-
Ähnliche Themen
-
- 87 Antworten
- 776 Aufrufe
- Pf****
-
- 111 Antworten
- 662 Aufrufe
- MA****
-
Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich? 1 2 3 4
Von kl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 95 Antworten
- 701 Aufrufe
- Sp****
-
- 210 Antworten
- 1717 Aufrufe
- Ti****
-
- 25 Antworten
- 359 Aufrufe
- generation2010
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ja, das scheint ihr Fetisch zu sein (es kann so leicht sein, Menschen glücklich zu machen) - am Besten direkt zurückblockieren, dann musst Du das Gesabbel nicht mehr lesen ...
bearbeitet von Gelöschter BenutzerRo****
Warum angeblich? Wenn es nicht passt , dann weil für die Frau nun mal irgendwas nicht passt .
Beleidigungen helfen dir da auch nicht weiter , zeigen nur das du weiterhin erfolglos bleiben wirst .
Gelöschter Benutzer
@WhyNot-9711 hat an keiner Stelle irgendwen beleidigt - was soll das? Und Dich schon gar nicht, wie wäre es also einfach mal mit raushalten?
di****
Also möchtest du mir damit jetzt sagen dass du ein "ey alte alles fit" einem "hallo unbekannte Dame wie geht es dir" vorziehst? 🤔😬 Mit charmant meinte ich doch einfach nur etwas auf die Wortwahl zu achten, sicher nicht jemanden den Hintern zu kraulen oder vom lila bären zu erzählen 😄 hab ja extra erwähnt, sei wie du bist, echt 😋
Ro****
So wie du gerade ? 😉
Sich in einem Forum rauszuhalten wäre sehr kontraproduktiv.
Ich lese bei der genannten Person kein Oma hinter dem Nick , du etwa?
bearbeitet von Rosenrot707Bl****
Spannender Thread am Morgen. Schreit nach Popcorn zum Frühstück. 🍿
Miau! 👍
bearbeitet von Blauzahn84Os****
Klar ist das eine Frau. Aber wenn sie sagt, es wäre nicht schwer, hier jemanden kennenzulernen, dann ist der Mann von dieser Plattform ja involviert. Muss also doch klappen für die Herren.
Li****
Aber nicht doch,ich spotte doch nicht (nur). Diese Plattformen zeigt einen satirischen Durchschnitt durch Paarungswillige. Da mich 'paaren' an sich sehr interessiert bin ich hier deshalb genau richtig. Um was es geht sagt der Name der Plattform? Sicher - aber wird hier nicht im Stundentakt gepredigt wie vielseitig Sexualität ist? Der Name der Seite besagt NICHT dass es hier (nur) um Sehen , Anschreiben, Treffen und Losfixken geht wie das besonders von einigen Herren propagiert wird, sondern um poppin in all seinen Möglichkeiten. Und so richtig lachen ist man auch Sex pur. Warum bin ich das Problem? Weil ich Teil der verhassten Realität bin die besagt dass Frau unverschämterweise nun selbst entscheiden kann was sie tut und mit wem und alles Jammern nichts nutzt? Das Problem scheint doch eher die (männliche) Erwartungshaltung zu sein wenn sich das Gehirn nach dem Lesen des Seitennamens ausschaltet. Manchmal könnte man meinen mit dem Aufrufen der Seite bekommen Manche eine Dosis Sexbotenstoffe ins Gesicht gespritzt.... Wenn du mich (!) als Problem siehst dann hast du (!!!) definitiv wesentlich mehr ernstzunehmende Probleme die du in den Griff bekommen solltest.