Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich bin überzeugt, dass niemand sich von Intelligenz des anderen bedroht fühlt, sofern sie mit einem freundlichem Wesen einhergeht.
Obooka Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Intelligenz ist sexy und keine Bedrohung, im Gegenteil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Die Frau hat was im Köpfchen... schnell weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Manche Männer tuen das bestimmt, ich Persönlich mag und schätze intelligente Frauen . Was bringt es wenn das Gegenüber zwar toll aussieht aber eine gute Konversation schlicht nicht möglich ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Solange sie das von dass nicht unterscheiden kann, ist sie ohnehin keine Bedrohung. 😁
daniel4924 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Warum wollen oder müssen sich Frauen immer auf etwas reduzieren? Aussehen oder Intelligenz oder was auch immer. Habt ihr so wenig Größe? Oder Selbstvertrauen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ach, ich wäre auch so gerne intellent, leider had der libe gott gesagt—> DU NICHT
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Beim Lesen der Kommentare fällt mir auf, dass ihr Euch nahezu alle mit tiefgründiger Grammatik gegenseitig bedroht. Ich bin raus. 😃
player180 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Warum sollten sich Männer davon bedroht fühlen? Finde es schön wenn man ordentlich mit einer Frau kommunizieren kann.
Ju**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich muss mich echt zurückhalten, nicht los zu lachen 🤣🤣Du denkst,dass du Intelligent bist? Ein intelligenter Mensch, würde niemals damit prahlen und schon gar nicht- sich outen-🤔🤣Alleine dieser Satz,zeigt doch,dass du so intelligent nicht sein kannst 🤷♀️😂
Rolfi Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Das hat Nichts mit Intelligenz zu tun! Du kannst Hochintelligent,Strohdoof,Fett,Schlank oder was auch immer sein! Frauen die wissen was sie wollen schrecken ab! Die ideale Frau für Männer ist bildhübsch,intelligent,in einem guten Job,stilsicher ABER eine hemmungslose und IMMER willige Sau beim Sex!
Wi**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich bin blond, trotzdem haben einige Männer Angst vor mir
Da**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich kenne keine intelligenten Frauen… von denen ich mich bedroht fühle 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich bin blond, trotzdem haben einige Männer Angst vor mir Wieso das? Gibt es einen Grund vor dir Angst haben zu müssen?
Go**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich denke, dass Männer eher genervt sind von Frauen die explizit in eigens dafür formulierten Sätzen darauf hinweisen müssen. Weil sie sich unsicher sind, ob man es bei einer normalen Kommunikation sonst nicht bemerkt, dass die Frau kein Dummchen ist. Geht mir zumindest so.🤷
Wi**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Gerade eben, schrieb CharlieHarper: Wieso das? Gibt es einen Grund vor dir Angst haben zu müssen? Nee, aber viele Männer kommen nicht damit zurecht wenn Frau selbstbewusst ist und sagt was sie möchte Und dann auch noch vorgibt im sexuellen Bereich devot zu sein, das verwirrt einige dann doch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Mein Problem mit solchen Aussagen ist, dass ich meistens bis zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht habe, dass sie soundso ist. Mit dieser Aussage stellst du dich in ein gewisses Licht. Du machst damit z.b. deutlich, dass du dich selbst als intelligent siehst. Intelligente Menschen müssen das eigentlich nicht extra hervorheben. 😉 Daher hat si eine Aussage für mich ein negatives Geschmäckle, wirkt etwas zu sehr von sich selbst überzeugt und ust daher für mich eher unsexy. 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever: Nee, aber viele Männer kommen nicht damit zurecht wenn Frau selbstbewusst ist und sagt was sie möchte Und dann auch noch vorgibt im sexuellen Bereich devot zu sein, das verwirrt einige dann doch Hmmmm, ich kann da nichts drin erkennen das dafür sorgen könnte Angst vor dir zu haben und dich nicht zu Daten! 😉
Gr**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Nur intelligente Frauen können schmutzig sein, was den Sex betrifft.
Feurig69sexy Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich weiß ja nicht mit was für Männer du Kontakt hast aber …intelligente Frauen sind eher sehr sexy . Du meinst wohl viele Männer haben vor Selbstbewusste Frauen Schiss 😂😂😂 was mich aber auch anmacht . Lg
er**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich hab - wenn überhaupt - mehr Angst vor den dummen.....
ro**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Man sagt ja immer: dumm fickt gut. Dann bin ich eben schlecht im Bett😉 Nein,im Ernst. Mich würde es eher abtörnen,wenn eine Frau dumm wie Stulle ist. Denn dann hat man sich nichts weiter zu sagen. Und ich mag es gerne auch über die Bettkante hinaus
reality488 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Intelligenz ist relativ …… Vielleicht schreckt ja auch nur die Art und Weise ab , wie einige versuchen Intelligenz zu vermitteln. Nicht persönlich nehmen.
Empfohlener Beitrag