Jump to content

Ich denke….

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Fühlen sich Männer von intelligenten Frauen bedroht

Nein warum sollte das sein 🤷‍♂️

Geschrieben
Immer lese ich etwas von "Intelligenz ". Ob hier im Thread oder in Profilen. Intelligenz ist, Lösungen für komplexe Problemstellungen zu finden. Nichts anderes. Intelligenz hat nichts zu tun mit Selbstbewusstsein, Rechtschreibung oder sonst irgend etwas......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Intelligenz hat nichts zu tun mit Selbstbewusstsein, Rechtschreibung oder sonst irgend etwas......

Muss da leider widersprechen .

Also etwas hat das schon mit Intelligenz zu tun .

Geschrieben
Zumindest herrscht hier Schwarmintelligenz- und Wissen.
Geschrieben
Insgesamt sollte die Intelligenz einer Person als Stärke betrachtet werden, unabhängig vom Geschlecht. Es ist wichtig, Geschlechterstereotypen zu überwinden und Frauen die Möglichkeit zu geben, ihr volles intellektuelles Potenzial auszuschöpfen, ohne dass dies als Bedrohung angesehen wird.
Geschrieben

Ich muss mich nicht outen. Weshalb? Entweder es wird bemerkt oder nicht.

Ich stell mich gern mal dumm oder blöd an, um dann im richtigen Moment mein Gegenüber zu verwirren. Herrlich wenn man denkt das Gegenüber hat wenig Ahnung. Immer ein Stück weit unberechenbar bleiben.

Geschrieben
Wenn man hier mit der eigenen Intelligenz prahlen möchte, dann sollte man seinen Thread, vor dem Veröffentlichen, gründlich auf Fehler prüfen. Es kann sonst leicht passieren, dass man Mitleid erregt, statt bedrohlich zu wirken.
Geschrieben
Hä. Ich verstehe die Frage nicht.🤣🤣🤣
Geschrieben
Bedroht? Eher angezogen. Das ist aber individuell zu betrachten und kann man nicht verallgemeinern.
Geschrieben
Es gibt intelligente Frauen???? Spass beiseite, was soll daran bedrohend sein? Ich finde das eher anziehend. Mit dummen Menschen stehe ich grundsätzlich auf Kriegsfuß.
Geschrieben

Ich habe in meinem privaten Umfeld Ärzte einen Richter Unternehmer selbst mein Bruder hat einen Titel.

Ich gehe davon aus da dort Intelligenz Zuhause ist.

Man findet sie dort auch aber oft auch keine Menschlichkeit Arroganz und mancher steht so hoch auf den Sockel das ich es gelinde gesagt  zum kotzen finden.

Bin ich intelligent...?

Nun ja ich komme durchs Leben und man sagt mir eine gewisse Bauernschläue nach.

Ich weiß in gewissen Momenten sehr direkt und scharfe Ansagen zu machen.

Mir sagten mal Männer nach das sie Angst vor mir hätten....

Kann ich gut mit leben.:exclamation:

DerLustvolle22
Geschrieben
Wan ist den eine Frau intelligent? Das sollte vorher geklärt werden das ist doch Auslegungssache und eigenes empfinden.....viele Frauen halten sich hier für intelligent hübsch smart witzig attraktiv und vieles mehr aber für mich sind sie dieses nicht bei weitem nicht.....

Ich fühle mich hier sls auch außerhalb bestimmt von keiner Frau bedroht in keine Hinsicht....

Würde es dich nicht stören würdest du es nicht erwähnen also glaube ich es wurmt dich dchon etwas ich kann mich aber auch irren ich will nicht sagen so ist es sondern es kommt do rüber. Bist du sicher das du raus bist weil du intelligent bist und Ansprüche hadt oder weil die Männer einfach dan nach ein wenig kennenlernen merken das es nicht passt oder du nicht das bist was sie wollen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jooe50:

Ich kann dir eine Biologin, ein Molekularbiologe und ein Chemiker der in Molekularbiologie promoviert hat vorstellen.  Die sehen das anders............

Geschrieben
Eine Frau die weiß was sie will und auf ein gewisses Niveau wert legt wird ganz bestimmt weniger angeschrieben, als eine Frau die laut ihres Profils nur "Ficken and go" bevorzugt.
Wenn man beim Schreiben feststellt das da mehr rüber kommt wie die üblichen ein Silben Nachrichten und man ist somit raus, ist doch gut.🤷‍♀️
Denn ein Mann mit dem ich mich nicht unterhalten kann, mit dem will ich auch keinen Sex.
Also alles gut.☺️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jooe50:
vor 30 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Intelligenz hat nichts zu tun mit Selbstbewusstsein, Rechtschreibung oder sonst irgend etwas......

vor 1 Minute, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

ch kann dir eine Biologin, ein Molekularbiologe und ein Chemiker der in Molekularbiologie promoviert hat vorstellen.  Die sehen das anders............

Sehr gerne, freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen . Aber was soll das an meinem obigen Kommentar ändern?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Fühlen sich Männer von intelligenten Frauen bedroht?

Es gibt Männer die sich durch intelligente Frauen bedroht fühlen, zumindest mit ihnen nicht um können, da sie sich ihnen vielleicht unterlegen fühlen. 

Doch gibt es auch Männer die intelligente Frauen mögen und mit „Dummchen‘s“ Nichts anfangen können. 

Ich unterhalte mich lieber mit Intelligenten Frauen, von denen ich ggf. auch was lernen kann, als mit Frauen die ständig völlig auf den Schlauch stehen, wenn es mal tiefer in Themen geht. 

Geschrieben

Intelligenz gehört für mich zu den drei wichtigsten Eigenschaften. Intelligenz, Humor und Herz 

vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Ich bin raus. Ich hab nur Hauptschule.

Der Schulabschluss hat definitiv nichts mit Intelligenz zu tun. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Intelligenz gehört für mich zu den drei wichtigsten Eigenschaften. Intelligenz, Humor und Herz 

Der Schulabschluss hat definitiv nichts mit Intelligenz zu tun. 

Du kennst mich nicht :jumping:

Geschrieben

Ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass manche/einige/viele Männer sich ,(scheinbar) besser fühlen, wenn die Frau sich hin und wieder mal dumm stellt.

Und umgekehrt einsilbig werden, wenn Frau klug agiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Sehr gerne, freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen . Aber was soll das an meinem obigen Kommentar ändern?

Weil du meinst , Intelligenz wäre etwas das mit Deutschunterricht zu tun hätte. Schau mal, ich hatte in Deutsch/Englisch immer eine 4. Alle logischen Fächer 1-2. Mittlerweile erkläre ich der Konstruktion auf der Arbeit, wie etwas gebaut werden muss und was bestellt werden muss, damit eine 150 Tonnen schwere Maschine, die so groß ist wie ein Haus, das macht was die soll........Mach ja nicht umsonst meine 60-70K im Jahr. Und jetzt kommst du........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Du kennst mich nicht :jumping:

War ja auch nicht auf dich persönlich bezogen sondern allgemein gehalten. 

• Neu erstellen...