-
Ähnliche Themen
-
- 283 Antworten
- 2755 Aufrufe
- mi****
-
Lohnt sich das Erotixx Rosenheimer Strasse München?
Von Quickys , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 9 Antworten
- 432 Aufrufe
- Quickys
-
- 155 Antworten
- 3286 Aufrufe
- La****
-
- 64 Antworten
- 2280 Aufrufe
- HH****
-
Ansprechen und flirten im Real life und Online 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 132 Antworten
- 1090 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-7
-
Empfohlener Beitrag
fuckable_popup
Die Männer sind weltweit unfähig... Aha... Das lass ich mal so stehen
Ye****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ich versuche immer noch den Titel "Ansprechen auf der Straße" mit dem Inhalt des Textes zu verbinden?
Im Text geht's um Frauen, die knapp bekleidet in der Öffentlichkeit auftreten und du fragst dich wie du wohin schauen darfst.
Egal...
Eine Frau oder jeden Anderen darf man immer respektvoll ansprechen.
Das die Augen auf Körperteile gezogen werden, die durch die verwendete Kleidung betont werden ist so gewollt, denn anderen Falls würde die Kleidung so nicht entworfen werden. Das heißt aber nicht, dass man da ewig drauf starren kann. Es heißt auch nicht, dass solche Personen angesprochen werden wollen.
fuckable_popup
Ja das stimmt. Wenn man meint, man müsse übergriffig werden, gebe ich dir recht. Zum Glück meintest du damit nicht mich. ;-)
Golddiamant71
fa****
Ge****
Themen werden erst von MOD durchgelesen und dann freigeschaltet. Diese sind natürlich nicht permanent online und haben auch ein Leben. Deshalb kann es manchmal dauern bis etwas freigegeben wird. Hier im dem Fall hatte gerade einer Zeit für dein Thema.
Si****
Mr****
Gelöschter Benutzer
fuckable_popup
Mag sein. :)
fuckable_popup
Ist gucken schon nicht mehr zusammenreißen? Hatte explizit geschrieben NICHT STARREN
fuckable_popup
Schon oben erklärt. Titel war gestern anders. Jetzt ging er durch. Seis drum. Nehme es niemandem übel
Ch****
Gelöschter Benutzer
Rolfi
Genieße doch einfach den schönen (meistens) Anblick!
fuckable_popup
Aber interessant, oder? Sehe ich ähnlich wie du. Wenn doch so viele schon fast 'spritzen', scheint das ja irgend etwas mit den Männern zu machen.... Rein biologisch gesehen. Und zu erwarten, dass - sagen wir mal - ein 16, oder 20 oder so Jähriger schon alle Gesellschaftsregeln gelernt, trainiert und verstanden hat, ist etwas zu arrogant, oder? Hast mal gesehen wie Facebook entstanden ist? Und die Leute nutzen es heute noch, obwohl der Grund sexistischer nicht sein kann.
Wi****
Manche Männer benehmen sich halt wie Bauarbeiter, andere wissen wie man(n) einer Frau ein Kompliment macht
an****
Sw****
Ich denke eher, das es sarkastisch gemeint war 🤭
daniel4924
Gelöschter Benutzer