Jump to content

Brustvergrößerung und Massage

Kleinschwan-6843

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau hat bh mit c groesse. Sie will sich aber nun ihre brust vergrößern lassen. Ich knete die eigentlich gern und nun meine frage: Wie empfinlich ist denn so eine vergroesserte Brust ? Kann man die noch kneten oder geht da dann was kaputt ?

Geschrieben

versucht es mal mit ne tittenpumpe und massagen  und die Ernährung kann man auch umstellen aber nur lebenmittel wie viel  viel Östrogen enthalten ist oder abendzu getränke wo viel östrogen enthalten wie sofjagetränke oder Bier

Geschrieben (bearbeitet)

solltest du ihr viel bier und viele sojagetränke geben, solltest du möglichst vorher wissen ( infos gibts im net )

1. ab wann der körper durch den konsum geschädigt wird und insbesonders was geschädigt wird

2. und ab wann es dadurch eine brustvergrösserung gibt

:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

halte davon garnichts, hatte mal eine kurze Affäre mit einer Frau, die unbedingt ihren herrlichen KG-B Busen mit Silikon vergrößern musste, völlig unnatürlich danach für mich das Gefühl. Selbst die Massage fand ich danach nicht mehr reizvoll.

Geschrieben

Ich hatte selbst noch keine Silikonbrüste in der Hand, aber eine Freundin von mir hat welche und meint, dass es im normalen Bereich keine Einschränkungen gäbe...

Geschrieben

naja, vielleicht gestattet sie Dir ja mal testweise eine Hand voll :grin:

Geschrieben

Wenn sie gut gemacht sind und zur Figur der Frau passen, merkt Mann da keinen großen Unterschied.

Geschrieben

Naja, von etwas streicheln und kneten sollten solche Implantate noch nicht unbedingt schaden nehmen.

Immerhin sind die ja schon für 30-50 Jahre Haltbarkeit konzipiert, und Frau soll auch noch auf dem Bauch liegen, vögeln und Joggen können.

Allerdings gibts bei uns in Europa ja quasi keinerlei Industriekontrolle für medizinische Implantate - wenn ein schlechtes oder billiges Produkt verwendet wird ists dannvermutlich auch egal ob massiert wird oder nicht.

Anfühlen tat sich zumindest das eine Paar, das ich mal unter den Fingern hatte, ziemlich unnatürlich fest und gummiartig.

Geschrieben

Na ja, grösser, länger, weiter, dicker was sich so alles operativ verändern lässt:grin:

Ich denke dass das Risiko welches jede OP so mit sich bringt nicht wert ist einzugehen.

Die Natur ist so vielfältig das jeder das findet was Ihn glücklich macht. Männer die Frauen zu solchen Operationen drängen sollten sich auch mal fragen ob sie sich Ihren Penis  vergrössern lassen würden  

Geschrieben

C reicht ja wohl vollkommen!

Oder nimmt Sie am Wettlauf teil bei dem ja nun mal der Ziellauf durch den am weitesten vorstehendem Körperteil erfolgt.

• Neu erstellen...