Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben: Polygamie ist in Deutschland eine Straftat Ja, §172StGB. Vermutlich wieder mal eine Verwechslung mit polyamor :-) Jeder Mensch kann mehrere andere Menschen gleichzeitig lieben. Aber eine Ehe oder Lebenspartnerschaft darf man nur mit einer Person offiziell haben.
Sp**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Immer wenn wir mit einer Frau schreiben und denken man lernt sich bald persönlich kennen sind diese ein paar Tage später in Überprüfung und das war's dann🤦🏼♂️ Von daher überlegen wir ob diese Seite überhaupt Sinn macht wenn eh fast nur Männer oder Fakes unterwegs sind. Da kann man besser in einem Swingerclub und schauen ob sich dort eine Frau für einen Dreier FFM findet. Aber aufgrund der bisherigen Erfahrung würde eine Begrenzung auf nur eine Person nur noch weiter dazu führen hier ewig und erfolglos unterwegs zu sein. Selbst mit mehreren gleichzeitig ist es ja eher unwahrscheinlich dass man mehr als 1 Person dann auch wirklich zeitnah trifft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Wer mein Profil gelesen hat, weiß, dass ich momentan nichts exklusives suche, und auch exklusiv nicht zu haben bin.
Ba**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Vor 15 Minuten , schrieb rostockerleben: Polygamie ist in Deutschland eine Straftat mit bis zu 3 Jahren Haft. Bitte erst informieren, bevor Unwahrheiten verbreitet werden. Deine Behauptung klingt recht abwertend. Genau, erstmal informieren. Dann fällt einem vielleicht unter Umständen auch auf wenn man Blödsinn erzählt wie zb das man als Single Monogam oder Abstinent leben muss oder das offene Beziehungen eine Straftat darstellen da polygamie verboten sei denn diese aussage ist nur theoretisch richtig, hier ging es um "wilde ehe" bzw eigentlich um nicht näher definierten Kontakt
Si**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Nichts für mich, ist mir zu stressig und zu oberflächlich. Schließlich möchte ich Qualität statt Quantität und so halte ich das auch mit dem kennenlernen.
La**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb KalleBln81: Moin ! Wie haltet Ihr es mit mehreren Kontaktaufnahmen zur etwa gleichen Zeit ? Teilt Ihr den jeweiligen Gesprächspartnern direkt mit, daß Sie nicht die einzigen sind oder verschweigt Ihr es ? Nicht, daß Mir Das passieren könnte, reine Neugier. *Löschbare Anmerkung für die Mods, Ich möchte keine Diskussion lostreten, nur ne Frage stellen. Diskussionen ergeben sich von ganz allein.😉* Ich kann mit so vielen Leuten reden oder schreiben, wie ich möchte. Warum soll ich irgendwem das mitteilen? Ich sag doch der Frau an der Supermarktkasse auch nicht, dass ich grade schon mit der Frau von der Käsetheke geredet habe. bearbeitet Juli 12, 2023 von LadySchatten
Mr**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich schreibe hier, wenn überhaupt, mit einer Frau. Wenn ich Interesse habe dann muss keine zweite oder dritte haben…..
sp**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 So viele wie möglich, immerhin sind wir hier ALLE Eliteficker! Die die es bestreiten, wissen es nur noch nicht. Wer die meisten simultanen Kontakte hat, is Chef! Also halt Dich ran, sonst kommste net in den inneren Kreis!
Mi**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Warum sollte ich einen interessanten Kontakt ablehnen nur weil ich gerade noch mit einem anderen schreibe? Ich mache was ich will... Wenn man mich fragt, dann antworte ich... Aber ich würde es niemanden auf die Nase binden...
jo**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen: 🤷♀️🤷♀️🤷♀️Gibt es bei mir nicht.....mich zu begeistern schaffen gerade mal 3% der männlichen User hier. Das wären aber trotzdem dann schon eine Menge
Li**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ja hatte ich schon, ich bin da sann aber erhlich. Auch jetzt wenn mich einer anschreiben rede ich da wrlich mit meinem Schatz drüber, und dem anderen sage ich erhlich das ich in einer glücklichen Beziehung bin. Schade ist es das einige das nicht akzeptieren wollen.
Yw**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ist mir zu stressig, mit mehreren gleichzeitig Kontakt zu haben. Lieber einen, auf den ich mich voll und ganz konzentrieren möchte. Da ich es so handhabe, muss ich niemanden etwas verheimlichen.
Si**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich finde, das geht niemanden was an. Es ist ja keine Konferenz, meine Aufmerksamkeit gilt also jedes Mal jedem voll und ganz. Und abgesehen davon, können Premiums und VIPs auf deinem Profil sehen, wie viele Nachrichten du heute schon erhalten und verschickt hast und wenn sie halbwegs rechnen können, wissen sie dann schon was eine etwaige Differenz bedeutet. ^.^
Wh**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 56 Minuten, schrieb LadyVaris: Ich verschweigen nix und zu 95 % wird mir auch nix verschwiegen ....ich bin ein offenes buch mit Bonus für ganz ganz intime Kontakte Nicht das dir irgendwann die Seiten wegfliegen 😂 Und zum Thema: Ich schreibe hier mit der ein oder anderen und das ohne Hintergedanken. Sollte ich hier mal intimer werden dann kommuniziere ich das auch.
Wa**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 1 Stunde, schrieb KalleBln81: *Löschbare Anmerkung für die Mods, Ich möchte keine Diskussion lostreten, nur ne Frage stellen. Diskussionen ergeben sich von ganz allein.😉* Wenn ich nicht so ein höflicher Mensch wäre, würde ich das als kackdämlich bezeichnen.
jo**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Mehrere Kontakte gleichzeitig, das würde ja bedeuten mehrere interessante Männer 🤔🤭 Warum so skeptisch? Ich wage mal die These; dass es hier dem Anspruch entsprechend genauso viele Interessante Frauen wie Männer gibt.
Bl**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 2 Stunden, schrieb KalleBln81: Teilt Ihr den jeweiligen Gesprächspartnern direkt mit, daß Sie nicht die einzigen sind oder verschweigt Ihr es ? Da mir Diskretion sehr wichtig ist, teile ich das niemandem mit.
He**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Da ich generell Qualität bevorzuge reicht ein Kontakt. Verflüchtigt sich dieser dann ist das so. Alles andere wäre mir zu aufwendig und ich müsste immer überlegen worüber ich mit wem schon gesprochen/geschrieben habe. Aber da hier die Qualität eher mau ist ist es auch egal.
Si**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Jedem, der sich auf nem Datingportal tummelt sollte klar sein, dass nahezu jeder hier mit mehreren Personen schreiben wird. Alles andere ist Verarschung. Zur Frage: Ja, würde ich sagen.
bipiett Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Das war früher komplizierte. Hatte mit 16 mal 3 Freundinnen gleichzeitig, die sich untereinander kannten.
Kringelton Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich konzentriere mich lieber auf einen Kontakt. Wahhlos gleichzeitig mit mehreren Kreuz und quer rumhühnern will ich nicht
Sw**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich hab immer mehrere Affären gleichzeitig (so ist auch garantiert das immer einer spontan Zeit hat) ind ich kommuniziere das auch ehrlich. Warum auch nicht? Wer Monogamie möchte kann auch auch gleich fest binden. Grad in der Abwechslung sehe ich den größten Vorteil und Sinn von Affären. Außerdem haben meine Affären ja auch noch andere neben mir. Also kann man auch dazu stehen. Natürlich gibt's keine Details sondern lediglich die Aussage das es noch andere gibt. Abgesehen davon könnte es ja allein dadurch rauskommen da die Treffen alle Outdoor stattfinden und die anderen es so erfahren könnten.
Ne**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Man sollte schon Multitasking sein aber Vorsicht irgendwann kann dein Spiegel mal zersplittern.😉
Ro**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 43 Minuten, schrieb jooe50: Warum so skeptisch? Ich wage mal die These; dass es hier dem Anspruch entsprechend genauso viele Interessante Frauen wie Männer gibt. Was ist denn für dich den Anspruch entsprechend ? vor 21 Minuten, schrieb SimpleFrank: nahezu jeder hier mit mehreren Personen schreiben wird. Alles Nein
Ec**** Geschrieben Juli 12, 2023 Autor Geschrieben Juli 12, 2023 vor 2 Stunden, schrieb gingerguy-do: über selbstverständluchkeiten muss man nicht reden. Für Jeden ist ja was Anderes selbstverständlich... vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: mich zu begeistern schaffen gerade mal 3% der männlichen User hier. Bei nur 1000 immerhin schon 30. Wieviele männliche User hat die Plattform aktuell ? ... vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707: Mehrere Kontakte gleichzeitig, das würde ja bedeuten mehrere interessante Männer 🤔🤭 Ihr Frauen seid aber auch anspruchsvoll...tztz..😉 vor einer Stunde, schrieb LadySchatten: Ich kann mit so vielen Leuten reden oder schreiben, wie ich möchte. Warum soll ich irgendwem das mitteilen? Ich sag doch der Frau an der Supermarktkasse auch nicht, dass ich grade schon mit der Frau von der Käsetheke geredet habe. Sicher kannste Das und Rechenschaft ist hier Keiner Niemandem schuldig aber mit Verlaub, dein Vergleich hinkt etwas. vor 52 Minuten, schrieb Wanderbötchen: Wenn ich nicht so ein höflicher Mensch wäre, würde ich das als kackdämlich bezeichnen. ...der erste Versuch dieses Thema zu veröffentlichen wurde abgelehnt mit der Begründung es gäbe keine Diskussionsgrundlage... Aber Danke für deinen wertvollen Beitrag. vor 38 Minuten, schrieb Blauzahn84: Da mir Diskretion sehr wichtig ist, teile ich das niemandem mit. Auch nicht, wenn Du auf deine Nachrichtenanzahl angesprochen wirst ? Wie Wir sehen, wieder sehr unterschiedliche Sichtweisen und Auffassungen. Ich ziehe Qualität auch immer der Quantität vor aber bei einer Kontaktanbahnug, die Ich hier explizit meine, weis man doch vorher nicht, mit Wem man besser harmoniert, Ich denke ich würde Damit wohl auch nicht hausieren gehen aber wenn ich danach gefragt würde oder spätestens wenn sich einer der Kontakte verfestigt, würd' ich's auch nicht verschweigen.
Empfohlener Beitrag