Jump to content

Sperma ist die beste Medizin


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du vor dem BJ zu viel Aspirin nimmst, kann dies schon Wirkung auf den schluckenden Part haben. Aber eben viel viel weniger.
Geschrieben
Das Sperma die beste Medizin ist kann ich so nicht beurteilen, was machst Du wenn dein Sexpartner, oder Du selbst nicht gesund bist ?
Dann hat es natürlich Folgen, und der Geschmack im Mund ändert sich nicht nur durch die Einnahme von Medikamenten sondern auch in der Hinsicht, was Du vorher gegessen hast.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CasHannover:

... Mich würde tatsächlich mal interessieren, ob Medikamente den Geschmack des Sperma beeinflussen können.

Natürlich! Genau wie Alkohol, Rauchen und Ernährung.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Auf jeden Fall haben Medikamente Einfluss auf den Geschmack des spermas.
Geschrieben
Natürlich können Medikamente den Geschmack beeinflussen, so wie die gesamte Ernährung auch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CasHannover:

... Kopfschmerzen

Bemerkte ich damals den Beginn einer Migräne, half ein schönes Fickerchen mir wirklich oft :relaxed:

Ob Wirkstoffe Deiner Medikamente kurzfristig im Sperma landen und so weitergegeben werden, bezweifel ich aber stark.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Es gibt bestimmt Medikamente die das tun. Einige Frauen sind ja schon der Meinung, dass es einen Unterschied macht, was der Mann trinkt.
Dann trau ich das Medikamenten erst recht zu.
Geschrieben (bearbeitet)

Fast jedes Medikament wirkt auch im Bezug auf Geschmack. Beim Sperma-Geschmack kenne ich mich nicht aus, aber bei den Damen wirkt das im Harn deutlich

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Ob Medikamente den Geschmack von Sperma beeinflussen, weiß ich nicht.

Aber das flüssige Medikamente das Geschmacksempfinden verändern, wenn man sie mit einem trockenen Mund einnimmt habe ich selbst auch schon festgestellt.

Ich selbst bin Schmerzpatientin, und nehme ein Schmerzmittel in flüssiger Form ein.

Und vor der Einnahme trinke ich zwei bis drei Schlucke Wasser. Denn wenn ich das nicht mache, dann schmeckt das Essen danach erstmal sehr komisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bevor mein Ex durch einen Medikamentenwechsel quasi 'trocken gelegt' wurde, was mir persönlich sehr gut gefallen hat, hatte sein Sperma meist den Geschmack und Geruch von überreifen Gurken, weshalb es nach ein paar Versuchen definitiv nicht mehr in meinem Mund landete. Welches Medikament es war oder ob die Zusammensetzung aller zusammen dafür verantwortlich war weiß man nicht.
Geschrieben

Warum nicht? Von Ananas z.B. weiss man, dass es den Geschmack von Sperma verändert.

Geschrieben
Natürlich können Medikamente den Geschmack von Sperma verändern, sie können so ziemlich alles im Körper verändern.
Geschrieben
Egal was den Körper verlässt besteht immer aus den Überresten von allem was der Körper zu sich nimmt.
Geschrieben
Das ist wenig untersucht. Allerdings kam es schon vor, dass jemand nach einem Blowjob massive Reaktionen auf ein Medikament zeigte, welches sich im Sperma einlagerte. Dass Medikamente die Qualität beeinflussen oder auch das Erbgut verändern können… das ist ja nix neues.
Geschrieben
Zur Überschrift kann ich nur sagen, daß ich sie schon oft gelesen habe. Halsschmerzen sollen damit wohl kein Problem mehr sein. Who Knew? Bestimmt einige Frauen oder Männer. Bei den Medikamenten? Es heißt ja Ananas verbessert den Geschmack, aber da für muß man schon sehr viel Ananas essen. Und wenn Ana nass ist, ist es doch auch egal.... ich schweife ab. Also jede Substanz die du deinem Körper dauerhaft zufügst hat Auswirkungen, das ist ja auch bei Medizin gewollt. Ich habe auch solche Medikamente. Ich kann mir also gut vorstellen, daß sich Medikamente auch auf den Spermageschmack auswirken. Mach einfach selbst einen Geschmackstest. Das man beim Blasen Kopfschmerzen bekommt habe ich noch nie gehört, aber vielleicht bist du ja besonders gut gebaut.

;.-)
Geschrieben
Also ich habe sperma und Frauen Sekret Kombination ist geil wenn man es von vagina leckst schmeckt am besten und ja orangen Saft bananensaft ace Saft macht was aus besste ist Wasser
Geschrieben
Ja, kann es definitiv und Medikamente können auch in Bestandteilen darin über gehen. Von daher ist es nicht ganz „ohne“, wenn man härtere Sachen zu sich nehmen muss. Kontrastmittel von MRT und CT sind auch so eine Sache, uvm.
Geschrieben (bearbeitet)

Gewisse Wirkstoffe werden weitergeleitet, ja.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ja, kann es definitiv und Medikamente können auch in Bestandteilen darin übergehen. Von daher ist es nicht ganz „ohne“, wenn man härtere Sachen zu sich nehmen muss. Kontrastmittel von MRT und CT sind auch so eine Sache, uvm.
Geschrieben
Und die Frage ob Wirkstoffe im Sperma zu finden ist, ist durchaus interessant. Es gibt einige sogenannte teratogene Medikamente, die also die Spermien so vorübergehend schädigen, dass eine Schwangerschaft unbedingt vermieden werden soll. Das sind nicht viele Medikamente aber euer Arzt muss euch dementsprechend aufklären. Es gehen offensichtlich doch Wirkstoffe in das Sperma über. Ob die Menge des Ibuprofen im Sperma für Linderung der Kopfschmerzen reicht, wriss ich nicht ;)

Es gibt aber Fälle von schweren allergischen Reaktionen der blasenden Frau nach oral Verkehr, bei dem der Mann kurz zuvor ein entsprechendes Allergen eingenommen hatte (Penicillin, Nüsse...).
Also meine Lieben: (das ist jetzt nicht ernst gemeint) informiert euch vor dem Blasen über Allergien damit ihr sorgenfrei schlucken dürft ;)
Geschrieben
Bitterstoffe zum Beispiel kann man wohl schmecken. Hab's von einer gehört die es irgendwo gelesen hat 😇
Aber ob Medis auf diesem Weg auf irgendeine Art übergeht,fragte am besten mal den Arzt. Grad bei sowas sollte man weniger nach hier bei all den Laien nachfragen . Mehr als mutmaßen können wa alle nicht ✌️
×
×
  • Neu erstellen...