Se**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN: Du hast die 24 Dates vergessen................😅 👍👍Danke, wird ins Kabinett der Peinlichkeiten sofort hinzugefügt.😀 bearbeitet Juli 11, 2023 von SensualMarc
Alex146 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Also hier kann ich nur noch Kopf schütteln. Man muß sich bei solchen Beiträgen wirklich nicht wundern , warum Frauen oder Paare hier keinen Bock mehr auf Männer haben. Warum muß ich Sex haben mit einer Person die ich nicht attraktiv oder reizend finde? Du bist ein totaler Spinner und solltest dir mal Gedanken über dich selbst machen
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 1 Minute, schrieb Linda_is_back: Und ja, es liegt ganz allein an dir und deinem Pimmel, dass da nichts funktioniert. also hilft da wieder nur das mit der Tür. Schwanz einklemmen und mit dem Hauslatschen dem Ding mal so richtig zeigen wie die Musike so spielt
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Aber...Rentner haben niemals Zeit jepp 👍.
Fr**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Alex146: ... Man muß sich bei solchen Beiträgen wirklich nicht wundern , warum Frauen oder Paare hier keinen Bock mehr auf Männer haben. Ob das wirklich so viele Ernst nehmen? EP ist garantiert nur Provokation oder wird gleich nur als 'Test' erklärt
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 das liegt aber eher daran, das je älter man oder auch Frau wird, desto mehr Menschen lernt man kennen @DickeElfeBln mehr oder weniger freiwillig nennt man Ärzteschaft
Di**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mal ne Frage in die Runde... Hattest du denn beim Versagen auf ganzer Strecke wenigstens nen Kondom an...hey nimm dat doch als Ausrede, wenn de schon nicht poppen kannst. Kondom geht immer.... vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Ärzteschaft Ich mag meine
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958: Ob das wirklich so viele Ernst nehmen? Mit dem hier etwas ernst nehmen ist wohl eher relativ siehe das heute was da unter "Das Schwarze Brett gelaufen" ist
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ich mag meine hat man irgendetwas in dieser Richtung behauptet? .
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 30 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: 😉😉😉.....ich befürchte dein Problem liegt in dir selber, nicht an der Frau.....die Schuld auf andere abwälzen ist natürlich für das eigene Ego optimal. Durchblutungsstörungen, Alk , und noch krasser Angst zu Versagen etc? Na wo liegt dein Problemchen? Oder es liegt an dem Grund, den er genannt hat...... Es macht es, zwar nicht besser aber manche Leute sollten anfangen mal weniger, in Sachen rein zu interpretieren als es wirklich ist.....
Di**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8: hat man irgendetwas in dieser Richtung behauptet? . Liessss nochmal jannnnz langsam und denke mit, du konntest es schon mal wunderbar.
Da**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Passiert halt mal das, dass beste stück nicht immer stundenlang stein hart ist. Liegt halt manchmal an zu viel Druck oder Stress oder halt Wärme usw. Haken dran machen und nächstes mal läuft es dann wieder rund.
lo**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Na klar so ähnlich 😆 reine Kopfsache. Einfach abhaken und Dir merken, ganz wichtig: NUR VÖGELN BEI SYMPATHIE, ALSO WENN FRAU DIR (AUCH KÖRPERLICH) GEFÄLLT! Die Frauen werden es Dir danken.😎
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 ach @DickeElfeBln die Kaffeewirkung lässt leider schon wieder nach . muss wohl erst mal wieder nachlegen und natürlich ein paar neue Eiswürfel in die Buchse legen . ist zwar noch feucht in der Hose aber eher schwülwarm
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Dann lass die Finger von der Frau und suche dir ne andere.ganz einfach Das wird das Problem sein, dass sich keine andere Frau findet 🤷🏻♀️
Da**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Yeep, du solltest dir Sorgen machen! Augen auf bei der Partnerwahl... so ‘n Schwanz ist manchmal wählerischer als sein Besitzer😎
HansDampf77 Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Ja, DU solltest Dir Sorgen machen, da Du anscheinend mehrere Probleme hast…
bisex_berlin Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Alles Kopfsache ! Wenn es nicht passt, haben Frauen uns da einiges voraus. Bei uns muss er eben stehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Habe deswegen demnächst einen Termin bei meiner Urologin..... Der kleine möchte nicht mehr so Stramm stehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Falke-74: Sowas kann einen immer passieren auch wenn deine Traumfrau vor dir steht 😉😉😉Dazu gab es hier mal einen Thread.....und ja so ist es.
Me**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Es liegt an Dir und zwar nur an Dir!! Wieso hat man Sex oder möchte Sex mit jemandem haben, der einem überhaupt nicht zusagt? Und dann noch so dreist sein und es der Partnerin unterschieben wollen, wenn das Stangerl nicht mitmacht!!
Di**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 2 Minuten, schrieb MeghanTr: Stangerl Warum habsch Hans Moser vor Augen?
Me**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Warum habsch Hans Moser vor Augen? Der hatte vielleicht ein Salzstangerl…
Mi**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 Ohje, du hast Sex, obwohl die Anziehung so gar nicht passt, um es diplomatisch auszudrücken. Da läuft definitiv etwas nicht ganz so glatt. So einen Druck könnte ich nicht haben, um irgendwen zu nehmen. Und das Problem liegt auf jeden Fall bei dir und nicht bei ihr. Du hättest es gleich lassen sollen. Hoffentlich hast du es ihr nicht noch vor den Latz geknallt. 🤦🏻♀️
Se**** Geschrieben Juli 11, 2023 Geschrieben Juli 11, 2023 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb MeghanTr: Es liegt an Dir und zwar nur an Dir!! Wieso hat man Sex oder möchte Sex mit jemandem haben, der einem überhaupt nicht zusagt? Und dann noch so dreist sein und es der Partnerin unterschieben wollen, wenn das Stangerl nicht mitmacht!! 👍👍für deine Aussage. ...As Stangerl...nett's Wort/Umschreibung für Penis. Kannte ich noch nicht...🙂 bearbeitet Juli 11, 2023 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag