de**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 männlein fürchten intelligente Frauen . Männer nicht .
La**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Nur, weil man sich nicht für ein naives Dumchen hält, muss das auch wirklich so sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Diesbezüglich nehmen sich beide Geschlechter nichts. Ich habe schon genug Unterhaltung mit Damen geführt, welche in ihren Profilen auf Sprachfähigkeit und Intelligenz bestanden haben und in der Unterhaltung dann selbst keinen vollständigen und halbwegs intelligenten Satz zustande bekommen haben. Das bringt nur ärger, daher schnell die Unterhaltung beenden und seiner Wege gehen.
jo**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 5 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN: Weil du meinst , Intelligenz wäre etwas das mit Deutschunterricht zu tun hätte. Schau mal, ich hatte in Deutsch/Englisch immer eine 4. Alle logischen Fächer 1-2. Mittlerweile erkläre ich der Konstruktion auf der Arbeit, wie etwas gebaut werden muss und was bestellt werden muss, damit eine 150 Tonnen schwere Maschine, die so groß ist wie ein Haus, das macht was die soll........Mach ja nicht umsonst meine 60-70K im Jahr. Und jetzt kommst du........ Ich habe mir lediglich erlaubt darauf hinzuweisen, dass z.B. Rechtschreibung schon etwas mit Intelligenz zu tun hat, nicht mehr und nicht weniger. Das Konstrukt das du jetzt um diese kleine Aussage aufbaust ist sowohl überflüssig als auch etwas dünnhäutig. Aber schön und anerkennenswert das du es mit einer 4 in Deutsch so weit geschafft hast.
Si**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Die kluge Frau weiß sich ab und zu mal dumm zu stellen, sonst wird die Herausforderung u. U. zu groß. Das ist leider so.
2_**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 5 Minuten, schrieb jooe50: Ich habe mir lediglich erlaubt darauf hinzuweisen, dass z.B. Rechtschreibung schon etwas mit Intelligenz zu tun hat, nicht mehr und nicht weniger. Das Konstrukt das du jetzt um diese kleine Aussage aufbaust ist sowohl überflüssig als auch etwas dünnhäutig. Aber schön und anerkennenswert das du es mit einer 4 in Deutsch so weit geschafft hast. Liegt daran das gutes/schlechtes Deutsch nichts mit Intelligenz zu tun hat.......
De**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Nein ich glaube nicht! Es gibt sie bestimmt und hier wahrscheinlich im Schnitt etwas häufiger als anders wo, die nach dem Motto suchen und leben dumm bumst gut.
Ki**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich denke da nehmen sich beide Geschlechter nichts. Es wird immer einen Menschen geben, der schlauer ist als man selbst und Intelligenz ist ja in verschiedenen Facetten zu beobachten. Manche sind studiert, haben aber keine Ahnung vom Leben und andere haben eine normale Bildung genossen, besitzen aber eine enorme emotionale Und auch Lebensintelligenz. Manche Menschen sind intelligente Besserwisser, andere sind gebildet und locker. Ich Frage mich, warum outen, dass man nicht naiv ist? Ich gehe gleich in ein Gespräch, wie ich bin und der andere kann sich ein Bild machen von mir und meiner Intelligenz. Und ob es passt, oder nicht... Das merkt man dann schnell.
De**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Intelligenz hat nix mit Beziehung zu tun.... 👈🌹 Auch Männer haben Ansprüche..... Leider können Männer besser sehen als denken...... Oder So.. 👈🐽🐽🐽🐽 Was macht das Stroh hier... 👈🤣🤣🤣🤣
Li**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Man bekommt zunehmend den Eindruck dass Männer sich allgemein ständig bedroht fühlen. Da ist eine intelligente Frau nur das Tüpfelchen auf dem 'i'. Kann daran liegen dass Männer immer noch der Meinung sind sie seien (größeres Gehirn) prinzipiell intelligenter, was von vielen Studien aber schon lange widerlegt wurde, man braucht nur die Schulleistungen, Studiengänge etc zu betrachten wo Mädels (immer!!!) unterm Strich besser abschneiden. Aber in einer noch immer männlich dominierten Welt muß das ja beängstigend sein. 😂 Ich halte mich p nicht für überdurchschnittlich intelligent, aber ich bin sehr vielseitig interessiert und mein Kopf ist voll von 'unnützen' Wissen, gibt kaum ein Thema zu dem ich nichts sagen kann,was oft zu guten Gesprächen führt. Dabei gibt es dann tatsächlich einen merkbaren Unterschied wie es aufgenommen wird. Mein Anspruch selbst ist nicht dabei belehren zu wollen, nur Austausch. Weibliche Gegenüber sehen das in der Regel auch so, männliche diskutieren. Bestes Beispiel Auto.Autos sind mein Hobby und ich kenne mich da teilweise sehr gut aus.Frauen fragen mich oft um Rat und wenn ich helfen kann freut es mich. Männer? Fühlen sich in ihrer Ehre verletzt wenn ich dazu etwas besser weiß als sie und machen, obwohl es hilfreich ist (!!!) dann auf Besserwisser - und das kann man auf fast alle Lebensbereiche übertragen. Da muss echt noch viel passieren. Manchmal hab ich den Eindruck dass es wesentlich einfacher wäre mich als 'Dummchen' durchs Leben zu lavieren. Aber dann fühlen sich die Herren meist ja wieder ausgenutzt, also wie Frau es macht - ist's falsch. 😜😂
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Wenn eine Frau zu intelligent rüber kommt, handelt es sich höchstwahrscheinlich und die Tatsache das diese "Frau" in Wahrheit einen Transvestiten ist.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Nein bestimmt nicht ,aber wenn man mit seiner Intelligenz prahlt könnte sich das negativ auswirken.Meine Meinung
ov**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Da ich selber nicht ganz auf den Kopf gefallen bin, habe ich mit intelligenten Frauen kein Problem
Ju**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich finde es im Gegenteil eher interessant, da sich da ganz andere Gespräche entwickeln können in Bezug auf Vielfalt und Komplexität.
Pr**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Nein...es darf nur nicht intelligents mit arrogants und hochnäsigkeit von der Person verwechselt werden...😎...Was leider oft vorkommt 😜....Aus meiner Sicht sind intelligente Frauen.... GEIL..🤘✌️
Sc**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Meiner Erfahrung nach gehen intelligente Menschen damit nicht hausieren. Es scheint aber öfters ein Thema zu sein bei den, ich nenne sie mal „Ambitionierten“.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Intelligenz hat viele Gesichter. Und sie macht sich auf sehr unterschiedlichen Gebieten bemerkbar. Deshalb kann mich eine Uni-Professorin sehr schrecken. Sie kann aber auch eine Bereicherung sein. Und ich für sie. Nämlich dann, wenn sie intelligent genug ist, sich auf mein Niveau zu begeben und da mit mir zu kommunizieren. Vor allem, wenn sie erkennt, dass Niveau nicht immer in Oben oder Unten gemessen werden muss, sondern manchmal auf gleichwertigen ..aber sehr verschiedenen Ebenen. Aber ich gebe zu, dass ich von allzu gebildete Frauen lieber Abstand halte. Allzu unterschiedliche Lebenswirklichkeiten können auf die Libido schlagen. ...Wobei Bildung nicht gleichbedeutend mit Intelligenz sein muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Jup....schwache Männer,ja! Es gibt sehr viele..zu schwache Männer! Mit mir kann auch kaum jemand um...weil ich ja eigene Meinung habe,mich nicht anpasse!😅
ku**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Intelligenz ist manchmal Sichtweise. Entsprechend ganz sicher: Nein. Zum Glück bin ich mit einer sehr intelligenten Frau zusammen. <3 Hat leider auch sehr lange gedauert bis wir uns gefunden hatten. Gibt ja leider viel zu wenige davon.
No**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Bei der Partnersuche ist Intelligenz durchaus ein Kriterium und ein einfach gestrickter Mann könnte sich schon bei der darin überlegenen Frau unwohl fühlen...die Betonung liegt auf könnte. Für eine reine Vergnügungsreise im beiderseitigen Einvernehmen wäre Intelligenz irrelevant und wenn sich einer davon den IQ raushängen lässt, wäre das total daneben.
ex**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Wie outet man sich denn, kein naives Dummchen zu sein? 🤔 😂 Nun ja... Also ne, das Gegenteil ist der Fall. Wenn mich die Gespräche abturnen, turnt mich auch der Rest ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Hätte gerne mal den Buchtitel.Wenn es dir beim Lesen kam,muss es gut gewesen sein ô0 Davon abgesehen,es mag gewiss welche geben die sich davon bedroht fühlen auf ne art und weise. Warum? Keine Ahnung! Theoretisch ist es auch egal wer welchen IQ hat oder sonstiges.Wichtig ist,das es sich ausgleicht und man sich ergänzt. Dann weiß man es ist die richtige Person
Empfohlener Beitrag