon einige Frauen gehabt bei denen Hygiene eher Mangelware war... Total fettige Haare ist da noch das harmloseste gewesen
wa**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Kenne ich das Mädel schon und mag ihr Aroma, stehe ich drauf, wenn sie mit betagtem Pfläumchen auftaucht, das markant nach herber Weiblichkeit duftet. :)
li**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Am 11.7.2023 at 09:34, schrieb Tomi61: Ich frage mich warum bei Date Anzeigen immer darauf hingewiesen wird das man frisch geduscht sein sollte. Gibt es denn soviel Menschen die nicht auf Hygiene achten. Das sollte doch selbstverständlich sein das man frisch geduscht zu einem Treffen geht. Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht. Das. willst. du. nicht. wissen. WIRKLICH NICHT! Und nein, es gibt Menschen bei denen ist es nicht selbstverständlich.
jo**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Am 11.7.2023 at 13:03, schrieb Brombär: Weil es widerlich ist wenn es stinkt. Und das können auch Frauen - Schweininnen und Schweine wie man es heute so Ausdrücken sollte. Erfahrung konnte ich mal machen als die Dame aus der Mumu faulig stinkte und sauer war das ich sie nicht leckte.. Pfui, zum Glück hat der Schwanz keine Nase... also rein mit ihm an eine andere Frau gedacht und so getan als ob.. war froh als fertig war. - und natürlich nie mehr gemeldet bei der Frau. Da macht man sich einen schönen Abend und denkt bei dem Thema Hygiene eigentlich an das Selbstverständlichste, gerade bei der Hitze und dann findet man doch noch ein kleines literarisches Meisterwerk Und Schweininnen sagt man vermutlich nur auf Deinem Heimatplaneten. Schweine und Schweininnen im Weltall sozusagen
Fr**** Geschrieben Juli 19, 2023 Geschrieben Juli 19, 2023 Es gibt natürlich ungepflegte Menschen und die Problematik will ich da gar nicht bagatellisieren, aber vergesst bitte nicht die Macht der Hormone. Die können dafür sorgen, dass man sich weder gut riechen, noch gut schmecken kann. Es geht eben nicht nur über Optik und Sympathie, wenn es um körperliche Kontakte geht. Mir ist das aber glücklicherweise noch nie passiert, an jemanden geraten zu sein, der ungepflegt oder unhygienisch war. Aber dass ich jemanden nicht riechen konnte, kam schon vor. Nebenbei bemerkt find ich es echt unterirdisch, wie Menschen teilweise betitelt werden. Lässt halt auch wieder tief blicken.
Br**** Geschrieben Juli 19, 2023 Geschrieben Juli 19, 2023 vor 16 Stunden, schrieb jooe50: Da macht man sich einen schönen Abend und denkt bei dem Thema Hygiene eigentlich an das Selbstverständlichste, gerade bei der Hitze und dann findet man doch noch ein kleines literarisches Meisterwerk Und Schweininnen sagt man vermutlich nur auf Deinem Heimatplaneten. Schweine und Schweininnen im Weltall sozusagen So, komm grade von der Arbeit, Stinke, voller Staub und Durchgeschwitzt. - und wenn ich gleich zum Vögeln fahre, soll ich das anlassen?... Also ich hab sogar ne Dusche und Badewanne und werde diese benutzen.... dann kann das auch von einer Frau erwarten. Mein Heimatplanet ist Erde, Deutschland, Westliche Hemisphäre.... und es gibt dort Wasser :-P
So**** Geschrieben Juli 19, 2023 Geschrieben Juli 19, 2023 Jeder hat ein anderes Verständnis von 'sauber'. Diese Erfahrung machte ich leider. Duschen ist nicht alles und auch nicht unbedingt ausreichend, wenn man die Körperpflege zuvor Lichtjahre vernachlässigt hat. *Hundewelpen Hundewelpen...*
Empfohlener Beitrag