Jump to content

Ansprechen auf der Straße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb fuckable_popup:

Wow, weißt du wie viele Männer genau das geschrieben haben und von einigen Frauen ordentlich zurecht gewiesen wurden? Da waren ein paar dabei. Musst dir nur mal die Kommentare von "@Dr_Brain" durchlesen. Kannste dir nicht ausdenken

Ich würde mich zb nicht so anziehen
Vielleicht hab ich deswegen sone große Klappe

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Beatrice456:

Ich würde mich zb nicht so anziehen
Vielleicht hab ich deswegen sone große Klappe

Wobei ja kucken und ansprechend noch 2 Sachen sind
Aber da kommt es ja auch immer drauf an dann noch wie

Ich denke nen billigen Spruch, erfreut niemanden :-)
Aber rechnen kann man mit

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Mann & Frau orientieren sich an diejenjgen, die vergöttert werden.

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Die meisten Menschen, die ich in meinem kurzen Leben kennengelernt habe, orientieren sich eher an Menschen aus ihren Umfeld. Also Familie, Freunde, Kollegen und dabei spielt weniger die Machtposition eine Rolle, als Symphathie.

Menschen, die sich an Medienabbildern orientieren und versuchen diese zu kopieren, scheitern meistens kläglich. Denn diese Medienabbildern sind nicht real und können in der Realität nicht erreicht werden.

Für mich ist dieses Ausrichten an Medienabbildern eine Charakterschwäche und mangelhafte Medienkompetenz.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Myrff:

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Die meisten Menschen, die ich in meinem kurzen Leben kennengelernt habe, orientieren sich eher an Menschen aus ihren Umfeld. Also Familie, Freunde, Kollegen und dabei spielt weniger die Machtposition eine Rolle, als Symphathie.

Menschen, die sich an Medienabbildern orientieren und versuchen diese zu kopieren, scheitern meistens kläglich. Denn diese Medienabbildern sind nicht real und können in der Realität nicht erreicht werden.

Für mich ist dieses Ausrichten an Medienabbildern eine Charakterschwäche und mangelhafte Medienkompetenz.

Und trotzdem funktioniert es immer wieder :-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Und trotzdem funktioniert es immer wieder :-)

Was funktioniert denn immer wieder?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Myrff:

Was funktioniert denn immer wieder?

Ähnlich wie seine oder ihre Idole sein zu woen, weil die erfolgreich sind. Ist nur meine Meinung. Gehe darauf auch nicht weiter hin. Gute Nacht

Geschrieben
So bin ich an mehr Dates gekommen als auf irgendeiner Plattform..egal ob Mann oder Frau..und es passiert im Real Life..man sieht sein Gegenüber sofort.. Für sowas hab ich auch immer Zettel mit meiner Handynummer dabei, wenn mir der oder Diejenige gefällt..Und ich quatsche auch schon mal selber an, wenn ich merke das ich angestarrt werde..und das funktioniert bestens.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb fuckable_popup:

Und wieder mal geht die Männerverachtung weiter und weiter, interessant, dass selbst Männer auf Männer bashen. Als ob Frauen irgendwelche Alliierten bräuchten haha.

Männerverachtung? Das Einzige, was hier verachtet wird, ist ein Verhalten,  das zivilisatorisch längst überholt ist. Das Gute ist,  dass du dich dadurch von der Reproduktion selbst ausschließt.

Geschrieben

Ahja, Frauen als schön und begehrenswert wahrzunehmen ist also verachtenswert und zivilisatorisch überholt, na dann hat die Menschheit ja Alles richtig gemacht und der Planet wird mit dem abebben der Reproduktion dieser auch bald von dieser Plage befreit sein... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KalleBln81:

Ahja, Frauen als schön und begehrenswert wahrzunehmen ist also verachtenswert und zivilisatorisch überholt

Das wie spielt eine Rolle. Sabbernd und Notgeil gehört nicht dazu

Geschrieben

Wie, hab' ich bereits ausgeführt...

Am 13.7.2023 at 20:22, schrieb KalleBln81:

Ich denke, fast unabhängig von der Situation wäre ein "Verzeihung..." oder "Entschuldigen Sie bitte..." im richtigen Ton (nicht harsch aber auch nicht zu defensiv) und der richtigen Körpersprache (langsam nähern, nicht in den Weg aber doch in den Aufmerksamkeitsbereich begeben), immer ein guter Einstieg, gefolgt von einem "Darf ich Sie (vielleicht) mal auf einen Kaffee (Tee) einladen ?" , je nach Reaktion der angesprochenen Person evtl. erklärende Worte... "Nun, Sie sind mir aufgefallen, weil.."  ..angenehmes Erscheinungsbild, tolle Ausstrahlung, etc., will jetzt natürlich nicht Alles aufzählen, was mir, entsprechend der Vielfältigkeit der Situationen und Personen einfallen würde (natürlich nicht sowas wie "Mir sind ihre vorzüglichen Nippel ins Auge gesprungen..."), da gibt's unzählige Möglichkeiten aber der Anfang dürfte m.E. nach in den meisten Fällen passen, meistens kommt wohl ein "Nein, danke." oder "Bin vergeben." respektive "Hab' schon, danke." oder "..keine Zeit." und manchmal eben auch ein Kaffee bei nem Plausch mit ner netten Kassiererin.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bernd-666:

Männerverachtung? Das Einzige, was hier verachtet wird, ist ein Verhalten,  das zivilisatorisch längst überholt ist. Das Gute ist,  dass du dich dadurch von der Reproduktion selbst ausschließt.

Dein Ernst? Kennste die clans hier in Deutschland? Die reproduzieren sich wunderbar. Nach deiner Rethorik befinden die sich an der Spitze der Zivilisation.

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 12:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Wieder so ein notgeiler Typ, der denkt, dass Frauen sich natürlich nur für die notgeile Männerwelt so anzieht.
Und nein, die Frauen möchten nicht dumm angequatscht werden. Sie ziehen sich so an, weil es warm ist und weil es ihnen so gefällt. Ihr Männer spielt da überhaupt keine Rolle bei. Ach was wäre es doch schön, wenn auch der letzte Mann das endlich begreifen würde.

Ja natürlich.. Nichts hat mit Nichts zu tun. Wieso ziehen dann Männer keine kurzen Kleider und Hotpants an, wenn es so warm ist? Frieren die etwa mehr als Frauen?
Es wäre schön, wenn der letzte Mensch begreifen würde, wie Geschlechterverhalten und weibliche Biologie funktioniert und welche Strategien Frauen einsetzen, um sich Männer zu angeln.

vor 7 Stunden, schrieb Bernd-666:

Männerverachtung? Das Einzige, was hier verachtet wird, ist ein Verhalten,  das zivilisatorisch längst überholt ist.

Dummerweise hat sich die Biologie der Menschen nicht verändert, auch wenn das aus politisch korrekten oder religiösen Gründen niemand hören will.

vor 16 Stunden, schrieb Myrff:

wenn sie nicht real wären. würden sie gar nicht existieren. Sie treffen nur auf 1% der Menschheit zu. Das sind nämlich die, in den Medien abgebildet werden ;)

Am 12.7.2023 at 14:59, schrieb Kindly_Indecent:

Das müssen ja arme Menschen sein die wegen ein bisschen Haut gleich n Herzkaschper kriegen!

Das betrifft nach meinen Praxiserfahrugnen 99,9% aller Menschen (Frauen wie Männer), die einen Herzkasper bekommen, wenn Männer zu viel Haut und Beine zeigen.

vor 5 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Das wie spielt eine Rolle. Sabbernd und Notgeil gehört nicht dazu

Sex ist für Männer ein rares Gut, was nur Frauen besitzen (Frauen können an jeder Ecke unbezahlten Sex bekommen, wenn sie hübsch sind). Daher ist die Notgeilheit bei Männern biologisch gesehen völlig normal und gehört nunmal dazu.
Männer haben es in unserer feministischen Welt eher gelernt, ihr Verhalten und Absichten gegenüber Frauen zu konditionieren und zu unterdrücken. Die meisten deutschen Männer haben Angst bei Frauen was falsch zu machen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nicole:

Daher ist die Notgeilheit bei Männern biologisch gesehen völlig normal und gehört nunmal dazu.

Dann bin ich aber froh das ich Männer kenne wo das nicht so ist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Dann bin ich aber froh das ich Männer kenne wo das nicht so ist

Menschen spielen in der Regel eine Rolle. Das ist soziale Vorgehorsamkeit oder Angepasstheit.
Ein Beispiel. Tritt dir jemand aus versehen auf den Fuß und entschuldigt sich, wirst nicht ausflippen und diesen als Idiot und sonstwas beschimpfen, sondern du sagst, "ist nicht so schlimm. Hat nicht weh getan". Auch wenn es in einem gewissen Punkt schmerzhaft für dich war.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicole:

wenn sie nicht real wären. würden sie gar nicht existieren. Sie treffen nur auf 1% der Menschheit zu. Das sind nämlich die, in den Medien abgebildet werden ;)

In den Medien gibt es auch Einhörner und Drachen. Existieren die deswegen?

Auch bei den 1% Menschen, die in den Medien abgebildet werden, ist nicht alles real. Da wird einiges manipuliert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

In den Medien gibt es auch Einhörner und Drachen. Existieren die deswegen?

Auch bei den 1% Menschen, die in den Medien abgebildet werden, ist nicht alles real. Da wird einiges manipuliert.

Du vermischst Phantasiefilme/Serien mit Medien ala Nachrichten und "Prominews". Oder was meintest du genau, mit Medien? Ich weiß auch nicht genau, worauf du dich mit Manipulation beziehst? Silikonbrüste? Gemachte Lippen? Oder NLP, das Ansprechen von Frauen auf der Straße? Manipulation ist auch ein Teil und Abbild unserer reellen Welt.

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 20:42, schrieb Sigourney:

So funktioniert das natürlich nicht!

Ergo...macht einfach weiter so wie bisher.

Das ist mein Ernst.

Bisher fiel mir auch nichts besseres ein.

Höflichkeit und Respekt sollte da immer dabei sein! Dann geht Vieles.

Geschrieben

Mit Medien meine ich TV, Print, Internet und meinetwegen noch Radio/Podcast. Wobei im Zusammhang mit Idolen die visuellen Medien im Vordergrund stehen.

Selbstverständlich wird auch in der Berichterstattung manipuliert. Das fängt bei Kamerawinkel an, dann der Ausschnitt, Beleuchtung und hört bei manipulierten Bildmaterial nicht auf.

Ein Beispiel aus dem Printbereich sind die Modeblätter. Fast alle Magazine bearbeiten die Bilder mit den Models, indem die per Photoshop noch schlanker gemacht werden. Da wird nicht die Realität gezeigt.

Bei Promi-News und Klatsch ist es ähnlich.

Genauso gibt es auch bei Filmmaterial Möglichkeiten.

Wer glaubt, in den Medien wird ein genaues Abbild der Realität gezeigt, hat eindeutig Defizite in seiner Medienkompetenz.

Darf aber jeder anders sehen, wenn es denn glücklich macht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Myrff:

Mit Medien meine ich TV, Print, Internet und meinetwegen noch Radio/Podcast. Wobei im Zusammhang mit Idolen die visuellen Medien im Vordergrund stehen.

Selbstverständlich wird auch in der Berichterstattung manipuliert. Das fängt bei Kamerawinkel an, dann der Ausschnitt, Beleuchtung und hört bei manipulierten Bildmaterial nicht auf.

Ein Beispiel aus dem Printbereich sind die Modeblätter. Fast alle Magazine bearbeiten die Bilder mit den Models, indem die per Photoshop noch schlanker gemacht werden. Da wird nicht die Realität gezeigt.

Bei Promi-News und Klatsch ist es ähnlich.

Genauso gibt es auch bei Filmmaterial Möglichkeiten.

Das Schönheitsideal existiert aber, auch wenn nur bei 1% der Menschen. Und das wird dann medial dupliziert, damit sich alle (die gern selber so aussehen wollen= angesprochen fühlen. So funktioniert Werbung.
Menschen schauen sich lieber schöne Menschen an als hässliche.

Wer glaubt, in den Medien wird ein genaues Abbild der Realität gezeigt, hat eindeutig Defizite in seiner Medienkompetenz.

Das habe ich nie behauptet. Aber die Abbilder solcher schönen Menschen existieren. Und da ich eh kein TV habe, interessiert mich das nicht.

Geschrieben

Also mal ehrlich. Wer so rum läuft provoziert die Blicke. Von daher nehme ich da gerne dann einen tiefen Schluck des Blickes. Wenn die Frau das nicht haben will, dann muss sie eben was anderes anziehen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb fuckable_popup:

Dein Ernst? Kennste die clans hier in Deutschland? Die reproduzieren sich wunderbar. Nach deiner Rethorik befinden die sich an der Spitze der Zivilisation.

Dass du intellektuell mir nicht folgen kannst erstaunt mich jetzt nicht. 

vor 15 Stunden, schrieb SweetMoppel:

Also mal ehrlich. Wer so rum läuft provoziert die Blicke. Von daher nehme ich da gerne dann einen tiefen Schluck des Blickes. Wenn die Frau das nicht haben will, dann muss sie eben was anderes anziehen. 

Klassische Täter-Opfer-Umkehr: "die hat doch selbst schuld,  dass sie ***igt wurde, bei dem outfit" oder " die muss sich doch nicht wundern,  wenn sie berauscht wir, bei dem Ausschnitt".

vor 19 Stunden, schrieb Nicole:

Dummerweise hat sich die Biologie der Menschen nicht verändert, auch wenn das aus politisch korrekten oder religiösen Gründen niemand hören will.

Du ziehst die Biologie heran, um gelerntes Verhalten,  zu begründen? Notgeilheit ist kein natürliches Verhalten, sondern ein Patriarchat herausgebildet Verhaltensmuster. Die Biologie hat damit gar nichts zu tun. Aber aus ideologischen Gründen  wird die Biologie so krummgebogen  damit es ins eigene Weltbild passt. Träum weiter Pippi Langstrumpf

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bernd-666:

Du ziehst die Biologie heran, um gelerntes Verhalten,  zu begründen? Notgeilheit ist kein natürliches Verhalten, sondern ein Patriarchat herausgebildet Verhaltensmuster. Die Biologie hat damit gar nichts zu tun. Aber aus ideologischen Gründen  wird die Biologie so krummgebogen  damit es ins eigene Weltbild passt. Träum weiter Pippi Langstrumpf

Ja ich ziehedie Biologie heran. Science at the best. Ich sehe, du bist hier der westlich ideologisch Verblendete. Vermutlich einer von den Grünen. Dein Bias ist auch klar eingefärbt. Die armen armen Frauen überall, die überall unterdrückt werden. Wir haben kein Patriarchat. In Patriarchaten werden ausschließlich Männer und Jungen bevorteilt. Das ist auf der Welt weltweit nicht der Case. Dagegen werden Frauen und Mädchen beschützt und Jungen und Männer sich selbst überlassen und einen Fick auf sie gegeben, wenn sie Probleme haben. Selbst sprachlich werden männliche Opfer unsichtbar gemacht. "10 Tote, darunter ein Frau." Die tote Frau ist wichtiger extra noch zu erwähnen als die anderen 9 Toten. Komisch für ein Patriarchat. 

Dass Frauen sich bspw. den Minirock vorbehalten als exclusives Kleidungsstück, ist ein matriarches Indiz.

Unser biologisches Sexualverhalten ist evolutionär einprogrammiert und nicht erlernt. Auch wenn das Kulturmarxisten nicht gern hören. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nicole:

Wieso ziehen dann Männer keine kurzen Kleider und Hotpants an, wenn es so warm ist? Frieren die etwa mehr als Frauen?

Das mit den Kleidern ist ganz simpel kulturell bedingt . Hotpants sind für mich einfach so gut wie immer zu unpraktisch .

Daher ist die Notgeilheit bei Männern biologisch gesehen völlig normal und gehört nunmal dazu.

Nö 

Männer haben es in unserer feministischen Welt eher gelernt, ihr Verhalten und Absichten gegenüber Frauen zu konditionieren und zu unterdrücken. Die meisten deutschen Männer haben Angst bei Frauen was falsch zu machen.

Ich bin alt und kenne durchaus noch die " nicht-feministische -Welt " , hatte allerdings noch nie das Problem mein Verhalten anpassen zu müssen ,

oder gar irgendwas zu unterdrücken .

Mein Verhalten gegenüber Frauen ist vollkommen angstfrei .

vor 12 Minuten, schrieb Nicole:

Wir haben kein Patriarchat. In Patriarchaten werden ausschließlich Männer und Jungen bevorteilt.

Eine solche " schwarz-weiß Argumentation " ist für D unsinnig .

Weltweit gibt es natürlich noch das Patriachat in Reinform .

vor 15 Minuten, schrieb Nicole:

Unser biologisches Sexualverhalten ist evolutionär einprogrammiert und nicht erlernt. Auch wenn das Kulturmarxisten nicht gern hören. 

Dann definiere mal das biologische Sexualverhalten in Bezug zum Thema und zwar wissenschaftlich fundiert .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nicole:

Ja ich ziehedie Biologie heran. Science at the best. Ich sehe, du bist hier der westlich ideologisch Verblendete. Vermutlich einer von den Grünen. Dein Bias ist auch klar eingefärbt. Die armen armen Frauen überall, die überall unterdrückt werden. Wir haben kein Patriarchat. In Patriarchaten werden ausschließlich Männer und Jungen bevorteilt. Das ist auf der Welt weltweit nicht der Case. Dagegen werden Frauen und Mädchen beschützt und Jungen und Männer sich selbst überlassen und einen Fick auf sie gegeben, wenn sie Probleme haben. Selbst sprachlich werden männliche Opfer unsichtbar gemacht. "10 Tote, darunter ein Frau." Die tote Frau ist wichtiger extra noch zu erwähnen als die anderen 9 Toten. Komisch für ein Patriarchat. 

Dass Frauen sich bspw. den Minirock vorbehalten als exclusives Kleidungsstück, ist ein matriarches Indiz.

Du als Kulturfaschistin musst es ja wissen. In einem gebe ich dir Recht: "das biologische Sexualverhalten ist evolutionär einprogrammiert". Und deshalb ist Gegaffe, Notgeilheit und sexuelle Übergriffe durch Männer nämlich gerade nicht biologisch begründbar. Und deshalb sind gleichgeschlechtliche und heterosexuelle und was es sonst noch gibt völlig normal.

Diese Schlagzeile mit den 10 Toten hast du vielleicht irgendwo vor 20 Jahren in einer Boulevardzeitung gelesen. Fang mal an, dich mit der westlichen Realität  vertraut zu machen. Noch immer verdienen Frauen weniger bei gleicher Leistung, noch immer ist die männliche Schreibweise die bestimmende. Das generische Maskulinum erklärt die Frau für nicht existent. "10 Stundenten" heißt es, selbst wenn 7 weibliche darunter sind, erst bei 100% weiblichen Anteil heißt es 10 Studentinnen.

• Neu erstellen...