Jump to content

Ansprechen auf der Straße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KalleBln81:

Unabhähngig davon, Was ne Frau oder 'n Mann, an hat und warum, wie würdet Ihr denn Jemanden auf der Straße ansprechen, wenn überhaupt oder wie habt Ihr das, wenn Ihr das schon gemacht habt ?

Ohne konkreten Anlass never ever .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Ich sag's mal so: wenn Männer eines Tages wirklich mal aufhören würden Frauen an- oder hinterherzuschauen wäre das das Ende der Welt.

Und die Enttäuschung bei Frauen riesengroß, wenn sie wirklich ehrlich sind. Aaaber....evolutionstechnisch würden sich Frauen bevorzugterweise nur von Männern anschauen lassen, die sie selbst als attraktiv empfinden und gerne in ihrem Soziotop hätten.

Blöde Panne, weil wie soll ein Mann das wissen, unterscheiden, und dann noch entsprechend reagieren. So funktioniert das natürlich nicht!

Ergo...macht einfach weiter so wie bisher.

Das ist mein Ernst.

Na, ich glaube von allen bis jetzt 278 Kommentaren, ist das wirklich das ehrlichste.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Ich sag's mal so: wenn Männer eines Tages wirklich mal aufhören würden Frauen an- oder hinterherzuschauen wäre das das Ende der Welt.

Und die Enttäuschung bei Frauen riesengroß, wenn sie wirklich ehrlich sind. Aaaber....evolutionstechnisch würden sich Frauen bevorzugterweise nur von Männern anschauen lassen, die sie selbst als attraktiv empfinden und gerne in ihrem Soziotop hätten.

Blöde Panne, weil wie soll ein Mann das wissen, unterscheiden, und dann noch entsprechend reagieren. So funktioniert das natürlich nicht!

Das ist mein Ernst.

Und somit ist mein Ziel dieses Threads und von allen anderen, (den wenigen) die ich hier erstellt habe, erreicht. Denn was wir uns Männer grundsätzlich denken, auch unter einander so besprechen und das auch gerne in der Öffentlichkeit (auch Foren) tun würden, dürfen wir nicht sobald Mann es versucht. Eine Form der Unterdrückung, die niemals ans Licht kommen wird, weil - wie du korrekterweise geschrieben hast - evolutionär festgelegt ist. Die Männer hatten die Macht über das Geld und die Frauen die Macht, wer sich reproduzieren darf (Macht über Sex). Bald haben Frauen tendenziell beides. Sprich, es werden nur noch ganz wenig Männer wahnsinnig viele Frauen haben können, dürfen und sollen (auch ganz viele gleichzeitig) und die Frauen werden entscheiden welche Männer das sein dürfen. Ein gigantisch großer Harem und die Eunuchen werden die miletanten Feministen (männliche wie weibliche) sein. Und der Rest der Männer holt sich eine hoch entwickelte Sexpuppe, die von der Realität kaum zu unterscheiden sein wird. Jungs, es wird Zeit ein paar Firmen ins Portfolio mit aufzunehmen.

Geschrieben
Eigentlich reizen einem die schönen Frauen und Mädels ganz schön ein die machen einen ganz schön scharf das schaut man Mal kurz hin und denk sich seinen Teil einfach dabei wenn die hübschen Frauen so kurz Röcke tragen da wird einem richtig warm ums Herz und wird richtig verlegen dabei was meint ihr eigentlich so dazu ?!?)
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sigourney:

Das ist mein Ernst.

Ich hoffe der Rest der Frauen die sich durch mich angesprochen haben, das nun auch verstanden haben. War ja nicht sooo schwer.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb fuckable_popup:

Und somit ist mein Ziel dieses Threads und von allen anderen, (den wenigen) die ich hier erstellt habe, erreicht. Denn was wir uns Männer grundsätzlich denken, auch unter einander so besprechen und das auch gerne in der Öffentlichkeit (auch Foren) tun würden, dürfen wir nicht sobald Mann es versucht. Eine Form der Unterdrückung, die niemals ans Licht kommen wird, weil - wie du korrekterweise geschrieben hast - evolutionär festgelegt ist. Die Männer hatten die Macht über das Geld und die Frauen die Macht, wer sich reproduzieren darf (Macht über Sex). Bald haben Frauen tendenziell beides. Sprich, es werden nur noch ganz wenig Männer wahnsinnig viele Frauen haben können, dürfen und sollen (auch ganz viele gleichzeitig) und die Frauen werden entscheiden welche Männer das sein dürfen. Ein gigantisch großer Harem und die Eunuchen werden die miletanten Feministen (männliche wie weibliche) sein. Und der Rest der Männer holt sich eine hoch entwickelte Sexpuppe, die von der Realität kaum zu unterscheiden sein wird. Jungs, es wird Zeit ein paar Firmen ins Portfolio mit aufzunehmen.

Schöne neue Welt. Vielleicht a bissla langweilig auf Dauer, aber heyyyy , ne Zeitlang sicher mal ganz interessant. 😜😁

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ochsenfurt933:
Eigentlich reizen einem die schönen Frauen und Mädels ganz schön ein die machen einen ganz schön scharf das schaut man Mal kurz hin und denk sich seinen Teil einfach dabei wenn die hübschen Frauen so kurz Röcke tragen da wird einem richtig warm ums Herz und wird richtig verlegen dabei was meint ihr eigentlich so dazu ?!?)

Dass alle Frauen sich selbstverständlich nur knapp, luftig und/oder sexy (in den Augen der Betrachter) kleiden um Männer geil zu machen ,das meine ich. Und dass es nichts Wichtigeres gibt als dass es den Herren warm ums Herz wird. Schließlich sind Frauen nur dazu da um den Herren zu gefallen respektive ihre Wünsche zu erfüllen. Und wenn das so einfach ist indem sie sich beglotzen lassen und so tun als würden sie das mögen, warum nicht. 😊

Geschrieben
Ich persönlich habe keine Probleme mit wenn man mich anguckt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nun Der fragt ja nach Blicken und ich vermute Frauen schauen auch durchaus mal genauer hin , wenn ihnen Das was sie sehen gefällt .

Nein er fragt, ob Frauen die sich im ganz normalen Alltag ( nicht Disco, Party etc)  knappe Kleidung anziehen, Blicke wünschen bzw es drauf anlegen angestarrt und auch angesprochen zu werden. Das kann man zu 99% verneinen würde ich sagen.

Geschrieben
O ja die Frauen reizen einen ganz schön mit ihren kurzen röckchen da geht Mal der eine oder andere Luftzug da geht Mal das röckchen etwas hoch und man sieht den Slip wow ganz schön heiß meine ich da denkt man nur bloß an das eine oder andere wow was meint ihr so dazu ?!?)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Blicke wünschen bzw es drauf anlegen angestarrt und auch angesprochen zu werden.

Ansprechen ist nur in der Überschrift erwähnt und Die hat keinen Bezug zum Eingangstext .

Aber ich stimme Deiner Aussage zu , die Wenigsten wollen beglotzt und dann noch angesprochen werden .

Geschrieben
Gestern um 11:49 Uhr, schrieb Dr_Brain:

Frauen überrumpeln führt eher zu Misserfolg. Hier mal 3 Beispiele.

1. Auf mich hat einer vor dem Sonnenstudio gewartet. Mich beobachtet beim Reingehen, gewartet, bis ich fertig bin, dann nach der Nummer gefragt. War kurz davor ihn anzuzeigen. Hatte schon Angst, der folgt mir nach Hause. Das wirkt einfach immer wie creep Leute.
  2. 3 verschiedene Typen sind mir im Supermarkt gefolgt. Unabhängig voneinander natürlich. Unterschiedliche Situationen. Den Mann jeweils konfrontiert und hingewiesen, aufzuhören mir durch die Regale zu folgen. "gib mir Nummer, du wirst es nicht bereuen" bla bla. Einer wollöte gar nicht locker lassen, zur Kasse geflüchtet und nach dem Geschäftsführer verlangt. Dieser hat ihn dann nach draußen verfrachtet. 
  3. Vor dem Kino angesprochen, er wolle mich unbedingt kennenlernen, bitte Handynummer bla bla. Meine Kids standen sogar daneben. Schnell das Weite gesucht.

Dieses Überrumpeln ist doch assi. M.E. fühlt sich eine Frau da immer genötigt, weil ja übergriffig. Ich will mich draußen ganz normal bewegen können, ohne überall verfolgt und angelabert zu werden. 

Wie aufdringlich und unverschämt manche Vögel sein können ..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kln262118:

Wie aufdringlich und unverschämt manche Vögel sein können ..

Leider gibt es solche Vögel, doch nur weil man Frauen mal spontan anspricht, ist es nicht gleich unverschämt, kommt immer auf die Art und Weise drauf an. 

vor 19 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Nein er fragt, ob Frauen die sich im ganz normalen Alltag ( nicht Disco, Party etc)  knappe Kleidung anziehen, Blicke wünschen bzw es drauf anlegen angestarrt und auch angesprochen zu werden. Das kann man zu 99% verneinen würde ich sagen.

Wenn es ums Glotzen und Ansprechen geht, magst Du recht haben. Doch wenn man Frauen vernünftig anspricht, nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, sind die 99% wohl stark übertrieben, so sind jedenfalls meine Erfahrungen. 

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 19:16, schrieb Nitrobär:

Vermutlich eine Kegeltour oder was Vergleichbares nach Bad Hönningen , quasi damals ein " hot spot " für Sowas , was wir allerdings nicht wussten .

Absolut unglaublich was Da abgegangen ist . 

Alkohol spielte da auch eine sehr große Rolle .

Wer in Bad Hönningen spätestens 22.00 Uhr nichts abgeschleppt hatte ,wenn er denn wollte, findet auch hier nix zum poppen :jumping:

vor 17 Stunden, schrieb ochsenfurt933:

O ja die Frauen reizen einen ganz schön mit ihren kurzen röckchen da geht Mal der eine oder andere Luftzug da geht Mal das röckchen etwas hoch und man sieht den Slip wow ganz schön heiß meine ich da denkt man nur bloß an das eine oder andere wow

vor 17 Stunden, schrieb ochsenfurt933:

was meint ihr so dazu ?!?)

wow oder so

Geschrieben

Du solltest über eine Kastration nachdenken,  wenn du sowenig in der Lage bist, dich zivilisiert zu benehmen. Anscheinend bist du extrem triebfesteuert und kannst Frauen nicht als Menschen, sondern nur als Sexobjekte wahrnehmen. Egal, wie eine Frau sich kleidet, berechtigt es niemanden, sie als Freiwild zu behandeln. Dahinter steckt mal wieder die dümmlich Ansucht, die Frau müsse sich ja nicht so aufregend anziehen,  wenn sie nicht dumm angemacht, begrapscht.... werden will.

Am 13.7.2023 at 22:41, schrieb fuckable_popup:

Deine kranken Fantasien sind keine Tatsachen. Anscheinend bist du evolutionär auf dem Stand eines Steinzeitmannes stehen geblieben. 

Du empfindest es als Unterdrückung,  wenn du Frauen nicht anstarren und begrapschen darfst. Für mich gehörst du in die Psychiatrie,  aber in die geschlossene. 

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 19:32, schrieb Nitrobär:

Nun Der fragt ja nach Blicken und ich vermute Frauen schauen auch durchaus mal genauer hin , wenn ihnen Das was sie sehen gefällt .

Sone große Lupe haben die wenigsten dabei 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn es ums Glotzen und Ansprechen geht, magst Du recht haben. Doch wenn man Frauen vernünftig anspricht, nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, sind die 99% wohl stark übertrieben, so sind jedenfalls meine Erfahrungen. 

Es ging darum, ob sie es mit der Kleidung darauf ANLEGEN angesprochen und beglotzt zu werden. Auf das ANLEGEN bezieht sich meine Aussage. Wie sie reagieren, wenn sie dann angesprochen werden, ist eine andere Sache.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Wer in Bad Hönningen spätestens 22.00 Uhr nichts abgeschleppt hatte

Mein Schulfreund war nach dem Abi mit seinen Eltern in die Nähe gezogen und wir wollten nur etwas unternehmen . 

In welchen " Sündenpfühl " wir da dann reingestolpert sind hat uns echt " umgehauen . :joy:

Geschrieben
Warum weggucken? Und vor allem die Frauen/Mädels ziehen sich ja nicht aus Versehen so knapp an.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ahlerstedt618:

Warum weggucken? Und vor allem die Frauen/Mädels ziehen sich ja nicht aus Versehen so knapp an.

Nein das machen die ganz bewusst diese hinterhältigen Geschöpfe!:jumping:

Geschrieben
Wat n Unsinn. Das weiß doch wohl jeder rational denkende Mensch, daß abgeschnittene ausgefranzte Jeanshosen aus denen die weißen Taschen halb rausgucken und die aussehn wie n Stringtanga wennse ausgefertig geschneidert sind nur dazu dienen sollen, daß die Pobäckchen auch ein bißchen mitgebräunt werden. Jetzt interpretiert doch da nit mehr rein als es is...
Geschrieben

Ich hab heute nen jungen Mann  angesprochen,  einfach so, weil der Depp seinen  Mietroller in meiner Einfahrt abstellen wollte..Begründung  : " aber da auffm Rasen kippt er doch um".......ich hätte ihn fragen sollen, obsch ihn windeln soll...sinnier 

Geschrieben

j

vor 13 Minuten, schrieb ahlerstedt618:

Jetzt ist auch klar, warum bei Männern eine der häufigsten Todesursachen Herz und Kreislauferkrankungen sind.

Die Frauen führen was im Schilde mit ihren knappen Outfits:jumping:

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab heute nen jungen Mann  angesprochen,  einfach so, weil der Depp seinen  Mietroller in meiner Einfahrt abstellen wollte..Begründung  : " aber da auffm Rasen kippt er doch um".......ich hätte ihn fragen sollen, obsch ihn windeln soll...sinnier 

Wenn er mit ja antwortet, dann war es Absicht :smiley:

Geschrieben

Die meisten Herren der Schöpfung hier würden eh nie, in der Realität ,den Mund auf bekommen . Vor allem diejenigen die so gross tönen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Die meisten Herren der Schöpfung hier würden eh nie, in der Realität ,den Mund auf bekommen .

Warum auch, wollen die Frauen doch nicht und selbst wenn...kannste auch Nix richtig machen...

"Sieht aber nett aus." ..."...Sexist..."

"Der Schneider hat da Was vergessen." ..."...wat denn, jefällt Dir nich ?"

Also, Scheuklappen auf und Fresse halten. 

• Neu erstellen...