Jump to content

Errektionsproblem?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Willst du wirklich eine Antwort auf deine Frage?
Es gibt Männer, die sind der Meinung: Loch ist Loch.
Ich möchte das jetzt nicht weiter interpretieren.

Sicher gibt es diese Männer. Aber wenn deren Geilheit mangels Attraktivität des Sexualpartners nicht einmal für einen Erektion ausreicht, dann machen sie wohl grundsätzlich etwas falsch. Das ist eben der Preis der Wahllosigkeit.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Dein gut gemeinter Beitrag in allen Ehren, abr er schreibt doch selbst, dass ihm die Frau nicht gefiel, da bekämen wohl die meisten Männer keinen hoch, ist doch normal dann. Die meisten fingen wohl wahrscheinlich erst gar nicht mit Sex an, denn das ist nicht normal!

Das ist richtig. Die Kombination aus notgeil und völliger Selbstüberschätzung führt halt zu einem Misserfolg :jumping:

Ich hatte ja nur versucht mal halbwegs vernünftig auf so eine schwachsinnige Ausgangssituation zu antworten.

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Am 11.7.2023 at 15:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal ne Frage in die Runde...
Hattet ihr auch mal einen Errektionsproblem, wenn die Frau gegenüber körperlich nicht eurem Geschmack entsprach?
Ist das normal?
Obwohl er wach geblasen wurde, ging er nach 1-2 Minuten wieder runter, während dem S.x.
Und das geschah paar Mal hintereinander...
Muss ich mir Sorgen machen, oder lag es an dem Partner?

Nein das liegt an deiner Denkweise, das ist reine Kopfsache oder ein medizinischer Hintergrund! 

Tu der Frau den Gefallen und such dir was passendes!

Tempo&Foto 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar keine Probleme mit meinem "Moby", aber es kommt natürlich auch immer auf das Alter an. 

Wie alt bist du denn, wenn man Fragen darf? Ab 60 oder 70 kann das durchaus passieren.

Ich kann dir sonst eine Vakuumpumpe sehr empfehlen. Hole dir eine mit Scherengriff.

bearbeitet von Alexanderder_Große95
Geschrieben
Ich bin Mitte 50 und habe gelegentlich Erektionsprobleme . Beim ersten mal mit der Ex war das zwar nicht der Fall, aber ich kam auch nicht zum Erguß. Ich muß feststellen daß ich auch beim wichsen häufiger schlapp werde. Hab mal gehört daß das zum Beispiel bei Rauchern keine Seltenheit sein soll . Also bei der Partnerin spielt es bestimmt bei mir keine Rolle, bin ziemlich schnell erregbar!!! 🤔😏
  • Neu erstellen...