Jump to content

Kennenlernen⁉️


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so ins Blaue hinein geraten, viele Frauen legen Wert auf Rechtschreibung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es ist das Gesamtpaket, das nicht wirklich überzeugen kann.

- kein Single

- bereits vorhandene Affäre

- spontan und diskret (klingt nach heimlichem Sex auf Bestellung)

- klarer Fokus auf Sex (Profiltext)

- das Vorschaubild....

- an sich nicht entscheidend aber diverse Rechtschreibfehler, die ohne Probleme auf ein Minimum reduziert werden könnten

Wär ich ne Frau, würde mich Das nicht überzeugen und ich bin Lichtjahre davon entfernt mir tatsächlich vorstellen zu können, wie Frauen denken.

Das soll im Übrigen keine Kritik sein, ich versuch' nur zu analysieren, um es entsprechend anders zu machen, bis auf die Wahrheiten, natürlich.

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben

Du bist vergeben, 54 und zeigst kein Gesicht. Suchst aber stetig fremde Haut. M.E. nicht gerade das dream Date aller Frauen. Erwartest du ernsthaft Sex Dates? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schutzteufel:

Das mit dem Kennenlernen ist tatsächlich ein Problem, was aber den Leuten geschuldet ist die Frauen mit: willste ficken! anschreiben. Aber ich persönlich hab hier ein paar sehr tolle
Frauen kennen gelernt. Mit denen ich mich gerne mal treffen und wir viel Spaß zusammen haben. Und es geht um mehr als nur Sex. Ich würde das gerne noch um die eine oder andere Freundschaft erweitern.

Wow wie viele Frauen hast du denn an Start? 😉 Also ich würde gerne die Einzige sein. 😜

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Craig_Mayer:
Die meisten Frauen hier sind Resterampe und stellen sich vor hier ihren Traumprinzen zu finden nur weil sie von 100 Typen angeschrieben werden 🙂 schnell erklärt.

Und selbst die Resterampe hat genug Stolz nicht jeden Dahergelaufenen Bedürftigen ranzulassen der sich für einen Traumprinzen hält , sakramentkruzitürkn, so was aber auch. 😁 Schnell erklärt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dieserTyp87:

**charmant, mach dich interessant, aber nicht gestellt um Gefallen zu können,  ✌🏼

Also Typen, die versuchen "sich interessant zu machen", sortiere ich als Erstes aus 😅 dieses "charmant" kann ich auch nicht mehr hören. Gerade das Geschleime ist doch zum Gruseln. Wirkt einfach nur verzweifelt und notgeil.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilly48:

Warum schwer , finde ich nicht

dann melde dich doch bitte einfach mal!

Geschrieben
Gute Idee, Frauen unterstützen ja unglaublich gerne die Faulheit und Kreativlosigkeit der Bewerber. Vielleicht triggert dieser Vorschlag so manche unentschlossene Dame. 👍👍👍
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DiskretER38:

Wie kommt Mann/Frau dazu dass es gelogen wird? Wenn Mann/Frau nicht mal dazu kommt sich zu erklären?

Ich sag nur 'Teilzeitsingles' die sich schon im Profil in Widersprüche verstricken, und davon gibt's traurigerweise viiiiiele...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lilly_only:

Gute Idee, Frauen unterstützen ja unglaublich gerne die Faulheit und Kreativlosigkeit der Bewerber. Vielleicht triggert dieser Vorschlag so manche unentschlossene Dame. 👍👍👍

ich werde systematisch geblockt ,weil angeblich das Profilmuster nicht passt…! Aber Prinzessin Lilly Oma ,du musst es ja wissen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WhyNot-9711:

ich werde systematisch geblockt ,weil angeblich das Profilmuster nicht passt…!

Unvorstellbar das es nicht schlichtweg so ist ? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb WhyNot-9711:

ich werde systematisch geblockt ,weil angeblich das Profilmuster nicht passt…! Aber Prinzessin Lilly Oma ,du musst es ja wissen!

Genau, weil Prinzessinnen halt wissen was Prinzessinnen wollen.Oooooder, das eigene Profil mal kritisch überdenken wenn es ständig auf Ablehnung stößt? 🤔 Aber nein, der unfehlbare Mann macht hundertmal dasselbe, bekommt hundertmal dasselbe (schlechte?) Ergebnis, und wundert sich . 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
weil man da Zeit investieren muss, um zu zeigen, das es eben nicht um Sex geht wie die meisten halt hier denken
und wer hat die heutzutage schon?
Geschrieben

Wenn du eine Frau oder als Mann nicht über 40 bist , ist es kein Problem.    Wenn du als Mann eine Frau anschreibst bekommst du oft nichtmal eine Antwort, egal was und wie nett du schreibst.         Um was es hier geht sagt doch schon der Name der Plattform.

Lilly du bist das Problem.      Wenn du nur spotten möchtest was suchst du hier.   Vielleicht gibt es eine Plattform die ich lache über andere heißt.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :

Wow wie viele Frauen hast du denn an Start? 😉 Also ich würde gerne die Einzige sein. 😜

Es hört sich mehr an als es sind. Und es hat sich zu welchen auch langfristig einfach eine Freundschaft entwickelt und wenn die Eine kommt ist eh alles andere erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb WhyNot-9711:

ich werde systematisch geblockt ,weil angeblich das Profilmuster nicht passt…! Aber Prinzessin Lilly Oma ,du musst es ja wissen!

Ja, das scheint ihr Fetisch zu sein (es kann so leicht sein, Menschen glücklich zu machen) - am Besten direkt zurückblockieren, dann musst Du das Gesabbel nicht mehr lesen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WhyNot-9711:

ich werde systematisch geblockt ,weil angeblich das Profilmuster nicht passt…! Aber Prinzessin Lilly Oma ,du musst es ja wissen!

Warum angeblich? Wenn es nicht passt , dann weil für die Frau nun mal irgendwas nicht passt . 

Beleidigungen helfen dir da auch nicht weiter , zeigen nur das du weiterhin erfolglos bleiben wirst . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Warum angeblich? Wenn es nicht passt , dann weil für die Frau nun mal irgendwas nicht passt . 

Beleidigungen helfen dir da auch nicht weiter , zeigen nur das du weiterhin erfolglos bleiben wirst . 

@WhyNot-9711 hat an keiner Stelle irgendwen beleidigt - was soll das? Und Dich schon gar nicht, wie wäre es also einfach mal mit raushalten?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Also Typen, die versuchen "sich interessant zu machen", sortiere ich als Erstes aus 😅 dieses "charmant" kann ich auch nicht mehr hören. Gerade das Geschleime ist doch zum Gruseln. Wirkt einfach nur verzweifelt und notgeil.

Also möchtest du mir damit jetzt sagen dass du ein "ey alte alles fit" einem "hallo unbekannte Dame wie geht es dir" vorziehst? 🤔😬 Mit charmant meinte ich doch einfach nur etwas auf die Wortwahl zu achten, sicher nicht jemanden den Hintern zu kraulen oder vom lila bären zu erzählen 😄 hab ja extra erwähnt, sei wie du bist, echt 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wkfrst:

@WhyNot-9711 hat an keiner Stelle irgendwen beleidigt - was soll das? Und Dich schon gar nicht, wie wäre es also einfach mal mit raushalten?

So wie du gerade ? 😉

Sich in einem Forum rauszuhalten wäre sehr kontraproduktiv.  

Ich lese bei der genannten Person kein Oma hinter dem Nick , du etwa? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)

Spannender Thread am Morgen. Schreit nach Popcorn zum Frühstück. 🍿

vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Mal so ins Blaue hinein geraten, viele Frauen legen Wert auf Rechtschreibung.

Miau! 👍

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DiskretER38:

Toll, das sagt eine FRAU

Klar ist das eine Frau. Aber wenn sie sagt, es wäre nicht schwer, hier jemanden kennenzulernen, dann ist der Mann von dieser Plattform ja involviert. Muss also doch klappen für die Herren.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jupiter-3866:

Wenn du eine Frau oder als Mann nicht über 40 bist , ist es kein Problem.    Wenn du als Mann eine Frau anschreibst bekommst du oft nichtmal eine Antwort, egal was und wie nett du schreibst.         Um was es hier geht sagt doch schon der Name der Plattform.

Lilly du bist das Problem.      Wenn du nur spotten möchtest was suchst du hier.   Vielleicht gibt es eine Plattform die ich lache über andere heißt.

Aber nicht doch,ich spotte doch nicht (nur). Diese Plattformen zeigt einen satirischen Durchschnitt durch Paarungswillige. Da mich 'paaren' an sich sehr interessiert bin ich hier deshalb genau richtig. Um was es geht sagt der Name der Plattform? Sicher - aber wird hier nicht im Stundentakt gepredigt wie vielseitig Sexualität ist? Der Name der Seite besagt NICHT dass es hier (nur) um Sehen , Anschreiben, Treffen und Losfixken geht wie das besonders von einigen Herren propagiert wird, sondern um poppin in all seinen Möglichkeiten. Und so richtig lachen ist man auch Sex pur. Warum bin ich das Problem? Weil ich Teil der verhassten Realität bin die besagt dass Frau unverschämterweise nun selbst entscheiden kann was sie tut und mit wem und alles Jammern nichts nutzt? Das Problem scheint doch eher die (männliche) Erwartungshaltung zu sein wenn sich das Gehirn nach dem Lesen des Seitennamens ausschaltet. Manchmal könnte man meinen mit dem Aufrufen der Seite bekommen Manche eine Dosis Sexbotenstoffe ins Gesicht gespritzt.... Wenn du mich (!) als Problem siehst dann hast du (!!!) definitiv wesentlich mehr ernstzunehmende Probleme die du in den Griff bekommen solltest.

×
×
  • Neu erstellen...