-
Ähnliche Themen
-
- 87 Antworten
- 776 Aufrufe
- Pf****
-
- 111 Antworten
- 662 Aufrufe
- MA****
-
Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich? 1 2 3 4
Von kl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 95 Antworten
- 701 Aufrufe
- Sp****
-
- 210 Antworten
- 1717 Aufrufe
- Ti****
-
- 25 Antworten
- 359 Aufrufe
- generation2010
-
Empfohlener Beitrag
Sa****
Po****
Nein, mit Sicherheit nicht. Aber wir haben, oh Wunder, auch ein reales Leben.
Dieser Thread bleibt bis auf weiteres geschlossen. Leider sind mir beim Überfliegen der Meldungen zu diesem Thema einige Postings ins Auge gesprungen, die wir hier weder dulden, noch lesen wollen!
Pop-MOD-Max / Forenteam
Po****
Wo fange ich an? Wo höre ich auf? Ich musste sehr viele Beiträge verschwinden lassen. Es handelte sich dabei um:
Leider musste ich mehrfach die Schublade öffnen, um etwas Bestimmtes zu verteilen.
Ich öffne dieses Thema noch einmal, allerdings unter strenger Beobachtung. Kommen solche Dinge, wie die von mir aufgezählten erneut vor,
wird der Thread umgehend geschlossen.
Also bitte, diskutiert jetzt sachlich, oder gar nicht! Danke.
Pop-MOD-Max / Forenteam
Ho****
Hmm...so schwer finde ich das gar nicht, man kann sich z.B. auch über das Forum kennenlernen....und ich denke, wer mit dem Kontakt knüpfen in der Realität keine Probleme hat, der wird auch hier reale Dates finden 🤷♂️
bearbeitet von Hoppas66Wo****
Kennenlernen?
Was ist denn nun schwierig daran, Kontakt zu interessanten aber erstmal fremden Menschen zu knüpfen? Es kann doch nicht schwer sein, Menschen auszuwählen, die in das eigene Suchmuster passen und in dessen man selbst fällt...gut, dass dauert und geht nicht mal eben...aber es braucht eben Zeit, ist aber doch nicht schwer.
Schwer ist es, denen begreiflich zu machen, das man sie nicht will, obwohl sie wollen....das dauert nämlich auch....ist aber tatsächlich schwierig...
mreuropacup
Diese seite stellt ja nur eine plattform bereit. Es liegt an den nutzern, was sie daraus machen.
Wofür wäre denn die ausrichtung dieser seite nach deiner einschätzung produktiv?
Sa****
Di****
So weit die denke EINIGE …
😞 Traurig…
Di****
Das heißt dann, das Problem besteht wahrscheinlich bei Männern!!
Wo****
Das ist falsch. Masse hat nichts mit leicht zu tun, im Gegenteil...und zwar doppeldeutig.
Ye****
Offensichtlich nicht bei allen.
Ni****
Für mich gar nicht , was nicht bedeutet sie wäre deswegen schlecht .
Es gibt bestimmt auch Leute die völlig problemlos das finden was sie suchen , aber ich denke die Mehrheit hats durch die Ausrichtung schwieriger .
Mi****
Di****
Richtig.
Po****
Bitte bleibt beim Thema, stellt keine unnötigen Dinge in den Raum
Und vor allem bleibt beim Thema!
Pop-MOD-Max / Forenteam
mreuropacup
Wenn die seite für dich gar nicht produktiv ist, was machst du dann hier?
Ja, für manche ist es einfacher hier als für die anderen. Das ist wie im richtigen leben auch. :-D
für mich ist es hier nicht einfach, aus meiner ursprünglichen gründen. Doch ich kann damit ganz gut leben
Av****
Ni****
Mich interessiert die " Produktivität " nicht und mein Hauptaufenthaltsgrund ist das Forum .
Ich denke es macht Sinn sich als Mann mal Das anzuschauen was neue Frauen hier so als erstes in ihrem Gästebuch zu lesen bekommen .
Ich denke davon kann man so ziemlich gut ableiten was an persönlichen Nachrichten da so eintrudelt .
Das dürften die wenigsten Frauen ansprechend finden .
OlliVolley36
Di****
Wie kommt Mann/Frau dazu dass es gelogen wird? Wenn Mann/Frau nicht mal dazu kommt sich zu erklären?
Gelöschter Benutzer