Da**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ansprüche können auch naive Dummchen haben und wer sich von Ansprüchen abschrecken lässt, wird diese wohl auch nicht erfüllen können oder wollen, also funktioniert die Auslese bei dir vielleicht einfach nur gut? Ich persönlich bevorzuge geistige Augenhöhe. Einer Person der es offensichtlich an Bildung, Benehmen und/oder Eloquenz fehlt ist auch körperlich nicht reizvoll für mich.
Fe**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor einer Stunde, schrieb Heike0308: Fühlen sich Männer von intelligenten Frauen bedroht? Manche schon. Aber intelligente Frauen können die Unsicherheit solcher Männer kompensieren. 😉
scippy01 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich finde Intelligenz eher anziehend. Geist macht sexy, oder?
Ta**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich gehe dann einfach schmunzelnd weiter. Egal ob Mann oder Frau.
Ca**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Einige mit Sicherheit. Aber ist es andersherum nicht genauso 🤔... Frage für nen Kumpel 😃
Br**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Hmmm, ob du wirklich so intelligent bist? So wie du schreibst, können einem da Zweifel kommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Sieh es als Auslese, wenn Du in dem Augenblick da Du zu erkennen gibst, dass der Kopf nicht nur deswegen auf Deinen Schultern sitzt, damit die Haare nicht auf den Schultern wachsen, "raus" bist, ist es doch kaum ein passender Konterpart gewesen.
Se**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Intelligente Frauen sind stark und hier suchen vielleicht doch viele das dumme fick stück. Dabei gibt es nichts besseres als eine Intelligente Frau mit der man auch geistig auf einer Wellenlänge ist und auch so noch viele gute Gespräche und Momente haben kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 was hat intelligenz mit Bedrohung zu tun ... eher eine Bereicherung !!! und Ansprüche kann jeder haben ; wäre ja schlimm wenn nicht ...(Restegrabbeln😅) ich halte mich eigentlich auch für clever ... obwohl ich mich realistisch betrachtet mit sehr sehr wenig Erfahrung in Sachen Sex als Poppniete betrachten könnnte
Je**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Überhaupt nicht! Ich mag eine Partnerin auf Augehöhe!
L-**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Kommt drauf an, wie Frau es rüber bringt... wenn sie in jedem 2. Satz zeigen will, dass sie schlauer als ihr Gegenüber ist... 🤔
Lu**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Mal ganz ehrlich, jede Frau sollte Ansprüche haben, denn sich nur auf den Sex zu beziehen wäre monoton und dafür bietet das Leben einfach eine Menge an Vielfalt! Genießen mit allen Sinnen, dazu gehört aber auch der interlekt. Schöne Woche…..
Ne**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Es gibt einfach Männer, die fühlen sich von allem bedroht und alleine deshalb sollte man sich schon nicht auf solche Spielchen einlassen.
Ye**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ansprüche haben ist nicht mit Intelligenz gleichzusetzen, für mich sind das zwei Paar Stiefel. Definitiv können sich Menschen von zu vielen Ansprüchen abgeschreckt fühlen, und das gilt nicht nur für Männer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Absolut nicht .Mann möchte sich ja auch Mal unterhalten und nicht Dauer poppen . Intelligenz ist auch sexy ☺️
Ge**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Intelligente Frauen sind Geil Mann braucht ja auch was für die Psyche
In**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Warum sollte mich das ängstigen, es ist nur bereichernd, man kann schließlich nicht auf allen Gebieten bewandert sein.Allerdings sollte die Stufe schon ziemlich gleich sein, sonst wird es müßig.Gilt aber in beide Richtungen.
au**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich denke ... dass die Damen sich einen Partner auf intelligenter Augenhöhe wünschen. Von daher die Frage an dich: Warst du immer ehrlich zu dir selber und hast mit Kopf entschieden, wen du datest?
o8**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Das Übel dabei ist....das intelligente Menschen auch dumm sein können! Dumm in ihrem Verhalten.z.B..... ...und jetzt kann sich jeder selber aus dieser Aussage was zusammen stricken. Mal sehen was dabei so alles rum kommt 🍿
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Eine adäquate Kommunikation, sei oft der Schlüssel zur Sinnlichkeit. Ok, für die verzweifelten Hi-Hey Texter bleibt nur die Wortkargkeit.
Ca**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Heike0308: Fühlen sich Männer von intelligenten Frauen bedroht? Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich finde intelligente Frauen höchst anziehend...
Ch**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich habe lediglich den Anspruch, mit meinem gegenüber eine Unterhaltung auf Augenhöhe führen zu können. Quasi ein natürliches Ausschlussverfahren. Irgendwer hat hier in den Kommentaren schon etwas geschrieben, dem ich zustimme: Das Problem ist das "Wie". Wie jemand mit dem gegenüber kommuniziert. Harmoniert das mit mir, mit meinen Werten? Wenn das anstrengend ist, oder man gegen Windmühlen kämpft, macht es das Gespräch nun Mal äußerst unattraktiv.
Empfohlener Beitrag