Kr**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Ich glaube nicht dass es an der Körperlichen und nicht dem Geschmack entsprechende Frau lag. Wenn Frau/Mann geil ist und Lust haben lässt sich alles wunderbar ficken. Ich glaube er das das Anonyme-Mitglied-1 evtl. Diabetes Typ 2 hat. Einfach mal die Zuckerwerte überprüfen lassen.
Za**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mal ne Frage in die Runde... Hattet ihr auch mal einen Errektionsproblem, wenn die Frau gegenüber körperlich nicht eurem Geschmack entsprach? Ist das normal? Obwohl er wach geblasen wurde, ging er nach 1-2 Minuten wieder runter, während dem S.x. Und das geschah paar Mal hintereinander... Muss ich mir Sorgen machen, oder lag es an dem Partner? Über was willst du dir deine Gedanken machen, über die Frau, oder über dich? Das so etwas passiert, kann viele Gründe haben. Die Frau, zu wenig Schlaf, Die Hitze, emotionale Gründe wie Beruf, Partnerschaft, Trennung, schlechtes Gewissen, dauerhafte gesundheitliche Probleme. Da es bei dir so scheint als wenn es das 1. Mal gewesen ist, würde ich gar nicht weiter nachdenken.
Pu**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Ähm, ja ... ist wohl auch normal wenn mir ein Mann nicht sympathisch ist werde ich auch kaum feucht ... identisch wie nen Ständer beim Mann . Auch völlig ok wenn dein Körper sagt nein... dann akzeptiere es ... sorgen würde ich mir machen wenn du dich hochprügelst
He**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 1 Minute, schrieb Krettis: Ich glaube nicht dass es an der Körperlichen und nicht dem Geschmack entsprechende Frau lag. Wenn Frau/Mann geil ist und Lust haben lässt sich alles wunderbar ficken. Ich glaube er das das Anonyme-Mitglied-1 evtl. Diabetes Typ 2 hat. Einfach mal die Zuckerwerte überprüfen lassen. Er schrieb es aber so das sie nicht seinem Geschmack entsprach.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Nö bis heute alles gefickt was vor die Flinte gekommen ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 „ich persönlich hatte eine ähnliche Situation in verbindung mit Alkohol auf einer Party und wo ich ein wenig klar wurde und merkte was ich für eine "attraktive" Frau gerade vor mir auf den knien abarbeitete wurde er auch direkt schlaf und der alten dann gesagt abfahrt wird nichts mit uns"... Wenn ich so eine Aussage lese wird mir klar warum das Niveau auf dieser Seite so gesunken ist. Vor etwa 6 Jahren war ich schon einmal hier und damals wurden Frauen, jeglichen Aussehens mit Respekt behandelt. Wenn eine Frau nicht attraktiv ist versuche ich es, ob mit oder ohne Alkohol, erst gar nicht
fr**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Nein, mach dir keine Gedanken. Es liegt immer an dem Anderen, nie an sich selbst. Wenn die Frau nicht deinem Geschmack entspricht warum hast du mit ihr Sex??? Und deine Frage ob das normal ist: Nein 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Juli 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 11, 2023 Dann fickst du auch, wenn der/die Sexpartner*in dir nicht gefällt??? Klingt für mich ziemlich wahllos. Wenn mir der Gegenüber nicht gefällt, dann gibt es keinen Sex. Ganz einfach 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Mach dir keine sorgen den sex findet auch im kopf statt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Poppe einfach nur Frauen wo Du echt Lust drauf hast dann steht er auch .
TA**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen welche ich nicht wenigstens etwas attraktiv fand. Das würde ich auch nicht tun. Allerdings gibt es andere Mögl7chkeiten das er nicht so will wie ich. Zu hohe Aussentemperaturen, de Kopf voll haben und Ähnliches.
Ei**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Ganz normal - wenn sie nicht antörnt tut sich nix🤷♂️
tr**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Ganz ehrlich? Ist mir noch nie passiert- ich würde mir Sorgen machen...
Be**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Das lag wohl an einer gewissen Selbstbezogenheit und Wahllosigkeit, also eindeutig an dir. In diesem Fall, kann man wohl wirklich von deinem besten Stück reden, das eindeutig sensibler ist als du. 🙂
li**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Muss ich mir Sorgen machen, oder lag es an dem Partner? Ja, das ist eindeutig ein Grund dir Sorgen zu machen. Wenn du Sex mit jemand möchtest, der gar nicht deinem Geschmack entspricht, dein Körper dir eindringlich klar macht: "Bitte lass es!" und du es dennoch weiter versuchst, dann kann dir hier auch keiner helfen.
Pi**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Anscheinend gibt es hier Männer, die alles mitnehmen, was nicht bei Drei auf dem Baum ist….dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn es eine Errektionsstörung gibt….einen gewissen Stil sollte man schon haben, aber bei einigen Herren der Schöpfung setzt das Gehirn aus!!!!
ka**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Ja, mach dir Gedanken .... ob du einer Partnerin, die dir nicht gefällt, irgendeinen Mehrwert bieten kannst. Mit einem nicht zugeneigten Mann und nem weichen Würstle ist das mal nicht der Fall.
Ic**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Naja sorgen machen würde ich mir jetzt erstmal nicht. Genauso wie Frauen mal keine richtige lust haben, haben auch Männer manchmal keine Lust. Jedem Mann ist es schonmal passiert dass er keine Errektion bekommen hat weil er einfach nicht in Stimmung war.
Ev**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 wenn mir mein Gegenüber nicht gefällt.. tut sich bei mir nix, bleib ich knochentrocken. Ich denke, das geht Männern ähnlich und zeigt, dass auch ihr nicht alles fickt.. finde ich im übrigen gut.. Schau demnächst genauer hin, mit wem du dich verabredest
Sp**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mal ne Frage in die Runde... Hattet ihr auch mal einen Errektionsproblem, wenn die Frau gegenüber körperlich nicht eurem Geschmack entsprach? Ist das normal? Obwohl er wach geblasen wurde, ging er nach 1-2 Minuten wieder runter, während dem S.x. Und das geschah paar Mal hintereinander... Muss ich mir Sorgen machen, oder lag es an dem Partner? Ooooooooooh man(n) - ja, natürlich ist es normal, dass Du nicht geil wirst, wenn Du Deine/n Partner/in nicht geil findest. *augenroll vor 21 Minuten, schrieb TheRose706: Boah, bin ich froh keinen Penis zu haben. Beim Lesen hier wäre der innerhalb meines Körpers. Um mal Oliver Welke zu zitieren: "... wenn sich der Rüssel unter die Bauchdecke zurückzieht ..."
Re**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Ist mir noch nicht passiert, da ich Sex nur mit einer Frau meines Geschmacks habe.
He**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Schönen Dank fürs löschen meines Beitrags. Welche Verfehlungen waren darin zu erkennen ?
jo**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mal ne Frage in die Runde... Hattet ihr auch mal einen Errektionsproblem, wenn die Frau gegenüber körperlich nicht eurem Geschmack entsprach? Ist das normal? Obwohl er wach geblasen wurde, ging er nach 1-2 Minuten wieder runter, während dem S.x. Und das geschah paar Mal hintereinander... Muss ich mir Sorgen machen, oder lag es an dem Partner? Du musst dir definitiv Sorgen machen !! Lass dich mal gründlich durchecken, und zur Not, meine das mal gehört zu haben, muss der Penis gegen ein neueres Model ausgetauscht werden. Ein kleiner Eingriff mit guten Erfolgsaussichten . Bei der Auswahl einer passenden Partnerin die deinen Geschmack trifft hilf das allerdings nicht.
Sp**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Krettis: Ich glaube nicht dass es an der Körperlichen und nicht dem Geschmack entsprechende Frau lag. Wenn Frau/Mann geil ist und Lust haben lässt sich alles wunderbar ficken. Ich glaube er das das Anonyme-Mitglied-1 evtl. Diabetes Typ 2 hat. Einfach mal die Zuckerwerte überprüfen lassen. Und wieder einmal bestätigt - schlümmer jeht ümmer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Und warum möchte man Sex mit Jemandem, der einen optisch nicht anhebt?
Empfohlener Beitrag