Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb take-a-men:

zu wenig frauen die ebenso aktiv und realistisch im leben stehen

Erklärst du mir bitte mal wann Frau realistisch im Leben steht ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiskretER38:

Solche sollen auch geben…

Die gibt es öfter als man denkt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DiskretER38:

Auch wenn es den meisten hier um SEX geht, warum ist hier SO schwer einen REALES Kennenlerntreffen zu realisieren ⁉️

Weil es hier wenige Frauen gibt und davon auch nur wenige reine Sextreffen suchen?

Geschrieben
Es heißt ja nur poppen.de aber manche meinen es ist ein kostenloser Puff und Frauen sind verpflichtet ,wenn mann sie anschriebt das sie ihm direkt anspringt mit Juhu ich will dich vögeln
Geschrieben
Keine Ahnung, bin ehrlich gesagt nur noch wegen der unschlagbaren und köstlichen Kommentare von Thorty hier.
Meine sexuelle Kompetenz, die ich im Laufe meines bescheidenen Daseins erworben habe, reicht für mehrere Leben.
Nicht vergessen, da es sich nicht um eine angeborene Eigenschaft handelt, führt der Weg zu sexueller Erfüllung nur über Bildung...
Geschrieben

ich finde es auch schwer. bisher habe ich keine dame gefunden die mit mir schreiben möchte 😔

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NOTATION_LEGEND:

Achso, die Paar Profile kommen mir dagegen teilweise schon echt vor.

Aber auch nur teilweise, denn die meisten beklagen sich,dass oft nur ein Mann dahintersteckt :-((

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cmx1100:

Weil es hier wenige Frauen gibt und davon auch nur wenige reine Sextreffen suchen?

Für mich weitaus mehr als ich " bewältigen " könnte , aber beim Zweiten würd ich zumindest vermuten wesentlich weniger Frauen als Männer .

Geschrieben
80%Männer nur 20% Frauen wenn Du Bi bist haste die volle Auswahl
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Die, die man möchte wollen nicht und die ,die wollen möchte man nicht 😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Weil bei poppen keine Frauen gibt, max. nur Chatprofile

Mist und ich hatte tatsächlich schon Sex , dann habe ich anscheinend was verkehrt gemacht . Oder bin ich vielleicht doch keine Frau :confused:

Geschrieben
Weil kaum einer mehr vertrauen in die menschen hat. Alle erwarten nur das böse und schreckt vor realen dates ab.
Und die falsche vorstellung, das jedes date zum sex führen muss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bayernfranken:

... Zum zweiten viele Frauen hier den perfekten Mann suchen, den es hier bestimmt nicht gibt.

1. Frage: Versuchst Du Treffen mit 'un'perfekten auszumachen?

   Ok, kann jeder selbst entscheiden, so zu agieren, sollte man aber den anderen nicht aufzwingen!

2. Falsch! Ist schon vorgekommen und wird auch weiter mal vorkommen, genau wie offline :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mreuropacup:

Weil kaum einer mehr vertrauen in die menschen hat. Alle erwarten nur das böse und schreckt vor realen dates ab.

Davon kann ich nichts bestätigen .

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das die explizite Ausrichtung dieser Seite für viele Bereiche des Kennenlernens eher kontraproduktiv sind .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DiskretER38:

Auch wenn es den meisten hier um SEX geht, warum ist hier SO schwer einen REALES Kennenlerntreffen zu realisieren ⁉️

Guten Abend,

es ist nicht schwer ein oder mehrere reale Treffen zu organisieren. Man sollte die gesamte Zeit höflich und respektvoll miteinander umgehen. Viele Frauen wollen bestimmt nicht sofort euer bestes Stück sehen. Das sehen sie schon früh genug, wenn es dann soweit ist.

Ich wollte eigentlich nicht die ganze Thematik wegen der Filtereinstellungen ansprechen. Mir ist aufgefallen, das viele Frauen irgendwann die Schnauze gestrichen voll haben und keinen mehr reinlassen zum anschreiben. Habe auch schon von einigen Damen gehört, die ich treffen konnte oder in Kontakt war, das die Flut an Nachrichten, die Ungeduld der Besucher und Besucherinnen und auch teilweise heftige Beschimpfungen oder Beleidigungen ausgesprochen werden. Das sollte wirklich nicht sein. Dann ist es kein Wunder, das viele neue Profile nach kurzer Zeit wieder verschwinden.

Entweder man akzeptiert das, das halt kein Interesse direkt vorhanden ist. Dann lässt man die Person in Ruhe.

Ich habe in den ganzen Jahren schon einige (viele), klare Absagen erhalten, dazu viele "Nein Danke" Antworten, die Entfernung zu groß, Aussehen, Figur, oder auch das grundlose Blockieren miterlebt. Abhaken und vergessen und weiter suchen. Dabei möchten einige Frauen auch eine freundschaftliche, feste Beziehung oder F+ führen. Euch noch einen schönen Abend. Und bleibt alle ganz entspannt.

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Da ich als Fake unpoppbar bin, ist das meine. 🤭

Du sollst doch nicht lügen . :yum:

Geschrieben

Vor einiger Zeit (ja, dieses Thema ist eine Endlosschleife) erwähnten etliche User und auch ich "Es liegt an der Erwartungshaltung" 

Es wird im Netz nach Sexdating Seiten gesucht, sich wie hier bei P.de angemeldet und dann muss die "Bunga Bunga Party" aber mal sowas von laufen...nähh eben nicht ☝

Klar, der Name "Poppen.de" suggestiert erstmal "Yeahhhh FICKEN" ...Doch ☝ doch dem ist nicht so, nein nein. Es tut gut, sich erstmal mit der Seite zu beschäftigen, jetzt kommt's 👉 hier geht es nicht nur um Ficki Ficki, jaaa ich weiß es ist hart seeehr hart 😉 auch im Höschen...furchtbarer Zustand. 

 

Ganz plump ausgedrückt....

Es ist kein Sex-Drive-In wo man am Schalter sagt "ich hätte gerne den Fick Nr.17 zum mitnehmen" leider nein.

Sich mit der Seite beschäftigen und die Erwartungshaltung zurückschrauben...Topp 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DiskretER38:

Auch wenn es den meisten hier um SEX geht, warum ist hier SO schwer einen REALES Kennenlerntreffen zu realisieren ⁉️

Das ist absolut nicht schwer ....die Schwierigkeiten beginnen mit dem aufrechterhalten der Kontakte, wenn es doch so passend ist .....auch mit  Freundschaften unsexuellen Kontakte.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

die Schwierigkeiten beginnen mit dem aufrechterhalten der Kontakte, wenn es doch so passend ist .....auch mit  Freundschaften unsexuellen Kontakte.....

Warum ? 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Weil bei poppen keine Frauen gibt, max. nur Chatprofile

Wenn das so ist, lerne ich diese Chatprofile gerne weiterhin real kennen 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Warum ? 

Bei  momentane Unbefridigte Erwartungshaltung wird ganz schnell zurückgeschraubt .....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DiskretER38:

Auch wenn es den meisten hier um SEX geht, warum ist hier SO schwer einen REALES Kennenlerntreffen zu realisieren ⁉️

Wem geht's denn hier um Sex? Mir nicht 🤭...

Nein Scherz beiseite....klar kann man hier REAL Menschen kennenlernen....auf Stammtischen und anderen Events...oder man trifft sich,  wenn man zufällig in der Stadt ist und beide Zeit haben auf einen Kaffee...

Nur.....

 

 

 

Geschrieben

 

Ich denke, oft scheitert es an den Lügen, die erzählt wurden, weil die ja dann herauskommen würden. Auch dass leider viele Männer denken oder sich so verhalten, als wäre Frauen eine kostenlose Ware hier, sie nehmen, was sie bekommen können und bemühen sich nicht das zu bekommen, was sie möchten.

 

×
×
  • Neu erstellen...