Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sonstdieaufgesetzte Maske abgenommen werden muss,hier ist mehr Schein als sein ....und zu seinen Wort können die wenigsten Frauen und Männer stehen ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella1986:

Sorry, aber wer hier erfolglos ist, ist es in der Regel auch im realen Leben…

Ja, so ist das ...

Geschrieben
Ich bin ja so froh das so einige weit von mir entfernt sind, dass nicht nur in der Entfernung. 😉
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Travis_G:
Ich denke dass der normale Verstand sagt fick nicht mit jedem, es gibt klar Ausnahmen aber dass bleiben auch Ausnahmen.Dann gibt es auch viele die nur zum chatten hier sind.Dafür gibt es einfach zu viele Männer, denen es egal ist… Loch ist Loch … und wer denkt hier wird jeder mit jedem Sex haben, ist aber auch komplett falsch hier.

Und ich denke dir geht es auch nur um Sex, nur meine Einschätzung bei so einer Frage

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Die meisten Frauen hier sind Resterampe und stellen sich vor hier ihren Traumprinzen zu finden nur weil sie von 100 Typen angeschrieben werden 🙂 schnell erklärt.

Ich glaub du hast das nicht ganz gecheckt.  Auch wenn ich Resteware bin , möchte ich gewollt werden ;-) sorry das ich sogar hier mir erlaube, nein zusagen ;-)) 

Die Hoffnung stirbt als letztes, lass uns unsere Träume auch bei poppen .... wenigstens

Geschrieben
Das weiss ich nicht ich habe hier rüber schon einige Männer kennengelernt unteranderem meinen ex und meinen jetzigen Partner und hatte nie probleme
Geschrieben
Weil das hier ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist, solange nicht alle Bedürfnisse erfüllt sind.
Es werden Bedürfnisse geweckt und Hoffnungen übrig gelassen.
Wenn man dann dem Suchenden/ die Suchende vermittelt, das Hoffnung nur einen kleinen Ablass erfordert, der geringer ist als ein Burger, dann öffnet sich das Portemonnaie, aber in der Regel nicht der Erfolg.

Es gibt aber noch eine alte Methode, die zwar nicht immer erfolgversprechend ist, aber doch sehr gesellig.
Man begibt sich unter das feiernde Volk und genießt den Menschen in Fleisch und Blut kennen.
Geschrieben
Tja, einfach ist es wohl nicht so. Ich sage mal wenn man wählerisch ist. Die meisten von uns haben kein erkennbares Profilbild öffentlich. Mich eingeschlossen, die Frau sieht ja auch nur ein Auge von mir 😅🙈. Ich möchte ja keinen Kontakt anfangen , weil ich Brüste oder einen Hintern im Profilbild sehe. Deswegen schreibe ich doch keine Frau an, nur weil sie tolle Nippel hat 😅

Dadurch wird mein nächstes Date wahrscheinlich aus einer anderen Plattform kommen aber nicht von hier 😉

Ich lege schon sehr viel Wert darauf, das die Frau mir zusagt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DiskretER38:

... warum

Soooooooo viele Frauen sind hier gar nicht angemeldet! Zudem ziehen die meisten wohl eher eben anderes vor. Evtl. passt ihnen Dein Status nicht, Dein Alter, Größe, Wohnort, Niveau usw. Das kann viele Gründe haben, hier wie offline ja auch :coffee_happy: Eigentlich ist ein Treffen nicht schwer auszumachen; hast Du es schon mal mit Date-Anzeige oder im Chat versucht?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Soooooooo viele Frauen sind hier gar nicht angemeldet! Zudem ziehen die meisten wohl eher eben anderes vor. Evtl. passt ihnen Dein Status nicht, Dein Alter, Größe, Wohnort, Niveau usw. Das kann viele Gründe haben, hier wie offline ja auch Eigentlich ist ein Treffen nicht schwer auszumachen; hast Du es schon mal mit Date-Anzeige oder im Chat versucht?

Danke. Ich denke bisher das beste vor allem für mich das ehrlichste Antwort. 😘

Geschrieben
Lach 😀 hab gerade mal durchgezählt , 77 Nachrichten bzw Kontakte . Überwiegend positiv , schönes Bild toller Text usw . Aber Zeit haben sie wirklich nie . Also wenn wir hier aktiv sind , dann haben wir auch Zeit , sonst kann man es auch bleiben lassen . Außer man hat andere gründe sich hier rumzutreiben .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Haibike-Sduro:

Weil die Damen hier absolut in der Minderheit sind, heißt für die Damen das ist ein Schlaraffenland für Sie. Sie picken sich nur die Rosinen raus, davon ist nochmal 90% Gamelware dabei. Sie sind Teilweise so Arrogant, das sie nicht mal Antworten, oder geschweige ein NEIN Danke schicken. Der hier Original Fotos und kein kopierten Text drin hat. Der wird hier kaum angeschrieben.
Ich bin jetzt schon wieder auf die Antworten gespannt, was jetzt von einigen Kratzbürsten kommt. Das ist kein Mimimimimi sondern die Wahrheit.
Auf geht‘s Mädel spitzt die Stifte, die beste von euch darf mir ein Blasen! 😎👍

Nicht vergessen:

Es ist DEINE Wahrheit und diese ist außerdem recht schrofelig/rüde formuliert.

Ich teile deine Meinung (bis auf das Rosinen auspicken, was in meinen Augen normal/legitim ist) überhaupt nicht.

Geschrieben
Zu 99 % muss das Aussehen stimmen.
Wenn das Aussehen nicht stimmt kann der Charakter noch so toll sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DiskretER38:

Toll, das sagt eine FRAU

Wahrscheinlich trifft sie aber einen Mann; also denk mal drüber nach :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DiskretER38:

Auch wenn es den meisten hier um SEX geht, warum ist hier SO schwer einen REALES Kennenlerntreffen zu realisieren ⁉️

Das ist es doch gar nicht. Schonmal gar nicht, wenn es um ein normales kennenlernen ohne Hintergedanken geht. Und das sage ich als Mann.

Wenn du mit deinen Nachrichten so keinen Erfolg hast, schau dich doch mal nach Veranstaltungen ohne Sex um ( z.B. Kennlernstammtische), um dort die User real kennenzulernen.

Geschrieben
man sollte auf jeden Fall seine Zusagen einhalten und zum Treffen erscheinen. Die meisten Damen hier wurden schon mehr als genug versetzt. Deshalb vermeiden viele es sich dieser peinlichen Situation auszusetzen. Die Chemie muss stimmen, aber das findet man eben nur raus wenn man sich gegenüber steht und wahrnimmt.
Geschrieben
Das mit dem Kennenlernen ist tatsächlich ein Problem, was aber den Leuten geschuldet ist die Frauen mit: willste ficken! anschreiben. Aber ich persönlich hab hier ein paar sehr tolle
Frauen kennen gelernt. Mit denen ich mich gerne mal treffen und wir viel Spaß zusammen haben. Und es geht um mehr als nur Sex. Ich würde das gerne noch um die eine oder andere Freundschaft erweitern.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

Ich glaub du hast das nicht ganz gecheckt.  Auch wenn ich Resteware bin , möchte ich gewollt werden ;-) sorry das ich sogar hier mir erlaube, nein zusagen ;-)) 

Die Hoffnung stirbt als letztes, lass uns unsere Träume auch bei poppen .... wenigstens

Du bist doch keine Restware! Wir sind alle Unikate. Und auch du bist ein toller Mensch. Es ist immer schwierig den oder die richtige zu finden.

Geschrieben
Schwierig weil... Zum ersten viele Paare angemeldet, die treibende Kraft der Mann. Zum zweiten viele Frauen hier den perfekten Mann suchen, den es hier bestimmt nicht gibt. Und zum dritten viel Fake und Verarsche
Geschrieben
Ich habe meine Freundin im Poppen Forum kennengelernt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Kannst du nicht einfach auf der Autobahn ein wenig spielen gehen? Ich schenke dir auch einen Ball

Setze du altes Ventil mal ein Profilbild von dir rein und kein Bild aus dem Internet. Oder meinst du das ein Molliges Weib in deinem Alter nich solche Brustwarzen hatt. Oder hast du die 45 Jahre in der Gefriertruhe gehabt. 🙈😁

×
×
  • Neu erstellen...