Jump to content

Multitasking

Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 07:28, schrieb KalleBln81:

Moin !

Wie haltet Ihr es mit mehreren Kontaktaufnahmen zur etwa gleichen Zeit ?

Teilt Ihr den jeweiligen Gesprächspartnern direkt mit, daß Sie nicht die einzigen sind oder verschweigt Ihr es ?

Nicht, daß Mir Das passieren könnte, reine Neugier.

*Löschbare Anmerkung für die Mods, Ich möchte keine Diskussion lostreten, nur ne Frage stellen. Diskussionen ergeben sich von ganz allein.😉*

Ich kann mich altersbedingt nicht mehr so gut konzentrieren.

Daher immer nur einer zur Zeit.

Da ich zur Zeit was am Laufen habe, habe ich meine Filter dichtgemacht.

Am 12.7.2023 at 08:21, schrieb NotEasy71:

Wenn ich monogam sein will, heirate ich

Wieso?

Ich betreibe schon mein ganzes Leben lang Monogamie. Die letzten 20 Jahre ganz ohne Trauschein.

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 07:38, schrieb gingerguy-do:

... auf einer plattform wie poppen.de gibt es keine exklusivität.

Für mich wohl bzw. ich halte es jedenfalls so :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Für mich wohl bzw. ich halte es jedenfalls so :coffee_happy:

Genau so mache ich es auch. Wenn ich mit einer Frau intim bin, dann ausschließlich mit ihr.

Geschrieben

Geht immernoch um die ersten Nachrichten, Kontaktaufnahme also.

Wie ich auf diese Frage komme...

Hab öfter mal im Forum gelesen, dass Manche mitunter zig Nachrichten in der Woche verschicken, gut, wahrscheinlich sind das meistens Nachrichten, die kaum einer Antwort wert wären aber was, wenn doch und wenn dann entgegen aller Wahrscheinlichkeiten soger mehere beantwortet würden ?

Oder eben die Mischvariante.. gerade Jemanden angeschrieben und positive Rückmeldung bekommen, zack, Nachricht von jemand wirklich Interessantem.

Oder Nachrichten von gleich mehreren "heissen Kandidaten".

Wie gehabt, nach den ersten 2-3 Nachrichten kann man schlecht einschätzen, Wer besser oder überhaupt "passt".

Also erstmal abwarten und sich "Optionen" lassen, reinen Tisch machen ob der Möglichkeit, dass sich Eine Person dann zurückgesetzt fühlen könnte oder gleich fokussieren und gar keine andere Kontaktaufnahme zulassen ?

• Neu erstellen...