Ni**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 6 Stunden, schrieb KalleBln81: Wie haltet Ihr es mit mehreren Kontaktaufnahmen zur etwa gleichen Zeit ? Da ich bei der Kontaktaufnahme keinerlei Zielsetzung habe sehe ich Das völlig problemlos . Ich breche auch keine normalen Kontakte ab , nur weil Einer speziell wird . Mit multitasking hat das Thema allerdings nix am Hut , aber das ist ja auch nix Neues das Überschrift und Thema nicht zusammen passen .
Ro**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 2 Minuten, schrieb SimpleFrank: Hättest du meinen post gelesen wäre dir das Wort "nahezu" aufgefallen. Dieses impliziert, dass nicht jeder damit gemeint ist. Den habe ich gelesen , sogar verstanden . Nahezu jeder alles andere ist Verarsche ......Und dazu ist meine Meinung nun mal Nein .
js**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Lach ..Du bist aber ein.Spaßvogel 🤣🤣 schwer genug mal eine Antwort hier zu bekommen und da redest du von mehreren gleichzeitig 🙄🤣🤣
Si**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot707: Den habe ich gelesen , sogar verstanden . Nahezu jeder alles andere ist Verarsche ......Und dazu ist meine Meinung nun mal Nein . Nein hat mit Meinung jetzt nicht so viel zu tun.... aber schon okay.
Ec**** Geschrieben Juli 12, 2023 Autor Geschrieben Juli 12, 2023 vor einer Stunde, schrieb LadySchatten: Nein Kommunikation hat für mich Selbstzweck und erstmal keinen weiteren Grund. Du kommunizierst doch aber regulär an der Kasse aus nem völlig anderen Grund als Hier... vor einer Stunde, schrieb LadySchatten: dass hier verkrampft auf ein Ziel hingearbeitet wird Meinste, die Leute setzen sich hier unter Druck oder wollen ihre eigene Erwartungshaltung erfüllen ? Ich hab' im Grunde keine, freue mich, wenn ich nette Leute kennenlerne. vor 25 Minuten, schrieb Loeschi: Bräuchte da niemandem etwas Beichten Das klingt als wär's verwerflich... is ja nix dabei. Würde mich nicht wundern, wenn viele hier Querkommunizieren, die Frage ist halt nur, wünscht sich Jemand Exklusivität ? Kann mir halt schon vorstellen, dass manch Eine/r nicht allzu angetan wäre, wenn ihm/ihr nicht die volle Aufmerksamkeit gilt oder anders, das Interesse, den Kontakt zu vertiefen könnte proportional zur Anzahl der "Konkurrenz" schwinden oder wäre dann der Ehrgeiz erst recht geweckt ?
La**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor einer Stunde, schrieb KalleBln81: Du kommunizierst doch aber regulär an der Kasse aus nem völlig anderen Grund als Hier... Meinste, die Leute setzen sich hier unter Druck oder wollen ihre eigene Erwartungshaltung erfüllen ? Tue ich das? Nein, an der Kasse rede ich mit der Kassiererin, weil ich es hasse, sich anzuschweigen, wenn man gerade miteinander agiert und ein paar freundliche Worte noch niemandem geschadet haben. Und hier... bin ich aus Spaß. Mehr nicht. Sollte sich was ergeben, gut. Aber das ist sicher nicht der Grund, warum ich mit Menschen schreibe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 1 Stunde, schrieb KalleBln81: Das klingt als wär's verwerflich... is ja nix dabei. Würde mich nicht wundern, wenn viele hier Querkommunizieren, die Frage ist halt nur, wünscht sich Jemand Exklusivität ? Kann mir halt schon vorstellen, dass manch Eine/r nicht allzu angetan wäre, wenn ihm/ihr nicht die volle Aufmerksamkeit gilt oder anders, das Interesse, den Kontakt zu vertiefen könnte proportional zur Anzahl der "Konkurrenz" schwinden oder wäre dann der Ehrgeiz erst recht geweckt ? Warum sollte es verwerflich sein? Soll jeder machen wie er es will.Ich brauchs eben nur nicht. Hätte weder die Lust dazu,noch Interesse daran. Ob nun andere mit 10-20 zeitgleich machen ist mir persönlich doch egal Nur,ich muss es eben nicht haben
Ec**** Geschrieben Juli 12, 2023 Autor Geschrieben Juli 12, 2023 Also bei mir läuft's an der Kasse normalerweise so... "Guten Tag." Dann bin ich mit Einpacken beschäftigt, kurzer Smalltalk, wenn's die Situation hergibt, dann folgt der Preis, dann Ich. "Mit Karte. .. schönen Tag noch !" Hier agierst Du nicht gerade mit Jemandem und kommst dadurch ins Gespräch, Hier kommt man ins Gespräch, um miteinander zu agieren. Klar trifft man überall Menschen und könnte immer und überall ein Gespräch finden aber im Supermarkt oder sonstwo an der Kasse kann man sich dieser Situation ja quasi nicht entziehen, ausser man ist extrem Maulfaul, gibt's auch. Aber gut, Frage war ja ne andere, bezog sich auf die Kommunikation Hier, via PN. vor 1 Minute, schrieb Loeschi: Warum sollte es verwerflich sein? Das Wort "beichten", da klingt unbewusst schuldbewusst durch, wenn auch unnötig.
PeterHH1961 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Moin, ein durchaus vernünftiges Vorgehen. Man muss ja immer mit Verlusten rechnen, kann also froh sein, bleibt am Ende eine nach dem Bewerbungs- und Auswahlverfahren übrig😊. P.S.: Kleiner Tipp: Die Treffen immer mit mehreren Bewerberinnen abmachen, Du sparst Zeit, kannst mit dem Wirt vielleicht einen Rabatt aushandeln und bekommst zudem auch einen Eindruck von einer eventuellen Neigung zur Eifersucht bei den Damen😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 21 Minuten, schrieb KalleBln81: Das Wort "beichten", da klingt unbewusst schuldbewusst durch, wenn auch unnötig. Beichten,Ansprechen,Bereden..Kann man nennen wir man will,das Ende ist das gleiche. Bauchs und wills nicht
ro**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 8 Stunden, schrieb BaastiixD: denn diese aussage ist nur theoretisch richtig, hier ging es um "wilde ehe" bzw eigentlich um nicht näher definierten Kontakt Zitat: "Männer sind Polygam" Und das ist definitif falsch und eine Straftat. Es ging um Polygamie und keine wilde Ehe, somit ist meine Aussage praktisch richtig. Da gibt es auch kein "hätte, könnte, sollte, wollte".
Ni**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Nö, kontakt ist schlichtweg nur kontakt und hat die jeweilige auch nicht zu interessieren, zudem bist du doch nicht so naiv und glaubst das du der einzige wärst mit dem sie schreibt. Man hält sich die Türen offen bis man sich entschieden hat (man kauft ja auch keine Katze im Sack) und wenn man sich sicher ist gibt es eben auch nur noch die eine.
de**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 14 Stunden, schrieb BöserWolf: Was soll denn bitte hypergam sein? Ich finde Deine Aussage sorry aber lächerlich. Vor allem weil sich Polygamie sogar explizit in Beziehungen zeigt Nur weil Du absolut Beta bist und nicht weisst was Hypergamie ist . Na klar da muss meine Aussage lächerlich sein. Macht Sinn. vor 13 Stunden, schrieb rostockerleben: Polygamie ist in Deutschland eine Straftat mit bis zu 3 Jahren Haft. Bitte erst informieren, bevor Unwahrheiten verbreitet werden. Deine Behauptung klingt recht abwertend. Wie peinlich. 🤣🤣 polygam (Deutsch). Wortart: Adjektiv. Bedeutung/Definition. 1) gleichzeitig mit mehreren Sexualpartnern lebend. Du meinst Bigamie was ein juristisches Problem wäre.
Ec**** Geschrieben Juli 12, 2023 Autor Geschrieben Juli 12, 2023 Leute, wat zankt Ihr denn schon wieder, jibt doch jakeen Grund. So schwer isset doch nich... Polygamie - Mehrehe(so richtig, mit Trauschein und so) - in Deutschland verboten Polyamorie - Leben mit mehreren Liebespartnern - kannste machen Hypergamie - sich durch die Gesellschafftsschicht nach oben heiraten - jibt Lända, da is dit Gang und gäbe So, aba Ehe und eheähnliche Beziehungen sind ja nicht das Thema, back 2 Topic, plz.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 @KalleBln81 nur das die Menschen in deren Land das Gang und Gäbe ist hier nicht willkommen sind, warum dann so leben wie die?
ro**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 47 Minuten, schrieb dennis_k6: Wie peinlich. 🤣🤣 polygam (Deutsch). Wortart: Adjektiv. Bedeutung/Definition. 1) gleichzeitig mit mehreren Sexualpartnern lebend. Du meinst Bigamie was ein juristisches Problem wäre. Diese schleimenden Betamännchen. Keine Ahnung vom Leben aber klugscheissern. "Der Begriff Polygamie beschreibt die Vielehe" Bigamie bedeutet Doppelehe Klar, man darf zwar nicht 2 Ehen zur gleichen Zeit führen, aber ab der 3. Ehe wird es wieder straffrei. Logik die Wehtut, AUA!
Ec**** Geschrieben Juli 12, 2023 Autor Geschrieben Juli 12, 2023 vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: @KalleBln81 nur das die Menschen in deren Land das Gang und Gäbe ist hier nicht willkommen sind, warum dann so leben wie die? Wer bitte ist denn hier nicht willkommen ? Aber lassen Wir Das, sonst wird's politisch und dann kriegen Wir Schimpfe. Also, abermals, zurück zum Thema, bitte.
xb**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Vor 6 Stunden, schrieb KirbysDreamworld: Ich gehe immer davon aus, dass das hier beide nicht exklusiv sehen und andere Kontakte haben. Ich spreche es aber nicht aktiv an, wenn ich danach gefragt werde, bin ich jedoch ehrlich. Wenn ich eine Frau anschreibe warte ich erst auf eine Antwort, ich möchte mich schon auf eine Person konzentrieren. Ich bin hier ja nicht im Supermarkt, ein bisschen hiervon, ein bisschen davon. 🙈 Sollte ich gleichzeitig von mehreren abgeschrieben werden, kommt nicht wirklich vor, versuche ich schon allen gerecht zu werden, würde dann aber mit offenen Karten spielen und schauen, wer echtes Interesse hat.
Ho**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Also ich hatte es mal so gemacht. Streng der Reihe nach. Nur mit einer gleichzeitig geschrieben. Eine nach der Anderen. Kam nicht gut bei den Frauen an, da ich denen sagen musste, dass die warten müssen. Als die dann endlich dran waren, hatten sie keinen Bock mehr. Wahrscheinlich, weil sie sich wie die 2.Geige fühlten. Damit hatte das aber nix zu tun ... Daher schreib ich jetzt immer sofort, aber mit mehreren. Wenn ich nen Treffen vereinbare ist das trotzdem fest. Da kann dann auch keine interessantere Frau ankommen. Festgelegt ist festgelegt.
Ki**** Geschrieben Juli 13, 2023 Geschrieben Juli 13, 2023 Vor 12 Stunden, schrieb xbyte: Wenn ich eine Frau anschreibe warte ich erst auf eine Antwort, ich möchte mich schon auf eine Person konzentrieren. Ich bin hier ja nicht im Supermarkt, ein bisschen hiervon, ein bisschen davon. 🙈 Sollte ich gleichzeitig von mehreren abgeschrieben werden, kommt nicht wirklich vor, versuche ich schon allen gerecht zu werden, würde dann aber mit offenen Karten spielen und schauen, wer echtes Interesse hat. Okay, da hat jeder einen anderen Weg. Exklusiv bin ich nur in Beziehungen bzw wenn ich ernsthaft date. Wenn ich auch bei lockeren Geschichten exklusiv bin, kann ich auch gleich daten.
De**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Wenn ein Kontakt sich vertieft, antworte auf neue PNs, dass schon ein Kontakt besteht. (Noch) oberflächliche Anfangs-Chats können schon mal parallel laufen, aber nicht lange. Man merkt ja schnell, wo Sympathien bestehen und wo nicht.
No**** Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Am 12.7.2023 at 08:21, schrieb NotEasy71: Wenn ich monogam sein will, heirate ich Um Gottes Willen... bloss das nicht mehr..
Za**** Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Eigentlich halte ich absolut nichts davon. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass online Frauen...vielfach eine sehr besondere Spezies Frau sind. Leider ist dieses Online Dingens vielfach so eine Sache von fressen und gefressen werden und von einer ziemlichen Rücksichtslosigkeit geprägt. Und ich muss mich schon auch manchmal extrem dazu überwinden nicht dieselbe Rücksichtslosigkeit zu praktizieren wie sehr sehr viele Frauen. Und es läuft nunmal nicht selten so, dass auch Sie ständig warten, ob nicht doch etwas besseres kommt, dass Sie mehrgleisig fahren und Männer nunmal benutzen. Dass man sich z.b. ein Date ausmacht und ne Stunde vorab kommt bei ner niveauvollen Frau mit Stil plötzlich ne Absage und Sie hat doch klötzlich kein Interesse mehr. (Der große Rest meldet sich nichtmal mehr und reagiert auch nicht auf Nachfrage, was denn eigentlich los ist). Ich muss zugeben, dass es beim online Dating schon ab und an ne riesen Herausforderung für mich ist, nicht zum selben verlogenen Arschloch zu werden wie so manche, leider viel zu viele Frauen. Andererseits lohnt es sich absolut, wenn man dann doch mal zufällig auf ne Frau mit Stil, Charakter trifft und man diese Herausforderung annimmt und sich nur auf Sie konzentriert. Und beim Rest begnüge ich mich dann immer wieder mal mit nem zufriedenen Lächeln, wenn ich lese, wie dieser Typ Frau oft von männern behandelt wird. Und ich weiß- dass am Ende doch meistens jede(r) das bekommt was Er /Sie verdient.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Am 12.7.2023 at 08:25, schrieb Spaßzudritt-8581: würde eine Begrenzung auf nur eine Person nur noch weiter dazu führen hier ewig und erfolglos unterwegs zu sein. Genau. Auf jeden Fall "ewig" :-) Darum schreibt man im "Suchmodus" einfach alle Passenden an. Sollte sich ein Kontakt ergeben, dann nehme ich diesen natürlich exklusiv und der Suchmodus wird beendet.
Empfohlener Beitrag