Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

 

Ich denke, oft scheitert es an den Lügen, die erzählt wurden, weil die ja dann herauskommen würden. Auch dass leider viele Männer denken oder sich so verhalten, als wäre Frauen eine kostenlose Ware hier, sie nehmen, was sie bekommen können und bemühen sich nicht das zu bekommen, was sie möchten.

 

Ich zitiere mich mal wieder selbst: " Verhaltet euch im pde so wie im realen Leben" 

alles andere ist Selbstbetrug und zum scheitern verurteilt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen...

Reales Kennenlernen ist durchaus drin...

...es kommt allerdings auch darauf an, welche Prioritäten man setzt...

Für "mal eben schnell" wird die Luft vermutlich eher dünner - mit Geduld geht es eben ganz gut...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ich zitiere mich mal wieder selbst: " Verhaltet euch im pde so wie im realen Leben" 

alles andere ist Selbstbetrug und zum scheitern verurteilt. 

Sehe ich auch so, ich bin was ich bin und alle verstellen oder vorspielen kann das nicht ändern.  Wenn ich nicht zu mir stehe wer soll das denn sonst machen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Aber auch nur teilweise, denn die meisten beklagen sich,dass oft nur ein Mann dahintersteckt :-((

Dann ist der Männerüberschuss ja noch massiver, als ich dachte. :-(

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Machen die Mods Urlaub?

Nein, mit Sicherheit nicht. Aber wir haben, oh Wunder, auch ein reales Leben.

Dieser Thread bleibt bis auf weiteres geschlossen. Leider sind mir beim Überfliegen der Meldungen zu diesem Thema einige Postings ins Auge gesprungen, die wir hier weder dulden,  noch lesen wollen! 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

  • Moderator
Geschrieben

Wo fange ich an? Wo höre ich auf? Ich musste sehr viele Beiträge verschwinden lassen. Es handelte sich dabei um:

  • Beleidigungen
  • homophobes Verhalten
  • Spam
  • Privatunterhaltungen
  • Off Topic, noch & nöcher

Leider musste ich mehrfach die Schublade öffnen, um etwas Bestimmtes zu verteilen.
Ich öffne dieses Thema noch einmal, allerdings unter strenger Beobachtung. Kommen solche Dinge, wie die von mir aufgezählten erneut vor,
wird der Thread umgehend geschlossen.

Also bitte, diskutiert jetzt sachlich, oder gar nicht! Danke.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm...so schwer finde ich das gar nicht, man kann sich z.B. auch über das Forum kennenlernen....und ich denke, wer mit dem Kontakt knüpfen in der Realität keine Probleme hat, der wird auch hier reale Dates finden 🤷‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Kennenlernen?

Was ist denn nun schwierig daran, Kontakt zu interessanten aber erstmal fremden Menschen zu knüpfen? Es kann doch nicht schwer sein, Menschen auszuwählen, die in das eigene Suchmuster passen und in dessen man selbst fällt...gut, dass dauert und geht nicht mal eben...aber es braucht eben Zeit, ist aber doch nicht schwer.

Schwer ist es, denen begreiflich zu machen, das man sie nicht will, obwohl sie wollen....das dauert nämlich auch....ist aber tatsächlich schwierig...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Davon kann ich nichts bestätigen .

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das die explizite Ausrichtung dieser Seite für viele Bereiche des Kennenlernens eher kontraproduktiv sind 

Diese seite stellt ja nur eine plattform bereit. Es liegt an den nutzern, was sie daraus machen.

Wofür wäre denn die ausrichtung dieser seite nach deiner einschätzung produktiv?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MolliPassion:

Nicht dein Ernst, dass du jetzt dein Profil anpasst? Passt auf, heute abend steht da Single.  🤣🤣

So weit die denke EINIGE …
😞 Traurig…

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Genau andersrum, ich habe so einige nette Leute kennenlernen dürfen, und auch beständig.

Das heißt dann, das Problem besteht wahrscheinlich bei Männern!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sausin:

Für Frauen ist es nicht schwer. 😂😭

Das ist falsch. Masse hat nichts mit leicht zu tun, im Gegenteil...und zwar doppeldeutig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DiskretER38:

Das heißt dann, das Problem besteht wahrscheinlich bei Männern!!

Offensichtlich nicht bei allen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mreuropacup:

Wofür wäre denn die ausrichtung dieser seite nach deiner einschätzung produktiv?

Für mich gar nicht , was nicht bedeutet sie wäre deswegen schlecht .

Es gibt bestimmt auch Leute die völlig problemlos das finden was sie suchen , aber ich denke die Mehrheit hats durch die Ausrichtung schwieriger .

Geschrieben
Was soll man zu der Kernfrage groß antworten? Uns geht es nicht anders.... Schade
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:

Offensichtlich nicht bei allen.

Richtig.

  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt beim Thema, stellt keine unnötigen Dinge in den Raum
Und vor allem bleibt beim Thema!

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich gar nicht , was nicht bedeutet sie wäre deswegen schlecht .

Es gibt bestimmt auch Leute die völlig problemlos das finden was sie suchen , aber ich denke die Mehrheit hats durch die Ausrichtung schwieriger .

Wenn die seite für dich gar nicht produktiv ist, was machst du dann hier?

Ja, für manche ist es einfacher hier als für die anderen. Das ist wie im richtigen leben auch. :-D

für mich ist es hier nicht einfach, aus meiner ursprünglichen gründen. Doch ich kann damit ganz gut leben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mreuropacup:

Wenn die seite für dich gar nicht produktiv ist, was machst du dann hier?

Mich interessiert die " Produktivität " nicht und mein Hauptaufenthaltsgrund ist das Forum . 

Ich denke es macht Sinn sich als Mann mal Das anzuschauen was neue Frauen hier so als erstes in ihrem Gästebuch zu lesen bekommen .

Ich denke davon kann man so ziemlich gut ableiten was an persönlichen Nachrichten da so eintrudelt .

Das dürften die wenigsten Frauen ansprechend finden .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich denke, oft scheitert es an den Lügen, die erzählt wurden, weil die ja dann herauskommen würden. Auch dass leider viele Männer denken oder sich so verhalten, als wäre Frauen eine kostenlose Ware hier, sie nehmen, was sie bekommen können und bemühen sich nicht das zu bekommen, was sie möchten.

 

Wie kommt Mann/Frau dazu dass es gelogen wird? Wenn Mann/Frau nicht mal dazu kommt sich zu erklären?

×
×
  • Neu erstellen...