Jump to content

Ansprechen auf der Straße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb fuckable_popup:

Hahahaha, wo hab ich mich im Thread beklagt, dass Frauen viel zeigen? Hahaha, so lustig, was Leute immer und immer wieder reinprojeziieren was de facto NICHT da steht.

Zumindest schreibst du dass es für dich als hetero schwer auszuhalten ist. Was geht denn bei dir ab wenn du im Freibad bist? Den ganzen Tag auf dem Bauch liegen?

Geschrieben
Das müssen ja arme Menschen sein die wegen ein bisschen Haut gleich n Herzkaschper kriegen!
Geschrieben
ansprechen auf der Straße ist sehr schwer man darf Sie doch nicht bei den Telefonieren stören sonst wird Sie wütend alles schon erlebt
Geschrieben
Manchmal verstehe ich die Muslimen, warum sich Frauen verhüllen. Scheint echt manchmal besser zu sein, um den geilen Gedanken von notgeilen Typen zu entgehen. Ich hab hier noch nie gelesen, dass eine Frau solch einen Thread erstellt hat, der sich darum dreht, Männer auf die zu kurze Kleidung sexuell zu reduzieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Klar, wenn man es logisch findet, jemanden anzuschauen und jemanden zu ***igen, auf eine Stufe zu stellen. 

Die "verkehrte Logik" war die Schuldumkehr. Dieser Vergleich sollte zeichnen, dass Opfer blaming keinen Sinn ergibt. Und ja, genau so beginnen ***igung und Übergriffe. Damit, dass derjenige sich nicht im Griff hat und Frauen als Objekt sexualisiert. 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Die "verkehrte Logik" war die Schuldumkehr. Dieser Vergleich sollte zeichnen, dass Opfer blaming keinen Sinn ergibt. Und ja, genau so beginnen ***igung und Übergriffe. Damit, dass derjenige sich nicht im Griff hat und Frauen als Objekt sexualisiert. 
Hast du halt nicht verstanden. Macht nichts. Stattdessen hast du erfolgreich herumgegiftet. Ich hoffe es hilft deinem Ego sehr

Die meisten Übergriffe und ***igung finden in der eigenen Familie statt, wo man die Menschen schon lange kennt. Deswegen werden ***igungen von fremden auch so in den Medien gezeigt und polarisiert. Denn, wenn man die täglichen Übergriffe und ***igungen innerhalb der Familie zeigen würde, könnten die Medien nichts anderes mehr berichten, deshalb wird da nur einmal im Jahr eine Statistik genannt. Überleg nochmal bevor du dir so sicher bist, dass beim gucken die Übergriffe und ***igungen anfangen. Kleiner Tipp ;-)

Geschrieben
Frauen ziehen sich meistens so an, wie sie sich wohlfühlen. Nicht, damit die Männer immer alles gleich sexualisieren. Vielleicht sollten diese Herren mal etwas an sich arbeiten und ihre Triebe etwas im Zaum halten.
Geschrieben
ernsthaft? Vielleicht möchte Frau sich einfach so kleiden, wie sie es mag!! Klar darf man schauen! Gaffen oder anstarren finde ich schrecklich. Und warum sollte alles ein Zeichen sein? Gucken, genießen und gut!!! Sorry, aber für mich klingt das eher nach notgeilem, Hormonstau!! ;(
Ist es wirklich so schwer sich zu benehmen, beherrschen??
War und ist es für mich nicht!!!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fuckable_popup:

wer ein heterosexueller Mann ist, versteht was ich meine, man kriegt fast ein Herzinfarkt.

Ich bin ein heterosexueller Mann und verstehe nicht wirklich was du meinst. Wie untervögelt bist du denn bitte, dass du bei jeder wahrlosen Begegnungen mit knapp bekleideten Ladys gleich einen Herzinfarkt bekommst?

Du solltest dringend deine Libido desensibilisieren mein Bester .....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SimpleFrank:

Nichts zu danken. Ich denke, dass es überall ungeschriebene Regeln gibt, es hier im Vergleich zu bplsw. USA aber noch ziemlich liberal zugeht. Hast du dahingehend andere Erfahrungen sammeln können?

Durchaus. Ich habe fast 10 Jahre in Brasilien gelebt und bin unendlich dankbar Erfahrungen mit Frauen gemacht haben zu dürfen, die hier spontan niemals möglich wären. Und das lag nicht nur daran, dass ich ein Exot für viele war. Mit den Einheimischen läuft das ähnlich. Ich gebe dir mal ein Beispiel: auf einer Party, ist es normal das die Frau mit 10 Männern küsst und dann wahrscheinlich einen mit ins Motel nimmt. Natürlich gilt das auch für den Mann. Es gibt viele Männer dort, die das schamlos ausnutzen, das war traurig mitanzusehen (vor allem wenn sie Macht hatten, sprich einen einflussreichen Daddy hatten oder in einer privilegierten Position sind, Militärpolizei zum Beispiel). Allerdings kann ich sagen, dass die Frauen deshalb nicht aufgeben und weitermachen und nächstes Wochenende sind sie schon wieder auf einer Party, wo auch der Typ sein könnte. Sie lassen sich ihre sexuelle Freiheit und ihren Sexualtrieb nicht nehmen, von niemandem. Die Frauen sind "Piranhas" (so nennt man einige davon und Gott weiß, wie dankbar ich für solche Frauen war) dort drüben und nehmen sich was leckeres und eiern nicht lange rum. Momentan ist es in Brasilien sehr volatil, nicht nur wirtschaftlich, weswegen man nicht unvorbereitet gehen sollte, aber eines Tages wer weiß.
Zum Abschluss: es ist schwer in Brasilien Incels zu finden, obwohl dort auch viele am PC stundenlang zocken.

Geschrieben
Egal wo auf der Welt. Die Frau wird es dich wissen lassen. Mensch fuckable_popup, du bist doch sonst nicht son Hans-guck-in-die-Luft.....jetzt sei doch mal nen bisken Realistisch
Geschrieben

Ich denke, den meisten Frauen ist sehr bewusst, wie sie mit solcher Kleidung aufs andere Geschlecht wirken und natürlich möchten sie auch bewundernde Blicke dafür. Es gibt viele Gesetze, viel Anstandsregeln und auch bestimmt ungeschriebene Regeln, aber ich denke das wie die Bewunderung gezeigt wird, ob du dir an den Schwanz greifst und ihn leicht massierst oder ob es eine nettes lächeln ist, macht den Unterschied.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Ich denke, den meisten Frauen ist sehr bewusst, wie sie mit solcher Kleidung aufs andere Geschlecht wirken und natürlich möchten sie auch bewundernde Blicke dafür. Es gibt viele Gesetze, viel Anstandsregeln und auch bestimmt ungeschriebene Regeln, aber ich denke das wie die Bewunderung gezeigt wird, ob du dir an den Schwanz greifst und ihn leicht massierst oder ob es eine nettes lächeln ist, macht den Unterschied.

💯 Punkte. Sehe ich genauso

Geschrieben

Immer mehr schönes Wetter und heiß ♨, da tragen die Frauen und Mädels auch gerne mal kurze (seeehr) kurze Röcke, neuer Trend gerade: die Hälfte des Gesäß frei zu sehen!
Das ist zwar schön anzusehen, allerdings auch schwer auszuhalten, wer ein heterosexueller Mann ist, versteht was ich meine, man kriegt fast ein Herzinfarkt. Man kann auch nicht einfach 'weiterscrollen', denn man läuft diesen Mädels ja ständig über den Weg. Meistens guck ich in die Luft oder genau entgegengesetzt (wenn ich es frühzeitig in meinem peripheren Blickwinkel erkenne) um eben sie nicht zu belästigen (aus Scham mache ich das bestimmt nicht haha), allerdings klappt das nicht immer.
Ist es in Deutschland erwünscht, dass eine Frau, die sich so 'rattenscharf' anzieht angeguckt werden möchte?
Ich rede nicht von starren, wobei ich sagen muss: ich bin heilfroh eine Sonnenbrille aufzuhaben, da ich gerne als etwas länger gucken möchte.
Ich habe eine lange Zeit im Ausland gelebt, deswegen bin ich mir hier sehr unsicher, in Deutschland gibt es bekanntlich für fast alles eine ungeschriebene Regel.
Und der Disclaimer: stets nett und achtsam miteinander umgehen.

Viele liebe Grüße 😘🙌

Wer will, kann seine Sinne auch immer unter Kontrolle halten... nur mal so nebenbei gesagt.

Der eigene Verstand sollte immer präsent sein, egal wie welche frau wo rum läuft .. das ist da völlig egal, entweder ein kerl kann sich selbst und seine Sinne unter Kontrolle halten, oder aber sein Verstand ist nicht wirklich weit ausgebildet... das sollte den kerlen dann mal zu denken geben... man sollte immer eine gute Selbstbeherrschung haben, egal in welchen Situationen... soviel mal dazu 

Geschrieben

Immer mehr schönes Wetter und heiß ♨, da tragen die Frauen und Mädels auch gerne mal kurze (seeehr) kurze Röcke, neuer Trend gerade: die Hälfte des Gesäß frei zu sehen!
Das ist zwar schön anzusehen, allerdings auch schwer auszuhalten, wer ein heterosexueller Mann ist, versteht was ich meine, man kriegt fast ein Herzinfarkt. Man kann auch nicht einfach 'weiterscrollen', denn man läuft diesen Mädels ja ständig über den Weg. Meistens guck ich in die Luft oder genau entgegengesetzt (wenn ich es frühzeitig in meinem peripheren Blickwinkel erkenne) um eben sie nicht zu belästigen (aus Scham mache ich das bestimmt nicht haha), allerdings klappt das nicht immer.
Ist es in Deutschland erwünscht, dass eine Frau, die sich so 'rattenscharf' anzieht angeguckt werden möchte?
Ich rede nicht von starren, wobei ich sagen muss: ich bin heilfroh eine Sonnenbrille aufzuhaben, da ich gerne als etwas länger gucken möchte.
Ich habe eine lange Zeit im Ausland gelebt, deswegen bin ich mir hier sehr unsicher, in Deutschland gibt es bekanntlich für fast alles eine ungeschriebene Regel.
Und der Disclaimer: stets nett und achtsam miteinander umgehen.

Viele liebe Grüße 😘🙌

Warte mal heißt der Topic nun "ansprecheN auf der Straße" oder "ansprecheND auf der Straße"?
Das erste klingt ja so als ob es darum geht halt jemanden anzuquatschen, das zweite entspricht aber eher deiner Beschreibung, dass jemand sich "anzüglich" auf der Straße gibt.
-----
Ich denke mal bei Frauen ist das kein Problem sie nur anzusehen. Es sei denn sie ist mit ihrem Freund unterwegs und da die heute alle nur noch total aggro sind.... aber wenn ich als Schwuler nen Kerl ansehe hab ich da ein viel größeres Risiko angegangen zu werden. 

Umgekehrt hab ich's ja auch schon versucht als Kerl mit provokanten Sprüchen auf dem T-Shirt oder den Socken in der Innenstadt ne Reaktion zu bekommen, auch von Frauen - aber die kam halt nie.
Es ist ja eher so, dass man mich generell anstarrt auf der Straße wenn ich normal zu sehen bin - vor allem wg. meiner langen Haare und aber auch oft wg. meiner Fetisch-Kleidung.

Laufe ich aber im Fursuit draußen rum interessiert das keine Sau, das erstaunt mich auch immer wieder XD

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein heterosexueller Mann, doch bekomme ich nicht gleich ein Herzklabaster oder werde wirklich unruhig, wenn ich mal sexy Frauen sehe, die ggf. noch „spärlich“ bekleidet sind. 

Sicherlich schaue ich auch mal hin, denke mir „ganz nett“, doch Mehr ist es dann meist doch nicht. 

Ich muss schon ein Bezug zu den Frauen haben oder direkte Signale von Frauen bekommen, bevor mein Kopfkino wirklich hochfährt, sonnst sehe ich das meist recht entspannt. 

Aber da ist jeder Mann wohl anders, gibt ja auch Männer die schon „am Stock gehen“,  wenn sie sich nicht drei mal am Tag einen wichsen können. 

Was Dein Beitrag jetzt damit zutun hat, ob man Frauen auf der Straße anspricht, erschließt sich mir jetzt nicht. 
Ob im Winter oder im Sommer, wenn ich Frauen kennenlernen wollte, sprach ich sie auch oft direkt an, da spielt ihre Kleidung keine Rollte. 

Wenn ich Frauen in Saunen begegnete, die ich kennenlernen wollte, habe ich das dann schon diskreter/vorsichtiger gemacht, doch sonst sehe ich kein Grund mich wegen Kleidung zurückzuhalten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ist Euch Männern eigentlich bewußt, daß Frauen sich nicht automatisch für Euch Männer anziehen? Die Kleidung wird im Sommer luftig(er), weil es nun mal scheiße heiß draußen ist.
Warum soll sich Frau verhüllen, nur um den Blicken von Männern zu entgehen?
  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge wurden wegen Anprangerung und offTopic sowie zugehörigen Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt euch sachlich und beachtet die Verhaltens- und Forenregeln, danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Kann es sein, dass es deinen Masochismus in Form von negativen Beiträgen durch die Community befriedigt? Das ne ganz schön dreiste Nummer, wenn man die Preise für professionellen BDSM betrachtet. Sich aber still und heimlich die Erniedrigung einer ganzen Community zu holen, bedeutet für mich: ich stell mal den Klingelbeutel auf 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DrGreenthum143:
Kann es sein, dass es deinen Masochismus in Form von negativen Beiträgen durch die Community befriedigt? Das ne ganz schön dreiste Nummer, wenn man die Preise für professionellen BDSM betrachtet. Sich aber still und heimlich die Erniedrigung einer ganzen Community zu holen, bedeutet für mich: ich stell mal den Klingelbeutel auf 🤣🤣🤣

Man brauch doch nicht immer alles kommerzialisieren. ;-)

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sie95D:
Ist Euch Männern eigentlich bewußt, daß Frauen sich nicht automatisch für Euch Männer anziehen? Die Kleidung wird im Sommer luftig(er), weil es nun mal scheiße heiß draußen ist.

Hat hier irgendjemand, von allen Kommentaren die es hier zu lesen gibt inklusive meines Threads, behauptet, dass Frauen sich "verhüllen" sollen? Ich lese das meiste hier und habe das nirgends, nirgends und nochmal nirgends gelesen! Bitte um Stellungnahme, denn sowas wird nicht toleriert.

Geschrieben

Als Mann weiß ich wie Frauen ohne Kleidung aussehen, deswegen treiben mich "leicht" bekleidete Frauen nicht in den Herzinfarkt.

In den Momenten, in dem mir ein für mich attraktives Exemplar über den Weg läuft, genieße ich den Anblick ohne zu starren im Vorbeigehen. Zwingend ansprechen muss ich die nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mit einer halben Stunde wärst du doch komplett überfordert.

Hach ja, manchmal finde ich es schade das wir nicht mehr im Mittelalter leben. Die hatten teilweise tolle Klamotten. Nein, das meine ich nicht ironisch. 

Ich würde fast sagen zum Glück leben wir nicht im Mittelalter, aber es gibt gute Mittelalter Veranstaltungen wo die tollen Klamotten noch sieht 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sie95D:

Wenn Frauen sich nicht so:

vor 6 Stunden, schrieb fuckable_popup:

neuer Trend gerade: die Hälfte des Gesäß frei zu sehen!

kleiden...dann sind sie verhüllt?

vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Brasilien ist ein Entwicklungsland. Frauen dort, haben nicht aus sexueller Freiheit heraus Sex, sondern um jemanden zu finden, mit dem sie der Armut entfliehen können.

😳🤔

• Neu erstellen...