Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Juli 11, 2023 Ich lebte vor einigen Jahren in meiner ersten eigenen Wohnung. 22 war ich da. Ich war noch Single und genoss das Leben. Es war ein Mehrfamilienhaus mit sechs Parteien. Über mir wohnte eine Freundin meiner Eltern. Sie war damals Mitte 60, geschieden und sah auch ganz gut aus. Leicht füllig, große schwere Brüste und eine Rubensfigur. Wir grüßten uns immer freundlich wenn wir uns sahen. Eines Tages rief mich meine Mutter an das Elisabeth, so hieß die Nachbarin, einen Unfall hatte und sich ihren Arm gebrochen hat. Meine Mutter fuhr sonst immer zu hier um ihr im Haushalt zu helfen und sie zu waschen. Doch in dieser Woche war auch meine Mutter verhindert und so fragte sie mich ob ich es nicht für die Zeit übernehmen könnte. Ich wohne schließlich direkt nebenan. Na klar, warum auch nicht. Am nächsten Morgen ging ich kurz nach 9 Uhr nach oben und schellte. Einen kurzen Moment später öffnete sie vorsichtig die Türe. Nur einen Spalt. " Hallo, ich habe gehört was passiert ist, kann ich dir behilflich sein ?", fragte ich. " Oh, ich bin gerade erst aufgestanden und noch im Nachthemd, aber wenn es dich nicht stört, komm rein", erwiderte sie. Sie hatte ein weißes Seiden Nachthemd an. Es war ein wenig eng für ihren fülligen Körper aber es sah gut aus. Sie ging vor mir in Richtung Wohnzimmer. Im Gegenlicht der Morgensonne konnte man ihre Umrisse gut erkennen. Sie hatte nur einen weißen Slip darunter. Ihre Prachteuter waren gut zu erkennen und ihre dunklen großen Brustwarzen malten sich am Nachthemd ab. Wow, das sah sehr gut aus. Wie kann ich dir helfen? Soll ich was Einkaufen, was putzen oder was anderes? " Nein, du brauchst nicht Einkaufen oder Putzen , ich brauche ein wenig Hilfe bei der Körperpflege", sagte sie. Ich lief rot an. " Wie kann ich dir dabei helfen?" " Ich komme mit meiner kaputten Hand leider nicht überall dran, " sagte sie. "Lass uns ins Bad gehen und dann zeig ich dir wie und wo." Ich folgte ihr langsam ins Bad wo sie einfach so ihr Nachthemd öffnete und es von ihrem Körper glitt. " Hier unter dem Busen, da komme ich nicht hin ", sagte sie selbstbewusst. Ich nahm den Waschlappen und fing vorsichtig an zu Waschen. Da ihre Brüste sehr groß und schwer waren, bat ich sie diese etwas hoch zu halten. " Das musst du schon machen, das schaffe ich nicht ", erwiderte sie. Sie hatte bestimmt Größe E oder F. Schön mit blauen Adern durchzogen und mit prächtigen Brustwarzen. Ich hob eine Brust nach der anderen hoch und wischte nervös hin und her. Mein kleiner Freund in meiner Hose war mittlerweile aus seinem Schlaf erwacht und beulte meine Hose merklich nach vorne. Sie genoss meine Waschaktion und ich knetete langsam ihre Euter. " Das machst du gut", hauchte sie. " Gefällt dir das? Ich sehe das es dir gefällt, deine Hose ist ziemlich eng, oder?" Ich konnte nur noch " Jaaaa" stammeln. Dann öffnete ich meine Hose und mein Kolben sprang ihr entgegen. " Was für ein geiles Teil, der ist bestimmt 20 cm, oder?", sagte sie verzückt. Sie griff ihn sich und lutschte ihn tief und fest. " So was hatte ich lange nicht mehr, zeig mir das du ein Mann bist", befiehl sie. Doch lange konnte ich es nicht mehr aushalten und dann pumpte ich ich ihr meine Mega Ladung tief in den Rachen. Es war so viel das es aus ihrem Mund floss. Sie schluckte alles gierig runter und sagte:" Sehr lecker, jetzt habe ich eine gute Portion Eiweiß für den Tag." "Gerne, sag einfach Bescheid wenn du nochmal Hilfe brauchst. " Sie grinste nur erleichtert und ich ging wieder in meine Wohnung. Wir trafen uns noch mehrmals. Es war ein Hammer Erlebnis!!!!
jobe Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 diese erfahrung sollte jeder junge mann machen
bl**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Hab vom lesen schon einen dicken bekommen 🫤😅
Ta**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Man sieht die Vorderseite sehr gut, wenn man hinter einer Person geht. Ansonsten ist noch viel Luft nach oben. Aber es ist ja nur selten ein Meister vom Himmel gefallen. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2023 Autor Geschrieben Juli 11, 2023 Bist ein ganz schlauer.😝 Die Umrisse , du Otto
He**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Sehr witzig, mit Erotik hat das allerdings weniger zu tun.
Ol**** Geschrieben September 21, 2023 Geschrieben September 21, 2023 Nicht viel, aber eine Abwechslung und Erfahrung
Empfohlener Beitrag