Jump to content

Ansprechen auf der Straße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Brasilien ist ein Entwicklungsland. Frauen dort, haben nicht aus sexueller Freiheit heraus Sex, sondern um jemanden zu finden, mit dem sie der Armut entfliehen können. Kannst du mir einem 1.Welt Land halt null vergleichen. 

Na, du warst ja da. Du weißt wohl wovon du sprichst. Entwicklungsland hahaha, die kriegen einiges besser hin als wir! Das du immer alles besser weißt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fuckable_popup:

Das ist zwar schön anzusehen, allerdings auch schwer auszuhalten, wer ein heterosexueller Mann ist, versteht was ich meine, man kriegt fast ein Herzinfarkt. Man kann auch nicht einfach 'weiterscrollen', denn man läuft diesen Mädels ja ständig über den Weg.

Du scheinst dich nicht im Griff zu haben.

Klar ist der Anblick schön, doch mehr auch nicht.

Geschrieben
Notgeil… hat nicht immer alles gleich was mit der fickerrei zu tun.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chris4Pleasure:

Ich möchte ihr dann am liebsten etwas Geld geben und eine Halbe Stunde Spaß mit ihr haben.
Wenn Sie wollen das ich sie ernst nehme, dürfen sie sich nicht wie Prostituierte kleiden.

Dir ist aber schon klar, bietest Du den Frauen dann Geld, wirst Du als Mann dann wohl selbst nicht erst genommen, da dein Verhalten weit schlimmer/sssozialer ist, als das sich Frauen nur leicht kleiden! 

Geschrieben
Was mir nicht aus dem Kopf geht: wieso degradieren einigeMänner sich aufgrund eines halbnackten Hinterns zu einem hilflosen, völlig hormonunterworfenem Pimmelträger? Als erwachsener Mensch sollte man doch wissen wie Körper mit weniger Textilien aussehen. Dabei dieser Vorwurf, dass Frau das ja nur genau deswegen macht, folgt den extremen Religionen. Sich so aus mangelnder Selbstbeherrschung rausreden zu wollen, ist maximal drollig aber mehr auch nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fuckable_popup:

neuer Trend gerade: die Hälfte des Gesäß frei zu sehen!

Das gab es schon mal und ist keineswegs neu.

Aber die prüden Jahre machten das an den US-Stränden unmöglich (Bußgeld und anderer Quatsch) und somit war das lange Zeit aus der allgemeinen Aufmerksamkeit verschwunden.

Mit "ansprechen" hat das wenig zu tun.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Er schafft es aber es auszuschalten

Na, bezweifle ich stark, sonst wäre ich ja schon tot. Das Blut, was in den Penis befördert wird, lässt die Gehienleistung etwas reduzieren, das ist so gewollt, denn beim Sex geht's nicht vorrangig darum über etwas nachzudenken. Ist glaub biologisch so geregelt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cremaEgusto:

Das gab es schon mal und ist keineswegs neu.

Aber die prüden Jahre machten das an den US-Stränden unmöglich (Bußgeld und anderer Quatsch) und somit war das lange Zeit aus der allgemeinen Aufmerksamkeit verschwunden.

Mit "ansprechen" hat das wenig zu tun.

Hawai, Kalifornien, Florida kann man an Stränden nackt rumlaufen. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, dürfen die Männer sogar mit einem eregierten Penis rumlaufen. Aber Penisring tragen ist verboten. 🤣🤣

Geschrieben
Wenn du so viel Sex mit Brasilianerinnen hattest, ist es sehr erstaunlich, dass du bei solch einem Anblick immer noch fast einen Herzinfarkt bekommst.
Geschrieben
Gerade auf Poppen.de gilt nochmals verstärkt: »Hate the game not da players!«!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merci-Cherry:

Wo hast Du denn vorher gelebt?

Vermutlich in einem sehr, sehr kalten Land, in welchem sehr, sehr viel Kleidung getragen wird ...

vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich ziehe mich nur deshalb aufreizend an, damit die Männer wahrnehmen, was für eine intelligente und beeindruckende Frau ich doch bin und darüber nachdenken, wie liebreizend mein Charakter doch sein muss. Klar, dass die mich auch ansprechen müssen. 

Was machst Du mit den (bestimmt sehr wenigen) Männern, die Dich NICHT hechelnd anstarren? ^^

Geschrieben

Manche wollen angeschaut werden, andere wollen sich selbst gefallen. Schauen kann man immer mal kurz, nur nicht klotzen. Abgesehen davon schauen wir dann eher danach ins Gesicht und tauschen ein freundliches Lächeln aus. So wünsche ich es bei mir genauso, egal ob Mann oder Frau. 

Bei Beiderseitigem Interesse spricht dann nichts gegen ansprechen, so hat es früher ja nur funktioniert - noch ohne Handyzeitalter 

Geschrieben
Grundsätzlich ziehen Frauen das an, worin sie sich wohlfühlen, ganz ohne Hintergedanken. Natürlich gibt es Ausnahmen. Es ist leider oftmals so, dass Männer leicht bekleidete Frauen als "Freiwild" ansehen. Glotzen finde ich persönlich echt unschön, egal was ich trage. Wenn mein Brustansatz zu sehen ist, dann nicht, damit Männer da reingeiern. Es kam auch schon vor, dass solche Konsorten einen Spruch kassiert haben, das kommt ganz auf meine Tagesform an. Meistens ignoriere ich Glotzer und denke mir meinen Teil.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fuckable_popup:

Das ist zwar schön anzusehen, allerdings auch schwer auszuhalten, wer ein heterosexueller Mann ist, versteht was ich meine, man kriegt fast ein Herzinfarkt.

Genau DAS nicht, nix Infarkt! Es ist tatsächlich und lediglich schön anzusehen, dass ist der Sinn und deshalb wählte die Frau ihr Outfit. Für SICH!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:
Grundsätzlich ziehen Frauen das an, worin sie sich wohlfühlen, ganz ohne Hintergedanken. Natürlich gibt es Ausnahmen. Es ist leider oftmals so, dass Männer leicht bekleidete Frauen als "Freiwild" ansehen. Glotzen finde ich persönlich echt unschön, egal was ich trage. Wenn mein Brustansatz zu sehen ist, dann nicht, damit Männer da reingeiern. Es kam auch schon vor, dass solche Konsorten einen Spruch kassiert haben, das kommt ganz auf meine Tagesform an. Meistens ignoriere ich Glotzer und denke mir meinen Teil.

Fünf Ecken weiter, scheisse warum schaut der Typ mich nicht an, ist klar! Warum glotzen der mich nichtmal an! Was erlaubt der sich! 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustmolchMicha:

Fünf Ecken weiter, scheisse warum schaut der Typ mich nicht an, ist klar! Warum glotzen der mich nichtmal an! Was erlaubt der sich! 😂

Ich war noch nie scharf darauf, dass mich irgendwer anglotzt. Und das geht wohl vielen Frauen so. Da hängt ihr Männer einem Irrglauben nach. Mir reichen die Blicke des richtigen Mannes. Nur die zählen. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Mirabel78:

Ich war noch nie scharf darauf, dass mich irgendwer anglotzt. Und das geht wohl vielen Frauen so. Da hängt ihr Männer einem Irrglauben nach. Mir reichen die Blicke des richtigen Mannes. Nur die zählen. 

Stimmt nur muss dieser Blind sein denn Blickkontakt ist bei dir ja Tabu. Wie soll dich ein Mann anschauen, wenn du es verbietest?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

identische Logik wie "wurde ***igt? Gut, sie hatte ja auch einen Rock an."
Frauen müssen weder Öffentlichkeit meiden, noch sich mehr verhüllen. Solche Männer müssen sich einfach weiterentwickeln. Punkt. 
Erzieht eure Söhne, statt eure Töchter einzusperren.

Du hast mich komplett missverstanden. Allerdings stimme ich Deinem Statement zu. 

Zur Erläuterung: Ich hatte früher viele Piercings im Gesicht. Logischerweise ist das ein Blickfang. Natürlich wurde ich sehr genau angeschaut. 

Damit muss man rechnen, wenn man nicht den Sehgewohnheiten entspricht. 

Wer allerdings glaubt, nach "Zärtlichkeiten" fragen zu dürfen, weil er angeblich noch nie eine Frau mit Piercings geküsst hätte... Der geht zu weit. 

Mir hat einmal jemand fast in den Ausschnitt gesabbert. Spuckefäden. 😨 Andere schauen mit den Händen. Das meine ich mit "sich nicht im Griff haben". 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Stimmt nur muss dieser Blind sein denn Blickkontakt ist bei dir ja Tabu. Wie soll dich ein Mann anschauen, wenn du es verbietest?

Der Blickkontakt ist eben nicht tabu! Tabu ist sabbern statt lächeln....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Der Blickkontakt ist eben nicht tabu! Tabu ist sabbern statt lächeln....

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Sie ihren eigenen Wiedespruch verstanden hat und als ob es niemals am Ende doch passieren würde, ist klar. Ach ihr Typ darf nicht säubern? War irgendwie gerade Eigentor. Weil du gehst auch davon aus das er sie nicht betrachten darf, sagt mal in welcher Welt lebt ihr den? Achso Planet poppen.de 😂😂😂👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Sie ihren eigenen Wiedespruch verstanden hat und als ob es niemals am Ende doch passieren würde, ist klar. Ach ihr Typ darf nicht säubern? War irgendwie gerade Eigentor. Weil du gehst auch davon aus das er sie nicht betrachten darf, sagt mal in welcher Welt lebt ihr den? Achso Planet poppen.de 😂😂😂👍👍

Hast Du getrunken?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb fuckable_popup:

allerdings auch schwer auszuhalten, wer ein heterosexueller Mann ist, versteht was ich meine,

nö :no_good:.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dir ist aber schon klar, bietest Du den Frauen dann Geld, wirst Du als Mann dann wohl selbst nicht erst genommen, da dein Verhalten weit schlimmer/sssozialer ist, als das sich Frauen nur leicht kleiden! 

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Die meisten zögern bei einem 50€ Angebot kurz aber stimmen dann zu. Spätestens wenn man mit einem Hunni wedelt ist jede dabei.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nitrobär:

Da gibt es genügend Frauen die exakt so drauf sind , bestes Beispiel die Coke Werbung .

WERBUNG ist nicht die Realität und soll etwas vermitteln.ZB du bist cool und sexy, wenn du ein bestimmtes Getränk trinkst.Ich habe noch keine starrenden Frauen gesehen oder Frauen die Männern hinterpfeifen oder andere Formen des Catcalling, zumindest nicht in der Stadt. Ich habe mehrere Jahre in Berlin gelebt, da müsste mir das schonmal aufgefallen sein. Im Schwimmbad oder am FKK Strand, am Ballermann in Malle oder auf einer sonstigen Besäufnisveranstaltung ist das möglich. Es ging aber im Thread um das alltägliche Umfeld. Die Begegnung auf der Straße, im Supermarkt etc

• Neu erstellen...