Jump to content

Multitasking

Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Nicht das dir irgendwann die Seiten wegfliegen

Schon geschehen...  ich muss aber nicht hinter her ...oder es wurden einfach seiten rausgerissen ...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nein 

Warum "Nein"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KalleBln81:

Auch nicht, wenn Du auf deine Nachrichtenanzahl angesprochen wirst ?

Die sieht man bei mir nicht. Außerdem bin ich schon eine ganze Zeit hier angemeldet, da kommt schon einiges zusammen. 

Geschrieben
Die Frage kam noch nie im Chat auf, jedenfalls bei uns nicht. Es dürfte wohl der Standard sein, mehere Kontakte gleichzeitig zu haben, nichts desto trotz würden wir das offen kommunizieren, wieso auch nicht?!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlowerAndTheBee:

Die Frage kam noch nie im Chat auf, jedenfalls bei uns nicht. Es dürfte wohl der Standard sein, mehere Kontakte gleichzeitig zu haben, nichts desto trotz würden wir das offen kommunizieren, wieso auch nicht?!

Moin so sehe ich es auch ! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die sieht man bei mir nicht. Außerdem bin ich schon eine ganze Zeit hier angemeldet, da kommt schon einiges zusammen. 

Ja, gut, kann ja auch Niemand sehen, ob die Nachrichten mit älteren oder längeren Kontakten getauscht werden, gehe auch davon aus, daß die meisten Frauen hier Kontakte pflegen, würde wohl auch nicht danach fragen.

Geschrieben
Mehrere Kontakte zeitgleich..., ist mir, in den ganzen Jahren hier, noch nicht passiert. Bei Frauen kommt das ,denke ich mal, häufiger vor, aber nicht weil sie Kontakte anschreiben, sondern mehr, weil die Männer sie zu spamen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

Ja, gut, kann ja auch Niemand sehen, ob die Nachrichten mit älteren oder längeren Kontakten getauscht werden, gehe auch davon aus, daß die meisten Frauen hier Kontakte pflegen, würde wohl auch nicht danach fragen.

Außerdem heißt das ja noch lange nicht, dass man sich auch mit jeder trifft, mit der man schreibt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb conmar:

sondern mehr, weil die Männer sie zu spamen.

Das' ja kein Kontakt, ich meine einen Nachrichtenaustausch, mehr als "Nein, danke.".

vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Außerdem heißt das ja noch lange nicht, dass man sich auch mit jeder trifft, mit der man schreibt. 

So weit wollt' ich garnicht, Ich meine die Anbahnung, wobei ich davon ausgehe, dass sich nur die Allerwenigsten schon nach 2-3 Schriftwechslen treffen wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KalleBln81:

So weit wollt' ich garnicht, Ich meine die Anbahnung, wobei ich davon ausgehe, dass sich nur die Allerwenigsten schon nach 2-3 Schriftwechslen treffen wollen.

Naja, für Anbahnungen ist diese Plattform ja auch eigentlich gedacht und das weiß auch jede Frau, die sich hier anmeldet. 

Geschrieben

@KalleBln81 Nein, der Vergleich ist schon angemessen. Denn zum einen kommuniziere ich hier auch erstmal nur mit Menschen. Ob jemand letztlich für eine erotische Freundschaft in Frage käme, entscheidet sich erst nach längerer Kommunikation, genauso wie im realen Leben, wo ich auch durchaus mit jemandem aus dem Supermarkt was anfangen könnte, wenn er/sie interessant ist und man sich gut versteht. 

Geschrieben
Hatte ich nie, denn wahllos ist nicht meins. Ich konzentriere mich auf eine Person in so einer Situation.
Geschrieben
Das Thema bei allen in die selbe Richtung lenken...
....dann Copy_and_Paste es sich ganz entspannt!
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Geschrieben
Als Single hat Mann immer mehrere Eisen im Feuer. 😇 Und ob und wie du das mit allen kommunizierst, ist dein Ding. Ich sage es offen. Hab keinen Bock auf Stress hinterher. Und wenn jemandem das nicht passt, dann nicht. 🤷
DerLustvolle22
Geschrieben
Mache ich nicht so viele Frauen die ich gut finde gibt's hier nicht außerdem beschäftige ich mich gern mit einer einzelnen und fokussiert mich darauf.

Ich finde es fair das man es mitteilt würde ich auch tun wen es so wäre.
Geschrieben
Ich gehe immer davon aus, dass das hier beide nicht exklusiv sehen und andere Kontakte haben. Ich spreche es aber nicht aktiv an, wenn ich danach gefragt werde, bin ich jedoch ehrlich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Denn zum einen kommuniziere ich hier auch erstmal nur mit Menschen.

Doch wohl aber aus anderem Grund als an der Käsetheke, ansonsten geb' ich Dir recht, hab' auch mal mit der Dame von der Kasse nen Kaffee getrunken, wie die's aber gefunden hätte, wenn ich vorher die Frau von der Käsetheke gefragt hätte... ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KalleBln81:

Teilt Ihr den jeweiligen Gesprächspartnern direkt mit, daß Sie nicht die einzigen sind oder verschweigt Ihr es ?

Nö! Aber ich verheimliche es auch nicht und besuche "meine Seiten" ganz gewohnt und bin dann halt da online.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KalleBln81:

Doch wohl aber aus anderem Grund als an der Käsetheke, ansonsten geb' ich Dir recht, hab' auch mal mit der Dame von der Kasse nen Kaffee getrunken, wie die's aber gefunden hätte, wenn ich vorher die Frau von der Käsetheke gefragt hätte... ?

Nein Kommunikation hat für mich Selbstzweck und erstmal keinen weiteren Grund. Ich hab hier auch schon sehr sehr liebe Menschen ohne jeden sexuellen Hintergedanken kennengelernt. 

Ich denke, dass viele Menschen hier scheitern, jemanden kennenzulernen, liegt daran, dass hier verkrampft auf ein Ziel hingearbeitet wird. Das kann so nicht funktionieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Warum "Nein"?

Weil es nun mal nicht so ist . DU schreibst mit mehreren gleichzeitig , das muss aber nicht bedeuten das es jeder so macht . Ich weiß sogar das es nicht jeder macht :) 

Geschrieben
Also ...ich weiss ja nicht🤔
Für mich war immer klar...das jeder weiss,das auf Datingseiten...er niemals,nur einzigste sein kann🤷🏼‍♀️.Ich nahm auch nie an...das jemand nur mit mir Schreibt☝️
Warum.auch...warum.sollten wir? Wir sind uns fremd..lernen erst kennen! Auf nen Fremden fixieren...Zeit vergeuden...am Ende kommt nichts,bei Rum! Warum?🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Nur weil man mit mehreren schreibt, heißt das ja nicht, dass man auch alle treffen will.
Wenn die Frage aufkommt, wird sie natürlich korrekt beantwortet. Meine Schatzis wissen aber mit wem ich mich treffe. Schreiben, spielt nicht wirklich eine Rolle.
Geschrieben
Bräuchte da niemandem etwas Beichten,da ich die Kontaktaufnahmen sehr eingrenze und ich keinen Sinn darin sehe,mit jeder ein Gespräch zu führen.Bin Bescheiden,mag lieber meine Ruhe
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Weil es nun mal nicht so ist . DU schreibst mit mehreren gleichzeitig , das muss aber nicht bedeuten das es jeder so macht . Ich weiß sogar das es nicht jeder macht  

Hättest du meinen post gelesen wäre dir das Wort "nahezu" aufgefallen. Dieses impliziert, dass nicht jeder damit gemeint ist.

• Neu erstellen...