Jump to content

Peinlichstes Sex Erlebnis


Bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

wie oft denn noch zum zwölfdrölfzigten Mal?

irgendwann ist auch mal genug des Guten

einfach mal loslassen können

 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb DieBrave47:

Das muss DIR ja nicht peinlich gewesen sein, sondern IHR... 🤷‍♀️

Da hast du natürlich Recht. Ihr war das auch peinlich und sie rang nach Worten um das zu erklären. Dabei sagte sie, dass muss schon ne Woche her sein.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb DieBrave47:

Das muss DIR ja nicht peinlich gewesen sein, sondern IHR... 🤷‍♀️

Da hast du natürlich Recht. Ihr war das auch peinlich und sie rang nach Worten um das zu erklären. Dabei sagte sie, dass muss schon ne Woche her sein.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Mayda244:

😱oh das ist übel, und das beim ersten Date .
Dir muss das nicht peinlich sein aber der Dame schon😱

Ja, das war es ihr auch. Ich bin dann gegangen mit einem üblen Geruch in der Nase. Beim Heimfahren musste ich natürlich lachen über diese Splapstik Situation. 😂

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb jooe50:

Nur gut das du es gefunden hast!

Jetzt stellt sich wirklich die Fragen , wie ist es da reingekommen und wie lange war es schon da drin?

Das war mindestens eine Woche drin. Ich machte mich dann auch schnell auf den Heimweg.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Das ja traurig😟. Dann kennst Du gar nicht ,das sanfte...Innehalten...langsam rein ,raus..mit Genuss? Und nicht tief rein...manchmal nur mit der Spitze...diese herrliche Gefühl,auch nicht? Oder das sanfte  kreisen?

Heftige Stöße sind auch schön....beides abwechselnd ,macht erfüllenden Geschlechtsverkehr aus.  Nur eines wäre mir zu langweilig🤷🏼‍♀️.

Du musst noch ein wenig lernen...nämlich ,wie Frauen es mögen😉

 

Ich muss überhaupt nichts lernen . Meine Affäre mag es tief , fest , schnell und hart . Jede Frau braucht und mag es anders . Deshalb brauchst du mich nicht belehren .

Geschrieben

Lang lang ist's her, wir wahren ziemlich frisch zusammen. An einem warmen Sommerabend gingen wir im Wald spazieren, er kam auf die Idee auf einen Hochsitz zu gehen - wegen der Aussicht, mhmh naklar. Hatten dann natürlich nach einer kurzen Weile Sex, ich war so scharf und aufgeregt daß ich lauter rote Flecken am Hals und Dekolleté bekommen habe. Dann kamen auch noch Spaziergänger vorbei, ich sah danach glaube aus wie ein Krebs 🦀

Geschrieben
Also, das für mich - damals - peinlichste Sexerlebnis war gleichzeitig auch das peinlichste Erlebnis meiner Partnerin. Wir waren gemeinsam auf einer Feier und sind spät in der Nacht, mehr oder weniger angetüdelt nach Hause gekommen und hatten Lust aufeinander. Wir waren beide nicht mehr nüchtern, aber auch nicht rotzbesoffen, eher noch angenehm angetrunken und als ich sie im Schritt liebkoste, hat sie sich etwas zu sehr entspannt und angefangen zu pinkeln... 😳 Wir waren beide ersten Moment peinlich berührt und wussten nicht so wirklich damit umzugehen, aber damit hat sie bei mir den Grundstein für NS gelegt... Leider sah sie das anders... Also, peinlich ja, aber doch eher komisch und im Nachhinein - für mich - eher sogar heiß... 😋🤭
Geschrieben

Ich hab damals nur 0,75 L gesquirtet. Das war mir sowas von peinlich

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ich hab damals nur 0,75 L gesquirtet. Das war mir sowas von peinlich

Ein Traum... Aber das "nur" ist bei nem dreiviertel Liter schon recht relativ... 😅😋😋😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Ich muss überhaupt nichts lernen . Meine Affäre mag es tief , fest , schnell und hart . Jede Frau braucht und mag es anders . Deshalb brauchst du mich nicht belehren .

Ich hoffe dennoch,das Du weisst ,das es eben nicht jede Frau,so mag! Sie eher die Abwechslung moegen...und auf das zärtliche nicht verzichten wollen...nur weil sie es auch härter,mögen!

Nur....Du dachtest auch schon rein/raus ist immer : fest,hart,tief.

Bedenklich!🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich hoffe dennoch,das Du weisst ,das es eben nicht jede Frau,so mag! Sie eher die Abwechslung moegen...und auf das zärtliche nicht verzichten wollen...nur weil sie es auch härter,mögen!

Nur....Du dachtest auch schon rein/raus ist immer : fest,hart,tief.

Bedenklich!🤭

Ja bei dir ist immer alles bedenklich. Ich hab alles im Griff und ich was was was ich zu tun habe .

Geschrieben

Mit gerade 18 von der Polizei am Waldrand erwischt worden. Statt das die weiter ziehen 🙄 Personalien verlangt, Papiere vom Auto sehen wollen. Und das alles nackt. Weil die Klamotten hinten lagen. Mal ehrlich. Job hin oder her, den Spaß muß man den Menschen nicht verderben. Fragen, ist alles OK hätte gereicht.

 

Mein Ex war sehr leidenschaftlich ,ausdauernd,stürmisch und manchmal etwas laut. Peinlich war mir aber, das dabei der Lattenrost im Hotel ( Straubing ) dabei zerbrochen ist. Naja, Hauptsache man kann Jahre danach noch darüber lachen.

 

Geschrieben

bin beim lecken erwischt worden von  der nachtbarin

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Mayda244:
Mit 16 bin ich mit nem Typen in eine Bruchbude, dort hatten wir richtig geilen harten Sex
Nur war ich zu laut das die Polizei kam🙈

Yeaaaaaaa 📢

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ich hab damals nur 0,75 L gesquirtet. Das war mir sowas von peinlich

Ach das ist doch menschlich

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Ich hab damals nur 0,75 L gesquirtet. Das war mir sowas von peinlich

Ach das ist doch menschlich

Geschrieben

Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, ich war mit meiner Frau (damals noch Freundin) so richtig schön zu Gange in ihrem Zimmer und ihre Mutter kam und wollte irgendwas von uns und ich war so kurz vorm Finale und habe wir haben beide ihr Klopfen nicht gehört und meine Frau stöhnte ein lautes "Ja" heraus und meine Schwiegermutter glaubte, damit sei gemeint, dass sie rein kommen könnte. Sie stand also plötzlich in der Tür, ich mit meinem nackten Arsch zwischen den hoch gelegten Beinen ihrer Tochter und hoch rotem Kopf gerade mitten im Samenerguss. Ich wäre am liebsten ganz unten rein gekrochen. Sie sah den bitterbösen Blick ihrer Tochter und murmelte ein "schließt doch ab" in den Raum und ging sofort wieder heraus.

Nachdem wir dann nach einer ganzen Weile gemeinsam zu ihr gingen, grinste sie uns ganz cool an und meinte, na wenigstens weiß ich jetzt, dass die Pille wirklich gebraucht wird und entschuldigte sich noch einmal und wiederholte, dass wir das nächste mal abschließen sollten.

Geschrieben
Drei Dinge fallen mir ein.

Erstens im Wald. Ein Outdoor-Quicky endete „very quickly“, da wir auf einer Ameisenstraße lagen. Das juckte anders als erhofft - und länger.

Nicht zwingend angenehm war auch die Vereinigung in einer Hängematte. Die erwies sich zwar als haltbar, der Haken war jedoch, dass einer von ebendiesen weniger fest in der Wand steckte als ich in meiner Partnerin. Der Absturz war hart. Zum Glück für meine damalige Partnerin lag ich unten. Autsch.

Mit derselben Dame hatte ich ein weiteres Erlebnis, bei dem der Rücken im Spiel war. Ich gab mir gerade von hinten Mühe, als mich ein Hexenschuss der übelsten Sorte ereilte. Ich war wie paralysiert und in der Bewegung erstarrt. Coitus interruptus. Sie hat mich hingelegt, mit Wärmesalbe eingecremt, angezogen und zum Arzt gefahren.
Geschrieben

Mir war nix peinlich!

Und nach „Pannen oder Unfällen“ wurde ja nicht gefragt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Ja bei dir ist immer alles bedenklich. Ich hab alles im Griff und ich was was was ich zu tun habe .

Glaub ich nicht so...😅

Du bist ein Mann,der generell meint...Frauen mögen es alle ,nur hart und fest...das zeigte ja schon Deine Antwort ,zu der anderen Userin.🤭

Dazu bist Du ein Mann,der es wohl nur hart mag....kommt auch,meist nicht gut.🤭

Ergo...Drin Anpreisen ,bei Dir ist's immer hart,fest,tief...ging Mal schön ,nach hinten los...🤭🤷🏼‍♀️😅

Geschrieben

Nicht das peinlichste, aber das teuerste und dümmste Sexerlebnis in meiner "Karriere" war der Besuch einer sehr attraktiven und jungen Hure mit insgesammt 900 gefahrenen Kilometern plus Hotelzimmer. Blöd war auch, daß sie weder motiviert noch gut war. Es war irgendwie nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Peinlich ist/war es für mich nicht. Ich buche es unter Erfahrung ab.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PircingB:

Da hast du natürlich Recht. Ihr war das auch peinlich und sie rang nach Worten um das zu erklären. Dabei sagte sie, dass muss schon ne Woche her sein.

Boah... 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Nicht das peinlichste, aber das teuerste und dümmste Sexerlebnis in meiner "Karriere" war der Besuch einer sehr attraktiven und jungen Hure mit insgesammt 900 gefahrenen Kilometern plus Hotelzimmer. Blöd war auch, daß sie weder motiviert noch gut war. Es war irgendwie nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Peinlich ist/war es für mich nicht. Ich buche es unter Erfahrung ab.

Das ist hart. 

Und Lehrgeld. 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben

Es ist schon länger her,ich war mit meiner Freundin und einem Kumpel in Südfrankreich,wir hatten eine Wohnung gemietet.Es war Abends,mein Kumpel war schon in seinem Zimmer,meine Freudin lag nackt auf dem Bett,ich wollte mich auf sie legen,da krachte es und wir fielen beide durch den Lattenrost.Ich bin gerade aufgestanden,meine Freundin lag noch im Bettgestell,da kam mein Kumpel ins Zimmer geschossen um zu sehen was los ist.Für ihn war das ein schönes Bild.

×
×
  • Neu erstellen...