re**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich finde Intelligenz sexy. Nur Nörgeln törnt ab.
To**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ein Intelligenter kann sich auch dumm stellen, aber umgekehrt wird es schwieriger.
fuckable_popup Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen glauben, sie seien intelligent und auf--und abgeklärt. Wenn man dann mal Tacheles spricht, knicken viele dann doch ein, geben zu, dass sie doch nicht so viel Ahnung haben (sehr selten) oder dass sie einfach verschwinden (meistens der Fall)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich kann ja nur für mich reden, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ein gewisser Grad an Niveau und Intellekt sind schon nötig damit ich Frau anziehend finden kann. Und gerade hier, wo man ja erstmal schreibt, ist Rechtschreibung schon das erste Kriterium. Fehler machen wir alle, aber Punkt und Komma, Groß- Kleinschreibung....
Ma**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Wer sich als Mann von intelligenten Frauen bedroht fühlt hat einfach zu wenig Selbstvertrauen und selbstbewusstsein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Natürlich stehen jetzt alle Männer auf intelligent "Ironie aus"...aber Du machst das genau richtig!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Überhaupt nicht. Aber „intelligent“ und „Ansprüche“ müssen schon gerechtfertigt sein und der Gegenüber einen Mehrwert
In**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 4 Minuten, schrieb fuckable_popup: Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen glauben, sie seien intelligent und auf--und abgeklärt. Wenn man dann mal Tacheles spricht, knicken viele dann doch ein, geben zu, dass sie doch nicht so viel Ahnung haben (sehr selten) oder dass sie einfach verschwinden (meistens der Fall) Woran machst Du fest ob jemand intelligent ist oder nicht? Vielleicht haben Sie auch einfach keine Lust auf einen Dialog mit Dir?
fuckable_popup Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man: Woran machst Du fest ob jemand intelligent ist oder nicht? Vielleicht haben Sie auch einfach keine Lust auf einen Dialog mit Dir? Nach zwei stunden intensivem reden (schon bereits nach dem sex, noch im Motel). Glaube, dass ist eindeutig
Gu**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Wenn Mann die Frau will, dann erfüllt er gerne ihre Ansprüche.......
Ve**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Problematisch wird’s nur, wenn der-oder diejenige, die meint intelligent zu sein, es dem Gegenüber auch meint, klarmachen zu müssen
Dr**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Lieber heimlich schlau, als unheimlich doof! Sich zu outen, dass man (frau) kein Dummchen ist - den muss man sich auch auf der Zunge zergehen lassen, ohne dabei herzhaft zu lachen!
Ec**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ansprüche haben darf Jeder. Intelligenz macht mich neugierig ist aber keine Vorraussetzung für Sympathie.
In**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb fuckable_popup: Nach zwei stunden intensivem reden (schon bereits nach dem sex, noch im Motel). Glaube, dass ist eindeutig Also suchst Du einen Einstein für ein paar Stunden Sex im Motel?
fuckable_popup Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man: Also suchst Du einen Einstein für ein paar Stunden Sex im Motel? Ich gehe nur auf deine Frage ein und auf diesen Thread ;)
Sp**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Intelligente Frauen finde ich sehr spannend und mit denen kann ich mich stundenlang unterhalten. Ich checke dabei gezielt wie sie ticken, durch mehr ,"indirekte" Fragen, damit es weniger auffällt 😜 In einem Swingerclub frage ich dann nach spätestens 1,5 Std Big Talk: Bist Du jetzt zum Reden hier oder hattest Du noch vor die Matratzen zu testen? 😄
a7**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ja, wir Männer fühlen uns von intelligenten Frauen bedroht. Glücklicherweise gibt es keine intelligenten Frauen.
jo**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Heike0308: Hallo Popper’s, beim lesen kam es mir mal wieder. Der Gedankengang. Fühlen sich Männer von intelligenten Frauen bedroht? Mal ganz ehrlich. Indem Moment wo ich mich oute das ich nicht das naive Dummchen bin und gewisse Ansprüche habe bin ich raus. Stört mich ja nicht weiter. Einen schönen Tag noch. Ich würde behaupten die These stimmt bezogen auf einige Männer! Und, wenn nicht bedroht dann zumindest verunsichert. Dir und allen Anderen auch einen schönen Tag!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ganz im Gegenteil....Intelligenz macht attraktiv! Bei mir wärst du nicht raus, ganz im Gegenteil!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Warum sollte ich Angst vor intelligenten Frauen haben. Ich finde das sie mein Leben bereichern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juli 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12, 2023 Wow, wo kommt diese geballte Intelligenz nur her....ich bin geblendet Es kommt doch darauf an, was man selbst sucht. Die schnelle Nummer mit wechselnden Partnern....da ist es nicht notwendig, vermutlich eher hinderlich. Möchte ich mich auch gerne unterhalten, ist die eigene Intelligenz der Maßstab, um auf der viel zitierten Augenhöhe zu sein. Das sagt aber gar nichts über die Höhe der Intelligenz aus. Mir sind Menschen suspekt, die betonen müssen, wie intelligent sie sind.
jo**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 3 Minuten, schrieb a73: Ja, wir Männer fühlen uns von intelligenten Frauen bedroht. Glücklicherweise gibt es keine intelligenten Frauen. Ironie? Oder ein Zustand auf deinem Heimatplaneten?
An**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 5 Minuten, schrieb a73: Ja, wir Männer fühlen uns von intelligenten Frauen bedroht. Glücklicherweise gibt es keine intelligenten Frauen. Es gibt zwei Wahrheiten auf dieser Welt. Männer sind intelligenter, als Frauen und die Erde ist eine Scheibe!
Empfohlener Beitrag