Ki**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Im Berufsleben ist mir, das öfters passiert, aber privat noch nicht, da hat sich bisher meines Wissens nach noch kein Mann bedroht gefühlt. Warum auch ein Mann kommt in meinen Augen damit klar, sonst lässt er sich nicht auf mehr ein.
ei**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 ich weiß nicht ob es daran liegt! Aber die meisten suchen ja nur den schnellen fi... Und sie empfinden es vielleicht, als leichter, wenn sie denken sie hätten eine dumme Person vor sich, denen sie alles mögliche auftischen können, um ans Ziel zu kommen! Ich mag Frauen mit Herz, Hirn und Humor!!
St**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Frauen, die wissen was sie wollen und was nicht sind sowas von erotisch... Und warum sollen Frauen nicht Ansprüche haben? Haben wir Männer doch auch...
Cr**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Irgendwie macht dich dieser Post grad zum naiven Dummchen 🤔
Bi**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Craig_Mayer: Irgendwie macht dich dieser Post grad zum naiven Dummchen 🤔 Bitte? Das machst gerade du. Hast wohl ein Problem mit intelligenten Frauen. bearbeitet Juli 12, 2023 von BigClit-4444
Si**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor einer Stunde, schrieb Nitrobär: Du gewöhnst die Männchen dann langsam ein ? Was bleibt mir anderes übrig? Und das, obwohl Geduld nicht meine Stärke ist.
kn**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Heike0308: Hallo Popper’s, beim lesen kam es mir mal wieder. Der Gedankengang. Fühlen sich Männer von intelligenten Frauen bedroht? Mal ganz ehrlich. Indem Moment wo ich mich oute das ich nicht das naive Dummchen bin und gewisse Ansprüche habe bin ich raus. Stört mich ja nicht weiter. Einen schönen Tag noch. Ich weiß nicht. Ich selber fühle mich eher von unintelligenten Frauen abgestoßen. "People forget that the brain is the biggest erogenous zone." -- Jackie Treehorn vor 7 Stunden, schrieb Heike0308: Hallo Popper’s, beim lesen kam es mir mal wieder. Der Gedankengang. Fühlen sich Männer von intelligenten Frauen bedroht? Mal ganz ehrlich. Indem Moment wo ich mich oute das ich nicht das naive Dummchen bin und gewisse Ansprüche habe bin ich raus. Stört mich ja nicht weiter. Einen schönen Tag noch. Ich weiß nicht. Ich selber fühle mich eher von unintelligenten Frauen abgestoßen. "People forget that the brain is the biggest erogenous zone." -- Jackie Treehorn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Heike0308: Fühlen sich Männer von intelligenten Frauen bedroht? Hat die (intelligente) Frau dabei eine Waffe in der Hand, lässt mich das nicht unbeeindruckt..
Se**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 (bearbeitet) Intelligenz ist sicher kein Nachteil für eine Frau. 😀 Gepaart mit Lässigkeit, innerer Ruhe, gepflegten Erscheinungsbild und ich schmelze (schon immer) dahin.😊 Ne, ich fühle mich keineswegs bedroht. Finde intelligente Frauen sogar sehr gut, denn mit denen kann man sich vorzüglich unterhalten/sind gute Gesprächspartner. Wobei mir insgesamt Emotionale Intelligenz (EQ) wichtiger ist, als der reine IQ. bearbeitet Juli 12, 2023 von SensualMarc
Cr**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 13 Minuten, schrieb BigClit-4444: Bitte? Das machst gerade du. Hast wohl ein Problem mit intelligenten Frauen. Danke für die Bestätigung 👏🏼
Ni**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Sigourney: Was bleibt mir anderes übrig? Und das, obwohl Geduld nicht meine Stärke ist. Sofort Vollgas geben und der natürlichen Auslese ihren Lauf lassen .
Si**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär: Sofort Vollgas geben und der natürlichen Auslese ihren Lauf lassen . Das kann aber auch schnell in die Hose gehen. Daher hab' ich die Taktik umgestellt...
Ni**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 vor 1 Minute, schrieb Sigourney: Das kann aber auch schnell in die Hose gehen. Es separiert schnell und eindeutig , was ich lieber hab .
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich mag intelligente Menschen egal ob Mann/Frau. Ist bei mir immer nen Pluspunkt, wenn die Person gut darin ist Zusammenhänge zu erkennen. Also bei gebildeten Frauen bin ich tatsächlich misstrauisch. Viele Menschen glauben dummerweise, dass sie intelligenter sind wegen ihrem höheren Bildungsstand. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber dementsprechend arrogant ist, nehme ich Abstand.
Ho**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Ich mag intelligente Menschen egal ob Mann/Frau. Ist bei mir immer nen Pluspunkt, wenn die Person gut darin ist Zusammenhänge zu erkennen. Also bei gebildeten Frauen bin ich tatsächlich misstrauisch. Viele Menschen glauben dummerweise, dass sie intelligenter sind wegen ihrem höheren Bildungsstand. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber dementsprechend arrogant ist, nehme ich Abstand.
My**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Intelligenz, gut eingesetzt ist sexy. Überheblichkeit nicht.
PeterHH1961 Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Moin, mich stören eher dumme Frauen, ein gerütteltes Maß Bildung und Intellekt macht eine Frau erst attraktiv😊.
Ba**** Geschrieben Juli 12, 2023 Geschrieben Juli 12, 2023 Also mich langweilen eher dumme Frauen, weil die dann nicht in der Lage ist mein Hirn zu ficken 🤷♂️
Empfohlener Beitrag